Über Wesen, Einsichtung und pädagogische Bedeutung des schulmässigen Studiums der neueren Sprachen und Literaturen und die Mittel ihm abzuhelfen

Mager, Karl
Kurzformat

Über Wesen, Einsichtung und pädagogische Bedeutung des schulmässigen Studiums der neueren Sprachen und Literaturen und die Mittel ihm abzuhelfen / Karl W. E. Mager - Zürich , 1843
133 S.
  • Zürich, ZB, Orelli M 247,4 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur Orelli M 247)
  • Zürich, ZB, IV N 1715

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991150361579705501
005 20240314024033.0
008 900725s1843 sz |||| 000 0 ger|d
019 |a Unikatsaufnahme  |5 NEBIS/Z01/02.10.2020 
035 |a (swissbib)174100280-41slsp_network 
035 |a 174100280  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)006402323EBI01 
035 |a (OCoLC)630970411 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991150361579705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990064023230205508  |9 (41SLSP_UZB)990064023230205508 
040 |a DE-604  |d CH-ZuSLS 
084 |a EC 1432  |2 rvk 
100 1 |a Mager, Karl  |d 1810-1858  |0 (DE-588)118576127 
245 1 0 |a Über Wesen, Einsichtung und pädagogische Bedeutung des schulmässigen Studiums der neueren Sprachen und Literaturen und die Mittel ihm abzuhelfen  |c Karl W. E. Mager 
264 1 |a Zürich  |b Meyer & Zeller  |c 1843 
300 |a 133 S. 
490 0 |a Die modernen Humanitätsstudien  |v 2 
852 4 |b Z01  |c 06  |j Orelli M 247,4  |9 (41SLSP_UZB)990064023230205508 
852 4 |b Z01  |c 06  |j IV N 1715  |9 (41SLSP_UZB)990064023230205508 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |b IDSZRReihe 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |b IDSZRAutor 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |b IDSZRSWK 
900 |a IDSZDEOD 
900 |a IDSIxunikat 
949 |c 06  |z Bestellbar/reservierbar mit Signatur Orelli M 247  |p 71  |j Orelli M 247,4  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990064023230205508 
949 |c 06  |p 11  |j IV N 1715  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990064023230205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990064023230205508  |9 (41SLSP_UZB)990064023230205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Orelli M 247,4 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur Orelli M 247)
  • Zürich, ZB, IV N 1715
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Über Wesen, Einsichtung und pädagogische Bedeutung des schulmässigen Studiums der neueren Sprachen und Literaturen und die Mittel ihm abzuhelfen / Karl W. E. Mager
Erscheinungsangaben:
Zürich, Meyer & Zeller, 1843
Physische Beschreibung:
  • 133 S.
Serie:
Die modernen Humanitätsstudien; 2

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991150361579705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)174100280-41slsp_network
  • 174100280
  • (NEBIS)006402323EBI01
  • (OCoLC)630970411
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991150361579705501
  • (41SLSP_UZB)990064023230205508
Quelle: