"Hoppla, ich habe Ihre Firma versenkt!": wenn Unternehmensberater das Problem sind und nicht die Lösung

Phelan, Karen
Kurzformat

"Hoppla, ich habe Ihre Firma versenkt!" : wenn Unternehmensberater das Problem sind und nicht die Lösung / Karen Phelan - Zürich , 2013
222 S. : Ill. ; 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2013:94
  • Zürich, ZB, HD 35268

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991086682429705501
005 20230410175410.0
008 201011s2013 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 9783280055120  |c CHF 29.90 
035 |a (swissbib)216507235-41slsp_network 
035 |a 216507235  |9 ExL 
035 |a (RERO)R007490666-41slsp 
035 |a (IDSLU)001123823ILU01 
035 |a (IDSSG)000584851HSB01 
035 |a (IDSBB)006180081DSV01 
035 |a (NEBIS)009776637EBI01 
035 |a (ALEX)bv9973906401791 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991086682429705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990097766370205508  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS FHNW-TW  |d CH-ZuSLS 
041 1 |a ger  |h eng 
044 |a sz  |c ch-zh 
050 |a HD31  |b .P432 2013 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.4/6  |2 23 
082 0 4 |a 650 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 300  |2 rvk 
084 |a QP 330  |2 rvk 
100 1 |a Phelan, Karen  |0 (IDREF)236735128  |4 cre 
245 1 0 |a "Hoppla, ich habe Ihre Firma versenkt!"  |b wenn Unternehmensberater das Problem sind und nicht die Lösung  |c Karen Phelan 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2013 
300 |a 222 S.  |b Ill.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Originaltitel: I'm sorry, I broke your company 
520 |a Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Talentmanagement. Die Liste gängiger Management-Ausdrücke ist lang. Doch verstehen Sie wirklich, was der Unternehmensberater Ihnen da verkaufen will? Karen Phelan arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Management-Beraterin. Und auch sie hat so manche Firma ruiniert. Für sie ist klar: Management ist keine Wissenschaft. Nicht verbale Überzeugungsarbeit, sondern Empathie ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Man muss die Menschen hinter den Geschäftsproblemen verstehen. 
650 7 |a Conseillers de gestion  |0 (IDREF)027279421  |2 idref 
650 7 |a Planification stratégique  |0 (IDREF)028181867  |2 idref 
650 7 |a Gestion d'entreprise  |0 (IDREF)027228096  |2 idref 
650 7 |a Führung  |0 (DE-588)4018776-7  |2 gnd 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmensentwicklung  |0 (DE-588)4125011-4  |2 gnd 
650 7 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmensberatung  |0 (DE-588)4078592-0  |2 gnd 
650 7 |a Strategische Planung  |0 (DE-588)4309237-8  |2 gnd 
690 |a Mensch; Manager; Personalführung; strategische Planung; Leistung; Zukunft; Prozess; Funktionär; Messung; Software  |2 idssg-J 
690 |a Selbstverwirklichung; Talentmanagement; Berufsstand; Managementmodell; Optimierungsprozess; Peterprinzip; Charakterzug; Kehrseite; Leistungsmanagementsystem; Leistungsträger; Mittelmäßigkeit  |2 idssg-J 
690 |a erfolgreicher Manager; erster Kader; ewige Debatte; geniale Führungskraft; geschaffene Welt; gewolltes Ziel; guter Manager; guter Mensch; meistes Problem; numerische Vorgabe; optimierter Prozess; schwieriges Geschäft; standardisierter Mensch; standardisierte Menschenführung; strategisches Denken; unfairer Prozess; verpasste Gelegenheit  |2 idssg-J 
690 |a Welt C00WOR  |2 idssg-J 
690 |a Albert Einstein; Lösung Karen Phelan; Steve Jobs; Ziel Numerische Vorgaben  |2 idssg-J 
700 1 |a Erckenbrecht, Irmela 
730 0 |a I'm sorry, I broke your company 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2013:94  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 35268  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-280-05512-0_01.pdf  |q pdf 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE5E50ANH-2014 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201309e  |c IDSZ2wuet  |d IDSZ2zbzswk201309b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2013:94  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 35268  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990097766370205508  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
990 |a E50Jf  |2 E50-20140131  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 
990 |a UPHZHWUR  |2 UPHZH-201412  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990097766370205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2013:94
  • Zürich, ZB, HD 35268
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
"Hoppla, ich habe Ihre Firma versenkt!": wenn Unternehmensberater das Problem sind und nicht die Lösung / Karen Phelan
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2013
Physische Beschreibung:
  • 222 S.: Ill.; 22 cm

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

(weitere ohne Rolle)

Werktitel:
Ort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Talentmanagement. Die Liste gängiger Management-Ausdrücke ist lang. Doch verstehen Sie wirklich, was der Unternehmensberater Ihnen da verkaufen will? Karen Phelan arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Management-Beraterin. Und auch sie hat so manche Firma ruiniert. Für sie ist klar: Management ist keine Wissenschaft. Nicht verbale Überzeugungsarbeit, sondern Empathie ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Man muss die Menschen hinter den Geschäftsproblemen verstehen.

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Originaltitel: I'm sorry, I broke your company
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280055120; CHF 29.90

Identifikatoren

Systemnummer:
991086682429705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)216507235-41slsp_network
  • 216507235
  • (RERO)R007490666-41slsp
  • (IDSLU)001123823ILU01
  • (IDSSG)000584851HSB01
  • (IDSBB)006180081DSV01
  • (NEBIS)009776637EBI01
  • (ALEX)bv9973906401791
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991086682429705501
  • (41SLSP_UZB)990097766370205508
Quelle: