Customer Relationship Management: 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie

Kurzformat

Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie / Martin Stadelmann, Sven Wolter, Torsten Tomczak, Sven Reinecke - Zürich , 2003
347 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, GD 43843
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2003:2

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991091229899705501
005 20240219114754.0
008 201012s2003 sz 00| | ger
020 |a 3857437146 
035 |a (swissbib)240130332-41slsp_network 
035 |a 240130332  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000279729HSB01 
035 |a (RERO)R004743662-41slsp 
035 |a (NEBIS)004541364EBI01 
035 |a (IDSLU)000387083ILU01 
035 |a (IDSBB)002969117DSV01 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991091229899705501 
035 |a (UNILI)000207235LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991091229899705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990045413640205508  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ETH-BIB  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.812  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 620  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
245 0 0 |a Customer Relationship Management  |b 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie  |c Martin Stadelmann, Sven Wolter, Torsten Tomczak, Sven Reinecke 
264 1 |a Zürich  |b Verlag Industrielle Organisation  |c 2003 
300 |a 347 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Dienstleistungsbetrieb  |0 (DE-588)4012181-1  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT + KUNDENBINDUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000063137  |2 ethudk 
650 7 |a KUNDENZUFRIEDENHEIT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000053925  |2 ethudk 
650 7 |a MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060452  |2 ethudk 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmenserfolg  |0 (DE-588)4223768-3  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idsbb 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd 
651 7 |a Österreich  |0 (DE-588)4043271-3  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Fallstudiensammlung  |2 idszbz 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 idszbz 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Consulting; Personalführung; Aktiengesellschaft; Bank; Hochschule; Organisation; Daimler-Chrysler; Suisse; Analyse; Beziehung; Differenzierung; Innovation; Versicherung; Credit; Kundenmanagement; Dienstleistungsunternehmen; Technologie  |2 idssg-J 
690 |a Kantonalbank; Businessanalyse; Kundenbeziehung; Kontaktmanagement; Businessarchitektur; Erfolgsvoraussetzung; Fahrzeugmarke; Kernelement; HansRudolf; Kundenkontakt; Organisationsprinzip; Schrittweise; Zielgruppenorientierung  |2 idssg-J 
690 |a basler Versicherung; deutsche Lufthansa; gutes Marketing; industrielle Organisation; integrierend Führungs; integrierendes Organisationsprinzip; internationaler Vergleich; kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen; kundenorientiertes Kontaktmanagement; länderübergreifender Vergleich; privates Banking; professionelle Kundenbetreuung; rein Grootenhuis; umfassend CRM; wertorientierte Unternehmensführung; wirkungsorientiert CRMControlling; zürcher Hochschule; zürcher Kantonalbank  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI; Bayern C4EUGE; Deutschland C4EUGE  |2 idssg-J 
690 |a Andrea Thyen Mummert; Andrea Winkler; Bayern Wirkungsorientiertes CRMControlling; CRMBest Practice Falfstudien; CRMBest Practice Fallstudien; Credit Suisse Private Banking; Custoher Relationship Management HansRudolf Casteil Concordia; Customer Interaction; Customer Relationship; Customer Relätionship Management Dr. Martin Stadelmann Mummert Consulting; Dienstleistungsunternehmen Thomas Ackermann Credit Suisse; Dr. Alex Nippe; Dr. Alex Nippe Credit Suisse; Dr. Jörg Finsterwalder; Dr. Jürgen Brunner Mummert; Dr. Martin Stadeimann Mummert; Dr. Martin Stadelmann Mummert; Dr. Sven Reinecke; Dr. Sven Reinecke Universität St. Gallen Prof. Dr.; Dr. Sven Woiter Mummert; Dr. Sven Wolter Mummert; Dr. Wolfgang Martin Woifgang; Franz josef Reiner; Franz josef Reiner DaimlerChrysler Bank Michael Welke; Heidi Frei Swisscard; Josef Reiner; Judith Baumann; Jürgen Brunner Mummert; Karsten Sausen Universität St. Gallen Christoph Ganswindt; Martin Team; Maja Baumann Mummert; Martin Ciocarelli Zürcher Kantonalbank Roland Anderegg; Martin Stadeimann Mummert; Martin Stadelmann Mummert; Martin Stadeltnann; Organisation Dr. Jörg Finsterwalder Dr. Sven Reinecke; Patricia Ernst; Philipp Janson; Politik Dr. Enno Wolf Tchibo Hamburg; Prozess Organisation Mitarbeiterführung; Ren Rüttimann Zürcher Hochschule; Schmid Cablecom  |2 idssg-J 
700 1 |a Wolter, Sven Marcel Bernd Thomas 
700 1 |a Tomczak, Torsten  |d 1959-  |0 (DE-588)122732383 
700 1 |a Reinecke, Sven  |d 1967-  |0 (DE-588)114848998 
700 1 |a Stadelmann, Martin  |0 (RERO)A003856182 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 167: 2003:2  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 43843  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00062548  |z Inhaltsverzeichnis 
856 4 |3 Abstract / Autoreninformation  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/000183405_e01_3857437146_02.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E51ANH-2004 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200309e  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200310b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSE5E50ANH-2004 
900 |a IDSE5E43ANH-2010 
949 |c 03  |p 01  |j GD 43843  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 167: 2003:2  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990045413640205508  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
990 |a M170  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
990 |a 171  |2 E01-20031009  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
990 |a E50Oq  |2 E50-20040107  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 
990 |a E51C  |2 E51-20040420  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990045413640205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GD 43843
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2003:2
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Customer Relationship Management: 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie / Martin Stadelmann, Sven Wolter, Torsten Tomczak, Sven Reinecke
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verlag Industrielle Organisation, 2003
Physische Beschreibung:
  • 347 S.: Ill.

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3857437146

Identifikatoren

Systemnummer:
991091229899705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)240130332-41slsp_network
  • 240130332
  • (IDSSG)000279729HSB01
  • (RERO)R004743662-41slsp
  • (NEBIS)004541364EBI01
  • (IDSLU)000387083ILU01
  • (IDSBB)002969117DSV01
  • (CH-UniLiZuSLS)991091229899705501
  • (UNILI)000207235LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991091229899705501
  • (41SLSP_UZB)990045413640205508
Quelle: