Reputation management: Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts

Bauhofer, Bernhard
Kurzformat

Reputation management : Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts / Bernhard Bauhofer - Zürich , 2004
191 S. : Ill. ; 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:51
  • Zürich, ZB, GD 45124

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991022992689705501
005 20240219114941.0
008 201011s2004 sz ||||| |||| 00| ||ger d
015 |a GFR-DNB-04,N27,1078 
016 7 |a 971366632  |2 GyFmDB 
020 |a 3280050901  |q Gb.  |c ca. EUR 29.50, ca. CHF 49.00 
035 |a (swissbib)227790545-41slsp_network 
035 |a 227790545  |9 ExL 
035 |a (RERO)R004501807-41slsp 
035 |a (IDSLU)000396220ILU01 
035 |a (IDSSG)000306173HSB01 
035 |a (NEBIS)004732009EBI01 
035 |a (IDSBB)003263363DSV01 
035 |a (DDB)971366632 
035 |a (ALEX)bv001341714 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991022992689705501 
035 |a (UNILI)000261097LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991022992689705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990047320090205508  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658  |2 22 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 637  |2 rvk 
084 |a QP 323  |2 rvk 
084 |a QP 300  |2 rvk 
100 1 |a Bauhofer, Bernhard  |0 (RERO)A013397669  |4 cre 
245 1 0 |a Reputation management  |b Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts  |c Bernhard Bauhofer 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2004 
300 |a 191 S.  |b Ill.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a [Orell Füssli Management] 
650 7 |a prestige  |0 (RERO)A009993888  |2 rerovoc 
650 7 |a Planification stratégique  |0 (IDREF)028181867  |2 idref 
650 7 |a crédibilité  |0 (RERO)A010070104  |2 rerovoc 
650 7 |a Gestion d'entreprise  |0 (IDREF)027228096  |2 idref 
650 7 |a Réputation  |0 (IDREF)227367456  |2 idref 
650 7 |a Actionnaires  |0 (IDREF)027223590  |2 idref 
650 7 |a Entreprises  |0 (IDREF)027467473  |2 idref 
650 7 |a Éthique des affaires  |0 (IDREF)02783266X  |2 idref 
650 7 |a Chefs d'entreprise  |0 (IDREF)027288137  |2 idref 
650 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd 
650 7 |a Prestige  |0 (DE-588)4076334-1  |2 gnd 
650 7 |a Glaubwürdigkeit  |0 (DE-588)4157500-3  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Imagepolitik  |0 (DE-588)4343856-8  |2 gnd 
650 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd 
650 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd 
650 7 |a Stakeholder  |0 (DE-588)4300861-6  |2 gnd 
650 7 |a Glaubwürdigkeit  |2 idszbz 
650 7 |a Führungskraft  |2 idszbz 
650 0 |a Communication in management 
650 0 |a Corporate image  |x Management 
650 0 |a Corporations  |x Public relations 
650 7 |a EHRE (SOZIOLOGIE)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000009726  |2 ethudk 
650 7 |a FÜHRUNGSKRÄFTE  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032540  |2 ethudk 
650 7 |a TUGENDEN (ETHIK)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000009788  |2 ethudk 
650 7 |a Unternehmensethik  |2 idsbb 
650 7 |a Glaubwürdigkeit  |x Manager  |2 idsbb 
650 7 |a Manager  |x Glaubwürdigkeit  |2 idsbb 
650 7 |a Manager  |x Ethik  |2 idsbb 
650 7 |a Ethik  |x Manager  |2 idsbb 
655 7 |a Manuels d'enseignement  |0 (IDREF)027446514  |2 idref 
690 |a Prestige; Kommunikation; Unternehmen; Management; Entwicklung; Innovation; Konvergenz; Glaubwürdigkeit; Macht  |2 idssg-J 
690 |a Zielreputation; Geschäftsbeziehung; Photostil; Stellenwert; Cocacola; Erdball; Hassliebe; Imagekosmetik; Markenmythos; Markenverständnis; Microsoftreputationstransfer; Privatsphäre; Reputationskette; Staatsersatz; Wendezeit  |2 idssg-J 
690 |a neuartige Herausforderung; russischer Schritt; aktuelle Reputation; amerikanischer Markenmythos; dritter Schritt; erster Schritt; externer Support; fataler Shareholder; fünfter Schritt; globale Macht; gängiges Markenverständnis; gängiges Marketing; handfeste Herausforderung; hybrid Stakeholder; neuer Hoffnungsträger; neues Unternehmen; persönlicher Stil; potenzielle Krise; reputationswirksamer Faktor; sechster Schritt; siebener Schritt; technologische Zukunft; unternehmerische Herausforderung; vierter Schritt; virtuelles Geschäft; zweiter Schritt  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI; Deutschland C4EUGE; Vereinigte Staaten C1USA  |2 idssg-J 
690 |a Andrey Kostin; Barclays Bank Potenziellen Krisen; Corporate Governance; dritt Schritt Einbeziehung; Everywhere is nowhere; fünft Schritt Corporate Wording; Jahrhundert Bernhard Bauhofer Reputation Management; New Denner; Pressure Groups; Reputation Management Erster Schritt; Reputation Management Glaubwürdigkeit; sechst Schritt Verantwortlichkeiten; sieben Schritt Externer Support; viert Schritt Corporate; zweit Schritt Definition  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2004:51  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 45124  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u https://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT014140832/PDF  |q pdf 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE5E43ANH-2008 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200408l  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200408b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSE5E50ANH-2004 
900 |a IDSE5E43ANH-2005 
900 |a IDSE5E51ANH-2005 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2004:51  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
949 |c 03  |p 01  |j GD 45124  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990047320090205508  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
990 |a 171  |2 E01-20040919  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
990 |a E50Bg  |2 E50-20041214  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 
990 |a E43F  |2 E43-20050126  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990047320090205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:51
  • Zürich, ZB, GD 45124
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Reputation management: Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts / Bernhard Bauhofer
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2004
Physische Beschreibung:
  • 191 S.: Ill.; 22 cm
Serie:
[Orell Füssli Management]

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280050901; Gb.; ca. EUR 29.50, ca. CHF 49.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991022992689705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)227790545-41slsp_network
  • 227790545
  • (RERO)R004501807-41slsp
  • (IDSLU)000396220ILU01
  • (IDSSG)000306173HSB01
  • (NEBIS)004732009EBI01
  • (IDSBB)003263363DSV01
  • (DDB)971366632
  • (ALEX)bv001341714
  • (CH-UniLiZuSLS)991022992689705501
  • (UNILI)000261097LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991022992689705501
  • (41SLSP_UZB)990047320090205508
Quelle: