Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule: eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können
Roos, Markus
Kurzformat
Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule : eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können / Markus Roos - Chur, Zürich , 2001
279 S. : Ill. ; 23 cm
-
Zürich, ZB, DAR DE 5743
-
Zürich, ZB, UnS 2002: 44
-
Zürich, ZB, GGN 57544
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 135
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991153952449705501 | ||
005 | 20240117160922.0 | ||
008 | 201011s2001 sz m 00| | ger | ||
020 | |a 3725307105 | ||
035 | |a (swissbib)213626691-41slsp_network | ||
035 | |a 213626691 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)004223197EBI01 | ||
035 | |a (IDSBB)002438044DSV01 | ||
035 | |a (IDSLU)000304362ILU01 | ||
035 | |a (RERO)R003212111-41slsp | ||
035 | |a (IDSSG)000746665HSB01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991153952449705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)990042231970205508 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | ||
040 | |a SzZuIDS NEBIS ZBZ |d CH-ZuSLS | ||
044 | |a sz |c ch-gr | ||
072 | 7 | |a pe |2 rero | |
084 | |a DO 1206 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1200 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Roos, Markus |d 1969- |0 (DE-588)1112096159 |6 880-01 | |
245 | 1 | 0 | |a Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule |b eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können |c Markus Roos |
264 | 1 | |a Chur |a Zürich |b Rüegger |c 2001 | |
264 | 4 | |c © 2001 | |
300 | |a 279 S. |b Ill. |c 23 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Diss. phil. Univ. Zürich, 2002. - Ref.: Helmut Fend | ||
650 | 7 | |a Förderung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Grundschule |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Projekt |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Schülerbeurteilung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Projekt |0 (DE-588)4115645-6 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schülerbeurteilung |0 (DE-588)4053376-1 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Enseignement primaire |0 (IDREF)027288757 |2 idref | |
650 | 7 | |a innovation pédagogique |0 (RERO)A009998669 |2 rerovoc | |
650 | 7 | |a école - développement |0 (RERO)A010077186 |2 rerovoc | |
650 | 7 | |a réforme de l'enseignement - projet |0 (RERO)A016795190 |2 rerovoc | |
650 | 7 | |a Enseignants |0 (IDREF)027304418 |2 idref | |
650 | 7 | |a Élèves |0 (IDREF)027810828 |2 idref | |
650 | 7 | |a Évaluation |0 (IDREF)027791513 |2 idref | |
650 | 7 | |a Beurteilung |x Lernende |0 (HPHSG)000001189 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (HPHSG)000001085 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Förderung |x Lernende |0 (HPHSG)000025536 |2 hph-phsg | |
651 | 7 | |a Luzern (Kanton) |2 idszbz | |
651 | 7 | |a Schweiz |2 idszbz | |
651 | 0 | |a Middle East |x History |y To 622 | |
651 | 7 | |a Lucerne (Suisse ; canton) |0 (IDREF)029432650 |2 idref | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
690 | |a Schüler |x Beurteilung |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Schulstufe |x Primarstufe |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Lehrer |2 uzb-UX | ||
690 | |a Leistungsmessung |2 uzb-UX | ||
690 | |a Förderung |2 uzb-UX | ||
700 | 1 | |a Fend, Helmut |d 1940- |0 (DE-588)119301741 |e Akademischer Betreuer |4 dgs | |
852 | 4 | |b Z01 |c ADH |j DAR DE 5743 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | |
852 | 4 | |b Z01 |c 05 |j UnS 2002: 44 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | |
852 | 4 | |b Z01 |c 03 |j GGN 57544 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | |
852 | 4 | |b Z08 |c ZBVAR |j VAR 117: 135 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | |
856 | 4 | 2 | |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis |q PDF |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:phsg:3725307105:ihv:pdf |
880 | 1 | |a Roos, Markus |0 (RERO)A006227652 |4 cre |6 100-01 | |
900 | |a IDSE837-351 | ||
900 | |a IDSZ1ZH | ||
900 | |a IDSE9P:371.26 | ||
900 | |a IDSZ2zbzmon200111e |c IDSZ2geis |d IDSZ2zbzswk200203b |e IDSZ2danp | ||
900 | |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX | ||
900 | |a REROnoselfmerge | ||
949 | |c ADH |p 67 |j DAR DE 5743 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | ||
949 | |c 05 |p 01 |j UnS 2002: 44 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | ||
949 | |c 03 |p 01 |j GGN 57544 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | ||
949 | |c ZBVAR |p 67 |j VAR 117: 135 |b Z08 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)990042231970205508 |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 | ||
990 | |a M289 |2 Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, DAR DE 5743
-
Zürich, ZB, UnS 2002: 44
-
Zürich, ZB, GGN 57544
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 135
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule: eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können / Markus Roos
Erscheinungsangaben:
Chur, Zürich, Rüegger, 2001
Copyrightjahr:
© 2001
Physische Beschreibung:
-
279 S.: Ill.; 23 cm
Identifikatoren
Systemnummer:
991153952449705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)213626691-41slsp_network
-
213626691
-
(NEBIS)004223197EBI01
-
(IDSBB)002438044DSV01
-
(IDSLU)000304362ILU01
-
(RERO)R003212111-41slsp
-
(IDSSG)000746665HSB01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991153952449705501
-
(41SLSP_UZB)990042231970205508