Customer relationship management: Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim CRM : Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim analytischen CRM mit Data Mining und Data Ware...

Schweizer, Alex
Kurzformat

Customer relationship management : Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim CRM : Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim analytischen CRM mit Data Mining und Data Warehousing : zugleich ein Beitrag zu den technischen, organisatorischen und rechtlichen Lösungsansätzen / Alex Schweizer - Bern , 2007
509 S. : Ill. ; 23 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2007:172
  • Zürich, ZB, UnS 2007: 1004
  • Zürich, ZB, TU 439: 1

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690 |a Datenbeschaffung; Personendaten; Privatrechtsverletzung; Spezialgesetz; Ungewöhnlichkeitsregel; Werbemethode; Zweckbindungsgebot; Analyseergebnis; Assoziationsanalyse; Auslegungskontrolle; Benutzerregistrierung; Filmanalyse; Geltungskontrolle; Inhaltskontrolle; Kampagnenplanung; Kundenselektion; Lostorderanalyse; Managementanalyse; Sequenzanalyse; Teilrevision; Terrorismusbekämpfung; Wirkungsanalyse; Zweckverwendung; Zwischenergebnis; Datenschutzrichtlinie; Obligationenrecht; Restriktionsgrundsatz; Transparenzgebot; Unklarheitsregel; Verfassungsnorm; Verhältnismäßigkeitsgebot; Anonymisierungskonzeption; Direkterhebung; Erlaubnisfunktion; Früherkennung; Indirekterhebung; Kampagnenmanagement; Kampagnensteuerung; Kundengewinnung; Rechtfertigungsgrund; Serviceautomation; Sportwette; Täuschungshandlung; Vertriebsunterstützung; Bekanntgabe; Datenschutzverletzung; Kundendaten; Analysedaten; Domainname; Kerndatawarehouseschicht; Logfile; Marketingautomation; Metadatenschicht; Prozessablauf; Präsentationsschicht; Quelldatenschicht; Reaktionsdaten; Rechtsrahmen; Verfassungsgrundlage; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Analysetool; Aufklärungspflicht; Ausgangslage; Datawarehousearchitektur; Datenbeeinträchtigung; Datenrichtigkeit; Formerfordernis; Grundbegriff; Grundlagenirrtum; Informationspflicht; Investitionssumme; Kundenprofil; Literaturverzeichnis; Personenbezug; Persönlichkeitsbereich; Problemstellung; Surfprofil; Tabellenverzeichnis; Unternehmensbranche; Vertragsverhältnis; Zusatzprotokoll; ZürichbaselGenf  |2 idssg-J 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2007:172
  • Zürich, ZB, UnS 2007: 1004
  • Zürich, ZB, TU 439: 1
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Customer relationship management: Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim CRM : Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim analytischen CRM mit Data Mining und Data Warehousing : zugleich ein Beitrag zu den technischen, organisatorischen und rechtlichen Lösungsansätzen / Alex Schweizer
Erscheinungsangaben:
Bern, Ed. Weblaw, 2007
Physische Beschreibung:
  • 509 S.: Ill.; 23 cm
Serie:
Editions Weblaw. VIII, Thesis; [1]
Edition Weblaw. 8, Thesis; 1

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Buchhandelsausg. der Diss. Bern, 2005
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725552606; Schulthess
9783905742039; Ed. Weblaw, Online
9783725552603; Schulthess
9783905742084; Editions Weblaw, Print
978-3-7255-5260-3 (Schulthess Juristische Medien)

Identifikatoren

Systemnummer:
991112544369705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)240125908-41slsp_network
  • 240125908
  • (RERO)R004306813-41slsp
  • (NEBIS)005292989EBI01
  • (IDSLU)000515993ILU01
  • (IDSSG)000362790HSB01
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  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991112544369705501
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Quelle: