Basel Tourismus - Marketing-Strategie 2009-2012: vom Vorstand anlässlich der Sitzung vom 24. September 2008 genehmigt und verabschiedet

Egloff, Daniel
Kurzformat

Basel Tourismus - Marketing-Strategie 2009-2012 : vom Vorstand anlässlich der Sitzung vom 24. September 2008 genehmigt und verabschiedet / [Hrsg.: Basel Tourismus ; Autoren: Daniel Egloff und Raphael Wyniger] - Basel , [2008]
50 S. : Ill.
  • Basler Bibliographie, -
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA Bv L IX 19 (Bro)

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991157235389705501
005 20201225111836.0
008 120629s2008 sz 00| | ger
035 |a (swissbib)065185706-41slsp_network 
035 |a 065185706  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)005971756DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991157235389705501 
035 |a (41SLSP_UBS)9959717560105504  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 
040 |a SzZuIDS BS/BE A125  |e kids  |d CH-ZuSLS 
082 1 4 |a 330  |2 15 
100 1 |a Egloff, Daniel 
245 1 0 |a Basel Tourismus - Marketing-Strategie 2009-2012  |b vom Vorstand anlässlich der Sitzung vom 24. September 2008 genehmigt und verabschiedet  |c [Hrsg.: Basel Tourismus ; Autoren: Daniel Egloff und Raphael Wyniger] 
264 1 |a Basel  |b Basel Tourismus  |c [2008] 
300 |a 50 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Ausdruck aus dem Internet 
500 |a URL: http://about.basel.com/sites/default/files/PDF/Marketingstrategie%202009%20-%202012.pdf [Stand: 29.06.2012] 
691 |e 3.2.7.3.1  |2 ubs-FA 
700 1 |a Wyniger, Raphael 
710 2 |a Basel Tourismus  |0 (DE-588)1076842070 
852 4 |b A115  |c 115BB  |j -  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 
852 4 |b A125  |c 125ST  |j SWA Bv L IX 19 (Bro)  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 
949 |c 115BB  |p 67  |j -  |b A115  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 
949 |c 125ST  |p 01  |j SWA Bv L IX 19 (Bro)  |b A125  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 
986 |a (41SLSP_UBS)9959717560105504  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 
990 |b basb2008  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UBS)9959717560105504 

Basisinformationen

Signatur:
  • Basler Bibliographie, -
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA Bv L IX 19 (Bro)
Ressourcentyp:
Eintrag Basler Bibliographie
Titel:
Basel Tourismus - Marketing-Strategie 2009-2012: vom Vorstand anlässlich der Sitzung vom 24. September 2008 genehmigt und verabschiedet / [Hrsg.: Basel Tourismus ; Autoren: Daniel Egloff und Raphael Wyniger]
Erscheinungsangaben:
Basel, Basel Tourismus, [2008]
Physische Beschreibung:
  • 50 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Ort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Ausdruck aus dem Internet
URL: http://about.basel.com/sites/default/files/PDF/Marketingstrategie%202009%20-%202012.pdf [Stand: 29.06.2012]
Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Basler Bibliographie):
  • 3.2.7.3.1

Code

Code Bibliographie:
basb2008

Identifikatoren

Systemnummer:
991157235389705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)065185706-41slsp_network
  • 065185706
  • (IDSBB)005971756DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991157235389705501
  • (41SLSP_UBS)9959717560105504
Quelle: