Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen: Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemassnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb...

Heermann, Peter W.
Kurzformat

Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen : Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemassnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen "de lege ferenda" / von Peter W. Heermann - Stuttgart , 2011
184 S. : Ill. ; 21 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2011:56
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690 |a Assoziationswerbung; Abwehrstrategie; Verkaufsförderungsmaßnahme; Abwehrmöglichkeit; Marketing-Maßnahme; Ausgangslage; Geschmacksmusterrecht; Hausrecht; Kennzeichenrecht; Leistungserzeugnis; Markenanmeldung; Markenstrategie; Marktkonzentration; Rechtsvergleichung; Schutzbereich; Sonderbehandlung; Sondergesetz; Sportrecht; Urheberschutzrecht; Geschäftsbezeichnung; Investitionsschutz; Ausgangsproblematik; Ausgangssituation; Entscheidungsfähigkeit; Geschäftspraktik; Inhaltsverzeichnis; Literaturverzeichnis; Monopolstellung; Stichwortverzeichnis; Verbandsautonomie; Verwechslungsgefahr; Verwertungsmöglichkeit; Ambush-Polizei; Aufklärungskampagne; Aufmerksamkeitswert; Bösgläubigkeit; Durchführungsort; Eigenart; Erscheinungsform; Freihaltungsinteresse; Freiraum; Gastgeberstadt; Grundannahme; Irreführungstatbestand; Konkurrenzunternehmen; Meinungsstand; Presseverleger; Sommerspiel; Sponsoringerlös; Sportereignis; Sportveranstaltungsserie; Stellungnahme; Tonträgerhersteller; Unterscheidungskraft; Werbeadressat; Werktitel  |2 idssg-J 
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690 |a Abs. Satz Nr.; Ambush Marketings Abwehrstrategien; Begriff Ambush Marketings; Dr.iur. Peter W. Heermann; olympisch Sommerspiele London; Peter W. Heermann; Sender Tonträgerherstellern; Universität of; Universitätsprofessor Dr.iur. Peter W. Heermann; wettbewerbsrechtlich Leistungsschutz Abgrenzung  |2 idssg-J 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2011:56
  • Zürich, ZB, TU 723: 3
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen: Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemassnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen "de lege ferenda" / von Peter W. Heermann
Erscheinungsangaben:
Stuttgart, R. Boorberg, 2011
Physische Beschreibung:
  • 184 S.: Ill.; 21 cm
Serie:
Schriftenreihe Causa Sport; Bd. 3

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783415046375; Richard Boorberg
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Identifikatoren

Systemnummer:
991131474449705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)215057848-41slsp_network
  • 215057848
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Quelle: