Mathe sicher können: Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen

Kurzformat

Mathe sicher können : Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen / hrsg. von Christoph Selter ... [et al.] ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi ... [et al.] - Berlin , 2014-1027
2 Einheiten : Illustrationen
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+5, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+4, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+2, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+5, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+3, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+3, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+7, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+6, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+6, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+4, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+7, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014)

LEADER 00000nam a2200000 ca4500
001 991055882459705501
005 20201225102357.0
008 131203muuuu2014gw 00| | ger|
015 |a 13,N50  |2 dnb 
020 |a 9783060048977  |q Förderbausteine  |c CHF 11.40 
020 |a 3060048975  |q Förderbausteine 
020 |a 9783060049011  |q Handreichungen  |c CHF 33.90 
020 |a 3060049017  |q Handreichungen 
035 |a (swissbib)068688091-41slsp_network 
035 |a 068688091  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)006241546DSV01 
035 |a (OCoLC)865151906 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055882459705501 
035 |a (41SLSP_UBE)99116788250705511  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
040 |a GWDNB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
082 1 4 |a 370  |2 15 
082 1 4 |a 510  |2 15 
084 |a S  |2 sdnb 
245 0 0 |a Mathe sicher können  |b Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen  |p Natürliche Zahlen  |c hrsg. von Christoph Selter ... [et al.] ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi ... [et al.] 
264 1 |a Berlin  |b Cornelsen Verlag  |c 2014-1027 
300 |a 2 Einheiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
650 7 |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |2 gnd 
650 7 |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |2 gnd 
650 7 |a Natürliche Zahl  |0 (DE-588)4041357-3  |2 gnd 
650 7 |a Schuljahr 5-6  |0 (DE-588)4202494-8  |2 gnd 
655 7 |a Lehrmittel  |2 gnd-content 
700 1 |a Selter, Christoph  |d 1961-  |0 (DE-588)124936865 
700 1 |a Akinwunmi, Kathrin 
852 4 |b B500  |c 500PA  |j VRF_SM_370 238  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
852 4 |b B500  |c 500KS  |j VRF_SM_370 238  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-1+5  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500PA  |z PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik  |h VRF_SM_370 238-2  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014)  |p 63  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-2+4  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-1+2  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-2+5  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-2+3  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)  |p 63  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500PA  |z PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik  |h VRF_SM_370 238-1  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014)  |p 63  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-1+3  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)  |p 63  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-1+7  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-1+6  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-2+6  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-1+4  |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-2+7  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
949 |c 500KS  |h VRF_SM_370 238-2+2  |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014)  |p 01  |j VRF_SM_370 238  |b B500  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
986 |a (41SLSP_UBE)99116788250705511  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 
990 |n NELB5002003  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 

Basisinformationen

Signatur:
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+5, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+4, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+2, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+5, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+3, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+3, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+7, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+6, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+6, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+4, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+7, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
  • Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Mathe sicher können: Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen / hrsg. von Christoph Selter ... [et al.] ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi ... [et al.]
Natürliche Zahlen
Erscheinungsangaben:
Berlin, Cornelsen Verlag, 2014-1027
Physische Beschreibung:
  • 2 Einheiten: Illustrationen

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783060048977; Förderbausteine; CHF 11.40
3060048975; Förderbausteine
9783060049011; Handreichungen; CHF 33.90
3060049017; Handreichungen

Identifikatoren

Systemnummer:
991055882459705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)068688091-41slsp_network
  • 068688091
  • (IDSBB)006241546DSV01
  • (OCoLC)865151906
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055882459705501
  • (41SLSP_UBE)99116788250705511
Quelle: