Marken für Menschen: wie weiter nach dem Marken-Missverständnis

Harder, Thomas
Kurzformat

Marken für Menschen : wie weiter nach dem Marken-Missverständnis / Thomas Harder, Nicolas Wüthrich - Zürich , [2016]
127 Seiten : 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2016:11
  • Zürich, ZB, 2016 A 23539

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991048074609705501
005 20230328213628.0
008 201011t20162016sz ||||| 00| ||ger|
015 |a 16,A28  |z 15,N46  |2 dnb 
016 7 |a 1078271100  |2 DE-101 
020 |a 3039091921 
020 |a 9783039091928  |q Festeinband  |c EUR 39.80 (AT), sfr 39.80 (freier Pr.), EUR 39.80 (DE) 
024 3 |a 9783039091928 
035 |a (swissbib)22133453X-41slsp_network 
035 |a 22133453X  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)001248960ILU01 
035 |a (NEBIS)010548344EBI01 
035 |a (IDSBB)006482134DSV01 
035 |a (RERO)R008408883-41slsp 
035 |a (DE-599)DNB1078271100 
035 |a (OCoLC)929759968 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991048074609705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990105483440205508  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
040 |a 1145  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a se  |2 rero 
082 0 4 |a 658.827  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |2 15 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a QW 300  |2 rvk 
084 |a QP 624  |2 rvk 
100 1 |a Harder, Thomas  |0 (DE-588)1081569727  |e Verfasser  |4 aut  |6 880-01 
245 1 0 |a Marken für Menschen  |b wie weiter nach dem Marken-Missverständnis  |c Thomas Harder, Nicolas Wüthrich 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c [2016] 
264 4 |c © 2016 
300 |a 127 Seiten  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a KONSUMVERHALTEN + KONSUMENTENVERHALTEN  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032655  |2 ethudk 
650 7 |a LEHRBÜCHER (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000000099  |2 ethudk 
650 7 |a MARKENMANAGEMENT + WARENZEICHENPOLITIK  |9 ger  |0 (ETHUDK)000062547  |2 ethudk 
650 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd 
650 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd 
650 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-STW)12766-3  |2 stw 
650 7 |a Stratégie de marque  |0 (IDREF)132895994  |2 idref 
650 7 |a Relations avec la clientèle  |0 (IDREF)028696719  |2 idref 
690 |a Marketing  |2 ubs-FC 
700 1 |a Wüthrich, Nicolas  |0 (DE-588)1082552496  |e Verfasser  |4 aut  |6 880-02 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2016:11  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2016 A 23539  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/e01_978-3-03909-192-8_01.pdf  |q pdf 
856 4 |3 Abstract / Autoreninformation  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/e01_978-3-03909-192-8_02.pdf  |q pdf 
880 1 |a Harder, Thomas  |0 (RERO)A005635994  |4 cre  |6 100-01 
880 1 |a Wüthrich, Nicolas  |d 1985-  |0 (RERO)A018550985  |6 700-02 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201605l  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201606b  |e IDSZ2stet 
900 |a REROnoselfmerge 
910 |a BN  |b 20160415 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2016:11  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
949 |c 02  |p 01  |j 2016 A 23539  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990105483440205508  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
990 |a 171  |2 E01-20151228  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 
990 |a E6008  |2 E60-20170303  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105483440205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2016:11
  • Zürich, ZB, 2016 A 23539
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Marken für Menschen: wie weiter nach dem Marken-Missverständnis / Thomas Harder, Nicolas Wüthrich
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2016]
Copyrightjahr:
© 2016
Physische Beschreibung:
  • 127 Seiten; 22 cm

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039091921
9783039091928; Festeinband; EUR 39.80 (AT), sfr 39.80 (freier Pr.), EUR 39.80 (DE)

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Urheberrecht Metadaten:
BN; 20160415

Identifikatoren

Systemnummer:
991048074609705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)22133453X-41slsp_network
  • 22133453X
  • (IDSLU)001248960ILU01
  • (NEBIS)010548344EBI01
  • (IDSBB)006482134DSV01
  • (RERO)R008408883-41slsp
  • (DE-599)DNB1078271100
  • (OCoLC)929759968
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991048074609705501
  • (41SLSP_UZB)990105483440205508
Quelle: