In wieweit sind die Herbart-Ziller-Stoy'schen Didaktischen Grundsätze für den Unterricht an den höheren Schulen zu verwerten?
Frick, Otto
Kurzformat
In wieweit sind die Herbart-Ziller-Stoy'schen Didaktischen Grundsätze für den Unterricht an den höheren Schulen zu verwerten? / Referate des Direktor Frick (Halle) und des Direktor Friedel (Stendal) - Berlin , 1883
125 S.
-
Bern, UB Speichermagazin, BeM BEW AAP S 1 8 (Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich)
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991087465969705501 | ||
005 | 20201225105955.0 | ||
008 | 100701s1883 gw 00| | ger | ||
019 | |a Verfasser in BVB bibliogr. |5 IDSBB/1.7.2010/B460/zbi | ||
035 | |a (swissbib)060648279-41slsp_network | ||
035 | |a 060648279 |9 ExL | ||
035 | |a (IDSBB)005272795DSV01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991087465969705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UBE)99116878443805511 |9 (41SLSP_UBE)99116878443805511 | ||
040 | |a SzZuIDS BS/BE B460 |e kids |d CH-ZuSLS | ||
100 | 1 | |a Frick, Otto | |
245 | 1 | 0 | |a In wieweit sind die Herbart-Ziller-Stoy'schen Didaktischen Grundsätze für den Unterricht an den höheren Schulen zu verwerten? |c Referate des Direktor Frick (Halle) und des Direktor Friedel (Stendal) |
246 | 1 | 8 | |a Herbart-Ziller-Stoy'sche Didaktische Grundsätze |
264 | 1 | |a Berlin |b Weidmann |c 1883 | |
300 | |a 125 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Separatabdruck der Referate zu den Verhandlungen der vierten Direktoren-Konferenz der Provinz Sachsen | ||
700 | 1 | |a Friedel, Otto | |
852 | 4 | |b B400 |c 400Q6 |j BeM BEW AAP S 1 8 |9 (41SLSP_UBE)99116878443805511 | |
949 | |c 400Q6 |z Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich |p 10 |j BeM BEW AAP S 1 8 |b B400 |9 (41SLSP_UBE)99116878443805511 | ||
986 | |a (41SLSP_UBE)99116878443805511 |9 (41SLSP_UBE)99116878443805511 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Bern, UB Speichermagazin, BeM BEW AAP S 1 8 (Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
In wieweit sind die Herbart-Ziller-Stoy'schen Didaktischen Grundsätze für den Unterricht an den höheren Schulen zu verwerten? / Referate des Direktor Frick (Halle) und des Direktor Friedel (Stendal)
Erscheinungsangaben:
Berlin, Weidmann, 1883
Physische Beschreibung:
-
125 S.
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
Separatabdruck der Referate zu den Verhandlungen der vierten Direktoren-Konferenz der Provinz Sachsen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Identifikatoren
Systemnummer:
991087465969705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)060648279-41slsp_network
-
060648279
-
(IDSBB)005272795DSV01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991087465969705501
-
(41SLSP_UBE)99116878443805511