Die Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre: (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen)

Schmid, Christian
Kurzformat

Die Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre : (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen) / dargestellt und kritisch beurteilt von Christian Schmid - Esslingen , 1889
163 S. : 8'
  • Bern, UB vonRoll, VRF_CG_4237 17
  • Luzern, ZHB, K.341.h.8

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991142516459705501
005 20230519193848.0
008 201011s1889 gw 00| | ger d
035 |a (swissbib)215754794-41slsp_network 
035 |a 215754794  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000823488ILU01 
035 |a (IDSBB)001387950DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991142516459705501 
035 |a (41SLSP_RZS)998234880105505  |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 
035 |a (41SLSP_UBE)99116722507905511  |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 
040 |a SzZuIDS BS/BE B460  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a pa  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 370  |2 15 
100 1 |a Schmid, Christian 
245 1 0 |a <<Die>> Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre  |b (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen)  |c dargestellt und kritisch beurteilt von Christian Schmid 
264 1 |a Esslingen  |b Wilh. Langguth  |c 1889 
300 |a 163 S.  |c 8' 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
690 |a Herbart, Johann Friedrich. Unterrichtslehre  |2 rzs-L1 
690 |a Unterrichtslehre, allgem., B: Herbart  |2 rzs-L1 
690 |a Unterrichtslehre, allgem., B: Ziller  |2 rzs-L1 
690 |a Ziller, Tuiskon. Unterrichtslehre  |2 rzs-L1 
852 4 |b B500  |c FH  |j VRF_CG_4237 17  |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 
852 4 |b LUSBI  |c SBIZB  |j K.341.h.8  |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 
856 4 1 |3 Fulltext  |q GOOGLE  |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:ZHBL-00068600:full:google 
949 |i BEW CB.HER. 21  |c FH  |p 01  |j VRF_CG_4237 17  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 
949 |c SBIZB  |p 11  |j K.341.h.8  |b LUSBI  |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 
986 |a (41SLSP_UBE)99116722507905511  |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 
986 |a (41SLSP_RZS)998234880105505  |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 
990 |f medea 364770  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 

Basisinformationen

Signatur:
  • Bern, UB vonRoll, VRF_CG_4237 17
  • Luzern, ZHB, K.341.h.8
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Die Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre: (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen) / dargestellt und kritisch beurteilt von Christian Schmid
Erscheinungsangaben:
Esslingen, Wilh. Langguth, 1889
Physische Beschreibung:
  • 163 S.; 8'

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991142516459705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)215754794-41slsp_network
  • 215754794
  • (IDSLU)000823488ILU01
  • (IDSBB)001387950DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991142516459705501
  • (41SLSP_RZS)998234880105505
  • (41SLSP_UBE)99116722507905511
Quelle: