Impulse für Ihr Unternehmen: Know-how für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg

Kurzformat

Impulse für Ihr Unternehmen : Know-how für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg / Hrsg.: Rolf Neeser & Walter Schöni - Chur, Zürich , [2002]
376 S. : Abb. ; 23 cm
  • Zürich, ZB, GD 41862
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 136

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991050894989705501
005 20230702083316.0
008 201011s2002 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 3725307040 
035 |a (swissbib)217028330-41slsp_network 
035 |a 217028330  |9 ExL 
035 |a (RERO)R003209617-41slsp 
035 |a (NEBIS)004252423EBI01 
035 |a (IDSSG)000251264HSB01 
035 |a (ALEX)bv079160160 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991050894989705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990042524230205508  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-gr  |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
245 0 0 |a Impulse für Ihr Unternehmen  |b Know-how für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg  |c Hrsg.: Rolf Neeser & Walter Schöni 
264 1 |a Chur  |a Zürich  |b Rüegger  |c [2002] 
264 4 |c © 2002 
300 |a 376 S.  |b Abb.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Impuls 
650 7 |a formation professionnelle continue  |0 (RERO)A009986101  |2 rerovoc 
650 7 |a Petites et moyennes entreprises  |0 (IDREF)027261158  |2 idref 
650 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |2 idszbz 
650 7 |a Management  |2 idszbz 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd 
650 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a [Études diverses]  |0 (RERO)A022249905  |2 rero 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 idszbz 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |e 650.1  |a Unternehmungsziele, Unternehmungspolitik (Risikopolitik)  |2 hsg-kmu 
690 |e 640  |a Allgemeines, Motivation  |2 hsg-kmu 
690 |e 650.4  |a Kooperation, Konzentration (Integration betrieblich), Joint-ventures  |2 hsg-kmu 
690 |e 630  |a Allgemeines (Public Relations)  |2 hsg-kmu 
690 |a Erfahrungsbericht; Angebot; Klein- und Mittelunternehmen; Programm; Weiterbildung; Zusammenarbeit; Konzept; Innovation; Personalentwicklung; Produktpolitik; Impuls; Schulung; Fachhochschule; Ausrichtung; Unternehmensziel; Kurzbericht; Wirtschaftsförderung; Erfolgskontrolle; Entwicklungsstrategie; Analyse; Wissensmanagement; Führung; Netzwerk; Abteilung; Geschäftsprozess; Evaluation; Leitung; Realisierung; Öffentlichkeitsarbeit; Aufgabe; Praxis; Verzeichnis; Dienstleistung; Konferenz; Kernkompetenz; Ablauf; Informationsmanagement; Prognose; Qualitätsmanagement; Datenschutz; Aktivität; Qualifikation; Folge; Internet; wirtschaftlicher Bedarf; Nutzen; Produkthaftung; Gesetz; Kundenorientierung; Markenrecht  |2 idssg-J 
690 |a Impulsprogramm; Impuls-Projekt; Angebotskonzept; Innovationsförderung; Firmenbericht; Impuls-Angebot; Programmleitung; Ausbildungsangebot; Gestaltungsempfehlung; Gleichstellungsanliegen; Kooperationserfahrung; Kundengewinnung; Leistungsauftrag; Neuausrichtung; Qualitätskonzept; Stichwortverzeichnis; Strategieentwicklung; Strategiefindung; Strategieumsetzung; Weiterbildungsangebot; Workshop-Konzept; Zielerreichung; Bedürfnisabklärung; CP-Assessment; Firmenprojekt; Internet-Benutzung; Internetlösung; Kompetenz-Netzwerk; Lernerfolgskontrolle; Selbsteinschätzung; Situationsanalyse; Wissensmanagement-Projekt; Wissensvermittlung; Arbeitspraxis; Ideenwerkstatt; Nutzungstest; Unternehmenspraxis; Workshop-Thema; Adressdatenbank; Ausbildungsmaßnahme; Eigenaktivität; Fragestellung; Führungskompetenz; Führungsposition; Geschäftseinheitsstrategie; Internet-Auftritt; Kooperationsvereinbarung; Leitvorstellung; Lernkontrakt; Marketingaktivität; Marketingdenken; Marketingmaßnahme; Marketingprozess; Modellansatz; Nutzungsmöglichkeit; Production-Maßnahme; Produktehaftpflichtgesetz; Programm-Management; Programmarbeit; Programmorganisation; Projektarbeit; Prozessqualität; Quellenhinweis; Rahmenbedingung; Standortbestimmung; Transfernutzen; Umsetzungsaktivität; Umsetzungsschritt; Vi-Ausblick; Weiterbildungsvertrag; Wettbewerbsvorteil; Aktivitätsfeld; Angebotsform; Angebotssortiment; Ansatzpunkt; Arbeitsfeld; Ausbildungszyklus; Berufslaufbahn; Breitenwirkung; Einführungs-Workshop; Entwicklungsziel; Erfolgsbilanz; Expertenmodell; Firmenebene; Firmenworkshop; Führungslehrgang; Geschäftsfeld; Grundbegriff; Handlungsbedarf; Innovationshemmnis; Innovationsverständnis; Laufbahninterview; Lernziel; Nachfrageverhalten; Preispolitik; Problemfeld; Projektverantwortlicher; Qualifikationsblatt; Qualitätsleitfaden; Schlussfolgerunge; Schulungsbedarf; Seminarreihe; Sicherheitsmanual; Sichtwechsel  |2 idssg-J 
690 |a ; Stellungnahme; Teilnahmestatistik; Teilnehmerkreis; Unternehmensumfeld; Veranstaltungsziel; Vorgehensmodell; Wissensressource; Zielkonflikt  |2 idssg-J 
690 |a gute Veranstaltung; nachhaltiger Erfolg; allfällige Neuausrichtung; ausgewähltes Firmenprojekt; ausgewähltes Thema; bedarfsgerechtes Know-How; berufliche Weiterbildung; beteiligte Firma; betrieblicher Alltag; betrieblicher Prozess; clean Production; effektive Zusammenarbeit; eigener Betrieb; eingesetztes Instrument; ergänzender Modul; erster Lehrgang; finanzielle Basis; individuelles Entwicklungsziel; inhaltlicher Aufbau; innovativer Vorschlag; interner Prozess; internetbasiertes Instrument; iteratives Prototyping; klare Strategie; künftige Ausrichtung; neue Form; neues Geschäftsfeld; neue Zielgruppe; nutzbringende Veranstaltung; persönliche Erfahrung; persönliche Kompetenz; persönlicher Kontakt; positive Rolle; professionelles Datenmanagement; professionelle Personalentwicklung; realisierter Ausbildungszyklus; realisiertes Projekt; rechtliches Know-How; regionaler Markt; relevante Bestimmung; richtiger Ton; runder Tisch; spezifischer Aspekt; strategische Ausrichtung; strategischer Bereich; teilnehmende Firma; ungenutzte Wissensressource; unkonventionelles Programm; unkonventionelle Öffentlichkeitsarbeit; virtuelles Netzwerk; virtuelles Unternehmen; weiteres Angebot; weiteres Vorgehen; weiteres Workshop-Thema; weiterbildungsungewohnter Arbeitnehmender; wichtiges Angebot; wirtschaftlicher Erfolg; wirtschaftlicher Wandel; zentrales Thema; zielgruppenorientierte Aktion  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI; Spanien C4EUSP  |2 idssg-J 
690 |a Anita Schäfli; Anne Honegger; ausgewählt Firmenprojekte Stellungnahmen; Chancengleichheit Beruf Weiterbildung; Christian Buser; Cleaner Production; Fritz A. Kopp; George A. Endress; Iangartngr cfe MüX Käsemiann; Innovations- Checkup; Janine Cuagnier; Marco Bettoni; Markus Rütti; Max Käsermann; Modellversuch Virtuelle Unternehmen; Modul Kompetenzen Ressourcen; Pat Schnyder; persönlich Kompetenzen Schulungsbedarf; Peter Dieckmann Karlheinz; Priska Limacher; Qualifikation Führung Walter Schöni; Richard Bührer; Roland Handschin; Roland Plattner; Rolf Neeser Walter Schöni Herausgeber Impulse; Rosemarie Leuenberger; Spitex Muttenz; Stephan Thoma; Teil VI-Ausblick Rolf Neeser; Unternehmensumfeld Stefan iangartngr cfe MüX Käsemiann; Wissen Innovation Thomas Heim; Workshop Internet Datenschutz; Workshop Muster Modelle; Überblick Einleitung Rolf Neeser Walter Schöni  |2 idssg-J 
700 1 |a Schöni, Walter 
700 1 |a Neeser, Rolf  |0 (RERO)A003633722 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 41862  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 117: 136  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00052518  |z Inhaltsverzeichnis 
900 |a IDSZ1ZH  |d IDSZ1zbzswk200202b  |e IDSZ1stet 
900 |a IDSZ2zbzmon200202l  |c IDSZ2kuns 
900 |a IDSE5E50ANH-2008 
949 |c 03  |p 01  |j GD 41862  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 117: 136  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990042524230205508  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
990 |a M184  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 
990 |a E4475  |2 E44-20020308  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990042524230205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GD 41862
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 136
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Impulse für Ihr Unternehmen: Know-how für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg / Hrsg.: Rolf Neeser & Walter Schöni
Erscheinungsangaben:
Chur, Zürich, Rüegger, [2002]
Copyrightjahr:
© 2002
Physische Beschreibung:
  • 376 S.: Abb.; 23 cm
Serie:
Impuls

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725307040

Identifikatoren

Systemnummer:
991050894989705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)217028330-41slsp_network
  • 217028330
  • (RERO)R003209617-41slsp
  • (NEBIS)004252423EBI01
  • (IDSSG)000251264HSB01
  • (ALEX)bv079160160
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991050894989705501
  • (41SLSP_UZB)990042524230205508
Quelle: