Unternehmenskultur: wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden

Jost, Hans Rudolf
Kurzformat

Unternehmenskultur : wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden / Hans Rudolf Jost ; mit einem Beitrag von Ralph J. Wilms - Zürich , [2003]
179 S. : 22 cm
  • Zürich, ZB, GD 43190
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2003:8

LEADER 00000nam a22000007c 4500
001 991128284919705501
005 20240906192101.0
008 201012s2003 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 3280050294 
035 |a (swissbib)232996423-41slsp_network 
035 |a 232996423  |9 ExL 
035 |a (RERO)R003396561-41slsp 
035 |a (NEBIS)004466504EBI01 
035 |a (IDSBB)002723790DSV01 
035 |a (IDSLU)000425313ILU01 
035 |a (IDSSG)000267950HSB01 
035 |a (ALEX)bv001232209 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991128284919705501 
035 |a (UNILI)000189189LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991128284919705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990044665040205508  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a QP 323  |2 rvk 
084 |a QP 342  |2 rvk 
084 |a QP 300  |2 rvk 
100 1 |a Jost, Hans Rudolf  |0 (RERO)A009324253  |4 cre  |6 880-01 
245 1 0 |a Unternehmenskultur  |b wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden  |c Hans Rudolf Jost ; mit einem Beitrag von Ralph J. Wilms 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c [2003] 
264 4 |c © 2003 
300 |a 179 S.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Management 
650 7 |a Communication  |0 (IDREF)027321657  |2 idref 
650 7 |a Culture d'entreprise  |0 (IDREF)028150589  |2 idref 
650 7 |a Gestion d'entreprise  |0 (IDREF)027228096  |2 idref 
650 7 |a Unternehmenskultur  |2 idszbz 
650 0 |a Corporate culture 
650 7 |a UNTERNEHMENSKULTUR  |9 ger  |0 (ETHUDK)000042519  |2 ethudk 
650 7 |a Organisationskultur  |2 idsbb 
650 7 |a Führung  |0 (DE-588)4018776-7  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmenskultur  |0 (DE-588)4131484-0  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
690 |a Unternehmenskultur; Literatur; Management; Befragung; Konsolidierung; körperliche Verfassung; Geschichte; Organisation  |2 idssg-J 
690 |a Storymanagement; Basiserzählung; Expertenbefragung; Kulturveränderungsprojekt; Personalzufriedenheitsbefragung; Basiserkenntnis; Erfolgsgeheimnis; Erkundungszyklus; Prozessfitness; Unternehmensfitness; Wertefitness; Fitnessradar; Geschichtengenerator; Literaturverzeichnis; Einsatzmöglichkeit; Führungsqualität; Gallupinstitut; Merkpunkt; Sichtflug; Störfaktor; Trauerarbeit; Wirkungsebene  |2 idssg-J 
690 |a formelle Kommunikation; alte Geschichte; eigene Unternehmenskultur; ganzheitliches Bild; gekochter Frosch; hartes Brot; hartes Faktum; informelle Kommunikation; jetzige Unternehmenskultur; spezifisches Thema; submediale Glaubwürdigkeit; submedialer Raum; verborgene Kraft; weicher Faktor; zweite Organisation  |2 idssg-J 
690 |a Appreciative Inquiry; Contented Cows Give Better Milk; David Maister; Expertenbefragung Unternehmenskultur Zielsetzungen; Give Better Milk; Hans Rudolf Jost Unternehmenskultur; Practice WhatYou Preach; Ralph Wilms; Rolf Berth; Rudolf Jost Unternehmenskultur  |2 idssg-J 
700 1 |a Wilms, Ralph J. 
830 |a Management  |p Orell Füssli  |w (RERO)2097578-41slsp 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2003:8  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 43190  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u https://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT013620355/PDF  |q pdf 
880 1 |a Jost, Hans Rudolf  |0 (DE-588)113923732  |6 100-01 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE5E50ANH-2011 
900 |a IDSE5E08ANH-2003 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200302i  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk200305b  |e IDSZ2stet 
915 |a SLSP_sync 
949 |c 03  |p 01  |j GD 43190  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2003:8  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990044665040205508  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
990 |a E50Kf  |2 E50-20110804  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
990 |a 171  |2 E01-20030319  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
990 |a M184  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 
990 |a E08930  |2 E08-20030630  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665040205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GD 43190
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2003:8
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Unternehmenskultur: wie weiche Faktoren zu harten Fakten werden / Hans Rudolf Jost ; mit einem Beitrag von Ralph J. Wilms
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, [2003]
Copyrightjahr:
© 2003
Physische Beschreibung:
  • 179 S.; 22 cm
Serie:
Management

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280050294

Identifikatoren

Systemnummer:
991128284919705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)232996423-41slsp_network
  • 232996423
  • (RERO)R003396561-41slsp
  • (NEBIS)004466504EBI01
  • (IDSBB)002723790DSV01
  • (IDSLU)000425313ILU01
  • (IDSSG)000267950HSB01
  • (ALEX)bv001232209
  • (CH-UniLiZuSLS)991128284919705501
  • (UNILI)000189189LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991128284919705501
  • (41SLSP_UZB)990044665040205508
Quelle: