Mathe sicher können: Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen
Kurzformat
Mathe sicher können : Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen / hrsg. von Christoph Selter ... [et al.] ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi ... [et al.] - Berlin , 2014-1027
2 Einheiten : Illustrationen
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+5, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+4, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+2, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+3, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+5, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+3, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+7, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+6, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+6, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+4, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+7, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014)
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991055882459705501 | ||
005 | 20201225102357.0 | ||
008 | 131203muuuu2014gw 00| | ger| | ||
015 | |a 13,N50 |2 dnb | ||
020 | |a 9783060048977 |q Förderbausteine |c CHF 11.40 | ||
020 | |a 3060048975 |q Förderbausteine | ||
020 | |a 9783060049011 |q Handreichungen |c CHF 33.90 | ||
020 | |a 3060049017 |q Handreichungen | ||
035 | |a (swissbib)068688091-41slsp_network | ||
035 | |a 068688091 |9 ExL | ||
035 | |a (IDSBB)006241546DSV01 | ||
035 | |a (OCoLC)865151906 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055882459705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UBE)99116788250705511 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
040 | |a GWDNB |e kids |d CH-ZuSLS | ||
082 | 1 | 4 | |a 370 |2 15 |
082 | 1 | 4 | |a 510 |2 15 |
084 | |a S |2 sdnb | ||
245 | 0 | 0 | |a Mathe sicher können |b Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen |p Natürliche Zahlen |c hrsg. von Christoph Selter ... [et al.] ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi ... [et al.] |
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen Verlag |c 2014-1027 | |
300 | |a 2 Einheiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke | ||
650 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Natürliche Zahl |0 (DE-588)4041357-3 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schuljahr 5-6 |0 (DE-588)4202494-8 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Selter, Christoph |d 1961- |0 (DE-588)124936865 | |
700 | 1 | |a Akinwunmi, Kathrin | |
852 | 4 | |b B500 |c 500PA |j VRF_SM_370 238 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | |
852 | 4 | |b B500 |c 500KS |j VRF_SM_370 238 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | |
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-1+5 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500PA |z PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik |h VRF_SM_370 238-2 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014) |p 63 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-2+4 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-1+2 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-2+3 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017) |p 63 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-2+5 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500PA |z PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik |h VRF_SM_370 238-1 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014) |p 63 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-1+3 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017) |p 63 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-1+7 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-2+6 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-1+6 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-1+4 |q Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-2+7 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
949 | |c 500KS |h VRF_SM_370 238-2+2 |q Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014) |p 01 |j VRF_SM_370 238 |b B500 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
986 | |a (41SLSP_UBE)99116788250705511 |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 | ||
990 | |n NELB5002003 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UBE)99116788250705511 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+5, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+4, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+2, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+3, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+5, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler (2014) (PA39/IHP/Reusser/Seiler : Übungsmaterial Arithmetik)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+3, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+7, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+6, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+6, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-1+4, Förderbausteine für Schülerinnen und Schüler, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+7, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Druck (2017)
-
Bern, UB vonRoll, VRF_SM_370 238-2+2, Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer (2014)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Mathe sicher können: Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen / hrsg. von Christoph Selter ... [et al.] ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi ... [et al.]
Natürliche Zahlen
Erscheinungsangaben:
Berlin, Cornelsen Verlag, 2014-1027
Physische Beschreibung:
-
2 Einheiten: Illustrationen
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783060048977; Förderbausteine; CHF 11.40
3060048975; Förderbausteine
9783060049011; Handreichungen; CHF 33.90
3060049017; Handreichungen
Identifikatoren
Systemnummer:
991055882459705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)068688091-41slsp_network
-
068688091
-
(IDSBB)006241546DSV01
-
(OCoLC)865151906
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055882459705501
-
(41SLSP_UBE)99116788250705511