Die Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre: (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen)
Schmid, Christian
Kurzformat
Die Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre : (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen) / dargestellt und kritisch beurteilt von Christian Schmid - Esslingen , 1889
163 S. : 8'
-
Bern, UB vonRoll, VRF_CG_4237 17
-
Luzern, ZHB, K.341.h.8
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991142516459705501 | ||
005 | 20230519193848.0 | ||
008 | 201011s1889 gw 00| | ger d | ||
035 | |a (swissbib)215754794-41slsp_network | ||
035 | |a 215754794 |9 ExL | ||
035 | |a (IDSLU)000823488ILU01 | ||
035 | |a (IDSBB)001387950DSV01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991142516459705501 | ||
035 | |a (41SLSP_RZS)998234880105505 |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 | ||
035 | |a (41SLSP_UBE)99116722507905511 |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 | ||
040 | |a SzZuIDS BS/BE B460 |e kids |d CH-ZuSLS | ||
072 | 7 | |a pa |2 SzZuIDS BS/BE | |
082 | 1 | 4 | |a 370 |2 15 |
100 | 1 | |a Schmid, Christian | |
245 | 1 | 0 | |a <<Die>> Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre |b (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen) |c dargestellt und kritisch beurteilt von Christian Schmid |
264 | 1 | |a Esslingen |b Wilh. Langguth |c 1889 | |
300 | |a 163 S. |c 8' | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
690 | |a Herbart, Johann Friedrich. Unterrichtslehre |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Unterrichtslehre, allgem., B: Herbart |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Unterrichtslehre, allgem., B: Ziller |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Ziller, Tuiskon. Unterrichtslehre |2 rzs-L1 | ||
852 | 4 | |b B500 |c FH |j VRF_CG_4237 17 |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 | |
852 | 4 | |b LUSBI |c SBIZB |j K.341.h.8 |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 | |
856 | 4 | 1 | |3 Fulltext |q GOOGLE |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:ZHBL-00068600:full:google |
949 | |i BEW CB.HER. 21 |c FH |p 01 |j VRF_CG_4237 17 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 | ||
949 | |c SBIZB |p 11 |j K.341.h.8 |b LUSBI |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 | ||
986 | |a (41SLSP_UBE)99116722507905511 |9 (41SLSP_UBE)99116722507905511 | ||
986 | |a (41SLSP_RZS)998234880105505 |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 | ||
990 | |f medea 364770 |9 LOCAL |9 (41SLSP_RZS)998234880105505 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Bern, UB vonRoll, VRF_CG_4237 17
-
Luzern, ZHB, K.341.h.8
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Die Hauptforderungen der Herbart-Zillerschen Unterrichtslehre: (Konzentration, Kulturstufen, formale Stufen) / dargestellt und kritisch beurteilt von Christian Schmid
Erscheinungsangaben:
Esslingen, Wilh. Langguth, 1889
Physische Beschreibung:
-
163 S.; 8'
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Identifikatoren
Systemnummer:
991142516459705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)215754794-41slsp_network
-
215754794
-
(IDSLU)000823488ILU01
-
(IDSBB)001387950DSV01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991142516459705501
-
(41SLSP_RZS)998234880105505
-
(41SLSP_UBE)99116722507905511