Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben
Lucco, Andreas
Kurzformat
Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben / Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen ; unter Mitarbeit von Michael Klaas, Frank Hannich, Steffen Müller, Helen Vogt - Zürich , [2017]
221 Seiten : Illustrationen ; 24 cm x 17 cm
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2017:10
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Zürich, ZB, 2018 A 14794
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520 | |a Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen? | ||
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Basisinformationen
Signatur:
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2017:10
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Zürich, ZB, 2018 A 14794
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben / Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen ; unter Mitarbeit von Michael Klaas, Frank Hannich, Steffen Müller, Helen Vogt
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2017]
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
5., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Physische Beschreibung:
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221 Seiten: Illustrationen; 24 cm x 17 cm
Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
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Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039093460; pbk.
9783039093465; pbk.; EUR 44.90 (DE), EUR 44.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)
Identifikatoren
Systemnummer:
991021322759705501
Andere Systemnummer:
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(swissbib)221345124-41slsp_network
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221345124
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