Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben

Lucco, Andreas
Kurzformat

Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben / Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen ; unter Mitarbeit von Michael Klaas, Frank Hannich, Steffen Müller, Helen Vogt - Zürich , [2017]
221 Seiten : Illustrationen ; 24 cm x 17 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2017:10
  • Zürich, ZB, 2018 A 14794

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520 |a Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen? 
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690 |a abgewanderte Kunde; überarbeitete Auflage; 1950er Jahr; 1960er Jahr; 1970er Jahr; 1980er Jahr; 1990er Jahr; 2000er Jahr; 2010er Jahr; 2020er Jahr; abwanderungsgefährdete Kunde; aktualisierte Auflage; anderer Marktteilnehmer; bestehende Leistung; digitales Marketing; digitales Marketinginstrument; digitale Transformation; eigene Schwäche; eigene Stärke; erhobenes Daten; funktionsorientierte Marketingorganisation; langfristige Kundenbeziehung; matrixorientierte Marketingorganisation; neue Kunde; neue Leistung; objektorientierte Marketingorganisation; planes Unternehmen; relevante Herausforderung; relevanter Marktteilnehmer; soziales Netzwerk; spezifische Zielgruppe; starke Marke; strategische Marketingentscheidung; strategische Marketingplanung; strategisches Marketingziel; strategische Stoßrichtung  |2 idssg-J 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2017:10
  • Zürich, ZB, 2018 A 14794
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben / Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen ; unter Mitarbeit von Michael Klaas, Frank Hannich, Steffen Müller, Helen Vogt
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2017]
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
5., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Physische Beschreibung:
  • 221 Seiten: Illustrationen; 24 cm x 17 cm

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039093460; pbk.
9783039093465; pbk.; EUR 44.90 (DE), EUR 44.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Identifikatoren

Systemnummer:
991021322759705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)221345124-41slsp_network
  • 221345124
  • (IDSLU)001295888ILU01
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  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991021322759705501
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Quelle: