Marketing: eine umfassende Einführung

Thommen, Jean-Paul
Kurzformat

Marketing : eine umfassende Einführung / Jean-Paul Thommen - Zürich , 2006
119 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DA 56615
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2006:4

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991019017309705501
005 20240229121657.0
008 201011s2006 sz ||||u000 u ger|d
015 |a GFR-CIP-06,N33,0873  |a DNB-06,A43,1275 
016 7 |a 980578760  |2 GyFmDB 
020 |a 9783039091027  |c kart. : EUR 12.90 
020 |a 3039091026  |c kart. : EUR 12.90 
035 |a (swissbib)221343121-41slsp_network 
035 |a 221343121  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005371985EBI01 
035 |a (IDSBB)004062956DSV01 
035 |a (IDSSG)000462106HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991019017309705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990053719850205508  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 
040 |a DDB  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |a Thommen, Jean-Paul  |d 1953-  |0 (DE-588)120268531 
245 1 0 |a Marketing  |b eine umfassende Einführung  |c Jean-Paul Thommen 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c 2006 
300 |a 119 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Separatdruck des Teil 2 "Marketing" aus dem Buch "Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre" von Jean-Paul Thommen, 7., aktualisierte und erg. Aufl. 2004 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Marketing  |2 idsbb 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
655 7 |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
690 |a Verkaufsförderung; Produktpolitik; Konditionen; Werbeplanung; Marktsegmentierung; Feld; Direktmarketing; Einzelhandel; Entscheidung; Gestaltung; Großhandel; Distribution; Werbung; Preisdifferenzierung; Produktlebenszyklus; Befragung; Beobachtung; Kundendienst; Produktentwicklung; Werbewirkung; Zusammenfassung; Marktuntersuchung; Absatz; Auswahl; Konsumentenverhalten; Nutzen; Prognose; Prozess; Management; Kommunikationspolitik; Problemlösung; statistisches Auswahlverfahren  |2 idssg-J 
690 |a Entscheidungsfeld; Preisgestaltung; Absatzprognose; Marketing-Management; Problemlösungsprozess; Produktnutzen; Anwendungsbereich; Distributionspolitik; Konditionenpolitik; Preispolitik; Rabattpolitik; Werbebudget; Absatzprogramm; Denkhaltung; Literaturverzeichnis; Repetitionsfrage; Werbekonzept; Wertprinzip; Absatzorgan; Datenquelle; Informationsträger; Jean-Paul; Kooperationsform; Marktgrösse; Marktpartner; Preisbestimmung; Produkt-Mix; Produktlebenszyklus-Modell; Werbemedium; Werbeperiode; Werbeziel  |2 idssg-J 
690 |a direkter Absatz; branchenorientierte Preisbestimmung; distributionspolitisches Entscheidungsfeld; gewinnorientierte Preisbestimmung; indirekter Absatz; kommunikationspolitisches Entscheidungsfeld; konditionenpolitisches Entscheidungsfeld; kostenorientierte Preisbestimmung; nachfrageorientierte Preisbestimmung; optimaler Marketing-Mix; persönlicher Verkauf; physische Distribution; praxisorientierte Preisbestimmung; preispolitisches Entscheidungsfeld; produktpolitisches Entscheidungsfeld; produktpolitische Möglichkeit; umfassende Einführung; unternehmerische Aufgabe; weiterführende Literatur  |2 idssg-J 
690 |a Einführung Prof. Dr. Jean-Paul Thommen  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2006:4  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j DA 56615  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00217536  |z Inhaltsverzeichnis 
856 4 |u https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2837639&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Abstract 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200705p  |c IDSZ2leub  |d IDSZ2zbzswk200705b  |e IDSZ2stet 
949 |c 05  |p 01  |j DA 56615  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2006:4  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990053719850205508  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053719850205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DA 56615
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2006:4
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing: eine umfassende Einführung / Jean-Paul Thommen
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2006
Physische Beschreibung:
  • 119 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Separatdruck des Teil 2 "Marketing" aus dem Buch "Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre" von Jean-Paul Thommen, 7., aktualisierte und erg. Aufl. 2004
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039091027; kart. : EUR 12.90
3039091026; kart. : EUR 12.90

Identifikatoren

Systemnummer:
991019017309705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)221343121-41slsp_network
  • 221343121
  • (NEBIS)005371985EBI01
  • (IDSBB)004062956DSV01
  • (IDSSG)000462106HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991019017309705501
  • (41SLSP_UZB)990053719850205508
Quelle: