Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule: eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können

Roos, Markus
Kurzformat

Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule : eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können / Markus Roos - Chur, Zürich , 2001
279 S. : Ill. ; 23 cm
  • Zürich, ZB, DAR DE 5743
  • Zürich, ZB, UnS 2002: 44
  • Zürich, ZB, GGN 57544
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 135

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991153952449705501
005 20240117160922.0
008 201011s2001 sz m 00| | ger
020 |a 3725307105 
035 |a (swissbib)213626691-41slsp_network 
035 |a 213626691  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)004223197EBI01 
035 |a (IDSBB)002438044DSV01 
035 |a (IDSLU)000304362ILU01 
035 |a (RERO)R003212111-41slsp 
035 |a (IDSSG)000746665HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991153952449705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990042231970205508  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-gr 
072 7 |a pe  |2 rero 
084 |a DO 1206  |2 rvk 
084 |a DO 1200  |2 rvk 
100 1 |a Roos, Markus  |d 1969-  |0 (DE-588)1112096159  |6 880-01 
245 1 0 |a Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule  |b eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können  |c Markus Roos 
264 1 |a Chur  |a Zürich  |b Rüegger  |c 2001 
264 4 |c © 2001 
300 |a 279 S.  |b Ill.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Diss. phil. Univ. Zürich, 2002. - Ref.: Helmut Fend 
650 7 |a Förderung  |2 idszbz 
650 7 |a Grundschule  |2 idszbz 
650 7 |a Projekt  |2 idszbz 
650 7 |a Schülerbeurteilung  |2 idszbz 
650 7 |a Projekt  |0 (DE-588)4115645-6  |2 gnd 
650 7 |a Schülerbeurteilung  |0 (DE-588)4053376-1  |2 gnd 
650 7 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |2 gnd 
650 7 |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |2 gnd 
650 7 |a Leistungsbeurteilung  |0 (DE-588)4139370-3  |2 gnd 
650 7 |a Schulleistungsmessung  |0 (DE-588)4077202-0  |2 gnd 
650 7 |a Enseignement primaire  |0 (IDREF)027288757  |2 idref 
650 7 |a innovation pédagogique  |0 (RERO)A009998669  |2 rerovoc 
650 7 |a école - développement  |0 (RERO)A010077186  |2 rerovoc 
650 7 |a réforme de l'enseignement - projet  |0 (RERO)A016795190  |2 rerovoc 
650 7 |a Enseignants  |0 (IDREF)027304418  |2 idref 
650 7 |a Élèves  |0 (IDREF)027810828  |2 idref 
650 7 |a Évaluation  |0 (IDREF)027791513  |2 idref 
650 7 |a Beurteilung  |x Lernende  |0 (HPHSG)000001189  |2 hph-phsg 
650 7 |a Schulentwicklung  |0 (HPHSG)000001085  |2 hph-phsg 
650 7 |a Förderung  |x Lernende  |0 (HPHSG)000025536  |2 hph-phsg 
651 7 |a Luzern (Kanton)  |2 idszbz 
651 7 |a Schweiz  |2 idszbz 
651 0 |a Middle East  |x History  |y To 622 
651 7 |a Lucerne (Suisse ; canton)  |0 (IDREF)029432650  |2 idref 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Schüler  |x Beurteilung  |2 fhnw-E8 
690 |a Schulstufe  |x Primarstufe  |2 fhnw-E8 
690 |a Lehrer  |2 uzb-UX 
690 |a Leistungsmessung  |2 uzb-UX 
690 |a Förderung  |2 uzb-UX 
700 1 |a Fend, Helmut  |d 1940-  |0 (DE-588)119301741  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
852 4 |b Z01  |c ADH  |j DAR DE 5743  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j UnS 2002: 44  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GGN 57544  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 117: 135  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
856 4 2 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |q PDF  |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:phsg:3725307105:ihv:pdf 
880 1 |a Roos, Markus  |0 (RERO)A006227652  |4 cre  |6 100-01 
900 |a IDSE837-351 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSE9P:371.26 
900 |a IDSZ2zbzmon200111e  |c IDSZ2geis  |d IDSZ2zbzswk200203b  |e IDSZ2danp 
900 |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX 
900 |a REROnoselfmerge 
949 |c ADH  |p 67  |j DAR DE 5743  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
949 |c 05  |p 01  |j UnS 2002: 44  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
949 |c 03  |p 01  |j GGN 57544  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 117: 135  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990042231970205508  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 
990 |a M289  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990042231970205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, DAR DE 5743
  • Zürich, ZB, UnS 2002: 44
  • Zürich, ZB, GGN 57544
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 135
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Ganzheitliches Beurteilen und Fördern in der Primarschule: eine Untersuchung, wie erweiterte Beurteilungsformen erfolgreich umgesetzt werden können / Markus Roos
Erscheinungsangaben:
Chur, Zürich, Rüegger, 2001
Copyrightjahr:
© 2001
Physische Beschreibung:
  • 279 S.: Ill.; 23 cm

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725307105

Hinweise

Externer Link:

Identifikatoren

Systemnummer:
991153952449705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)213626691-41slsp_network
  • 213626691
  • (NEBIS)004223197EBI01
  • (IDSBB)002438044DSV01
  • (IDSLU)000304362ILU01
  • (RERO)R003212111-41slsp
  • (IDSSG)000746665HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991153952449705501
  • (41SLSP_UZB)990042231970205508
Quelle: