Das Design Thinking Playbook: mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Kurzformat

Das Design Thinking Playbook : mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren / Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand - München, Zürich , [2018]
342 Seiten : Illustrationen ; 19 cm x 24 cm, 725 g
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2018:13
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2018 D 11458

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991018758969705501
005 20240308231529.0
008 201012s2018 gw ad||| 00| ||ger|
015 |a 17,N51  |2 dnb 
016 7 |a 1148449310  |2 DE-101 
020 |a 9783039092772  |q Versus  |c Broschur 
020 |a 9783800656370  |q Vahlen  |c Broschur : circa EUR 29.80 (DE) 
035 |a (swissbib)240871391-41slsp_network 
035 |a 240871391  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)001317150ILU01 
035 |a (NEBIS)011166789EBI01 
035 |a (IDSSG)001087041HSB01 
035 |a (IDSBB)006794117DSV01 
035 |a (RERO)R008798500-41slsp 
035 |a (DE-599)DNB1148449310 
035 |a (OCoLC)1017031740 
035 |a (OCoLC)1030908420 
035 |a (ABN)000859229ABN01 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991018758969705501 
035 |a (UNILI)000438831LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991018758969705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990111667890205508  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
040 |a 1245  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a ps  |2 rero 
082 0 4 |a 658.575  |2 22/ger 
082 0 4 |a 658.406  |2 22/ger 
082 1 4 |a 330  |2 15 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 327  |2 rvk 
084 |a QP 210  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a QP 624  |2 rvk 
245 0 0 |a <<Das>> Design Thinking Playbook  |b mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren  |c Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand 
250 |a 2., überarbeitete Auflage, neue mit Business Ökosystem Design 
264 1 |a München  |b Verlag Franz Vahlen GmbH  |a Zürich  |b Versus Verlag  |c [2018] 
300 |a 342 Seiten  |b Illustrationen  |c 19 cm x 24 cm, 725 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Eine Lizenzausgabe für die Schweiz ist 2018 im Versus Verlag erschienen 
650 7 |a INDUSTRIEDESIGN  |9 ger  |0 (ETHUDK)000053661  |2 ethudk 
650 7 |a INNOVATIONSMANAGEMENT (UNTERNEHMENSFÜHRUNG)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060184  |2 ethudk 
650 7 |a PRODUKTENTWICKLUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000043353  |2 ethudk 
650 7 |a PRODUKTGESTALTUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000059969  |2 ethudk 
650 7 |a PROJEKTIERUNG, ENTWURF, PLANUNG (ARCHITEKTUR)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000035456  |2 ethudk 
650 7 |a VISUELLE KOMMUNIKATION (DESIGN)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000058727  |2 ethudk 
650 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd 
650 7 |a Kunst  |0 (DE-588)4114333-4  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Industriedesign  |0 (DE-588)4072788-9  |2 gnd 
650 7 |a Produktgestaltung  |0 (DE-588)4047340-5  |2 gnd 
650 7 |a Kreativität  |x Kunst  |0 (HPHSG)000025992  |2 hph-phsg 
650 7 |a Kreativität  |x Förderung  |0 (HPHSG)000033924  |2 hph-phsg 
650 7 |a Design Thinking  |0 (DE-588)1052824455  |2 gnd 
650 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd 
650 7 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |2 gnd 
650 7 |a Produktentwicklung  |0 (DE-588)4139402-1  |2 gnd 
650 7 |a Visualisierung  |0 (DE-588)4188417-6  |2 gnd 
650 7 |a Gestion d'entreprise  |0 (IDREF)027228096  |2 idref 
650 7 |a Créativité  |0 (IDREF)027286584  |2 idref 
650 7 |a Innovation  |0 (IDREF)027330435  |2 idref 
650 7 |a Changement organisationnel  |0 (IDREF)027588580  |2 idref 
650 7 |a Produits commerciaux  |0 (IDREF)027241351  |2 idref 
650 7 |a Produits nouveaux  |0 (IDREF)027372006  |2 idref 
650 7 |a Planification stratégique  |0 (IDREF)028181867  |2 idref 
650 7 |a Design thinking  |0 (IDREF)19597123X  |2 idref 
650 7 |a Conception centrée sur l'utilisateur  |0 (IDREF)164859705  |2 idref 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
700 1 |a Link, Patrick  |d 1968-  |e Herausgeber  |4 edt  |4 edt  |0 (DE-588)1125124865 
700 1 |a Leifer, Larry  |d 1940-  |0 (DE-588)112071379X  |e Herausgeber  |4 edt  |4 edt 
700 1 |6 880-04  |a Langensand, Nadia  |e Illustrator  |4 ill  |0 (DE-588)1141304600 
700 1 |a Lewrick, Michael  |6 880-05  |e Herausgeber  |4 edt  |4 edt  |0 (DE-588)1131262034 
776 0 |i Erscheint auch als Online-Ausgabe  |n E-book Verlag Franz Vahlen  |z 9783800656387 
776 0 |i Erscheint auch als Online-Ausgabe  |n E-book Versus Verlag  |z 9783039097067 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2018:13  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2018 D 11458  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-8006-5637-0_01.pdf  |q pdf 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=44e8f60781b942cda8179376575deef7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Inhaltstext 
880 1 |6 700-04  |a Langensand, Nadia  |0 (IDREF)234664576 
880 1 |6 700-05  |a Lewrick, Michael  |0 (IDREF)228897920 
900 |a IDSE5E51ANH-2019 
900 |a IDSE5E50ANH-2019 
900 |a IDSZ2zbzmon201811l  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201812b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSDSStoppsignal FRED 
900 |a REROnoselfmerge 
910 |a DNB  |b 20180517 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2018:13  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
949 |c 02  |p 01  |j 2018 D 11458  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990111667890205508  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E51WM  |2 E51-20190107  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E50Jj  |2 E50-20190510  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E27-20180719  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E27W-20180719  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E56-20180509  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E59-20180502  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E99  |b E99WIME  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 
990 |a E99-20181127  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990111667890205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2018:13
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2018 D 11458
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Das Design Thinking Playbook: mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren / Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Erscheinungsangaben:
München, Zürich, Verlag Franz Vahlen GmbH: Versus Verlag, [2018]
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2., überarbeitete Auflage, neue mit Business Ökosystem Design
Physische Beschreibung:
  • 342 Seiten: Illustrationen; 19 cm x 24 cm, 725 g

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Eine Lizenzausgabe für die Schweiz ist 2018 im Versus Verlag erschienen
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039092772; Versus; Broschur
9783800656370; Vahlen; Broschur : circa EUR 29.80 (DE)

Hinweise

Externer Link:

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Urheberrecht Metadaten:
DNB; 20180517

Identifikatoren

Systemnummer:
991018758969705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)240871391-41slsp_network
  • 240871391
  • (IDSLU)001317150ILU01
  • (NEBIS)011166789EBI01
  • (IDSSG)001087041HSB01
  • (IDSBB)006794117DSV01
  • (RERO)R008798500-41slsp
  • (DE-599)DNB1148449310
  • (OCoLC)1017031740
  • (OCoLC)1030908420
  • (ABN)000859229ABN01
  • (CH-UniLiZuSLS)991018758969705501
  • (UNILI)000438831LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991018758969705501
  • (41SLSP_UZB)990111667890205508
Quelle: