Nestlé-Management-Seminar
Kurzformat
Nestlé-Management-Seminar / 1978
Mappe
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 63
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Basisinformationen
Signatur:
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 63
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Archivdokument
Titel:
Nestlé-Management-Seminar
Entstehungsangaben:
1978
Entstehungszeit (normiert):
1978
Verzeichnungsstufe:
Dokument=Item=Pièce
Physische Beschreibung:
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Mappe
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare; 63
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Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
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Enthält: Module: L1: Philosophie und Typologie des Marketing; L2: Die Wertedynamik der Konsumenten als Grundlage der Wirtschaftsentwicklung; L3: Die quantitativen Marktdaten als Grundlage der Marketingpolitik; L4: Die Grundlagen der Einzelhandelsdynamik; L5: Einführung in die Fallstudien zur Wertedynamik bei Lebensmitteln und zur Handelsdynamik; L6: Marketingziele und Marketinginstrumente; L7: Die Strategie des sequentiellen Marketing; L8: Innovative Ansätze für Marketingstrategien; L9: Marketing-Mix-Strategien für Markenartikel; L10: Innovation und Kreativität im Marketing; L11: Die Grundlage der Produktpositionierung; L12: Die Grundlage des Marketingmanagement; L13: Die Beziehungen zwischen Marketingstrategie und Marketingorganisation; L14: Die Grundlagen der Markttechnologie
Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen:
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Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
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Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.
Identifikatoren
Systemnummer:
991170492674705501
Andere Systemnummer:
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(HAN)000437898DSV05
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(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492674705501
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(41SLSP_UBS)9972425833805504