Public Relations: Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis

Kreis-Muzzulini, Angela
Kurzformat

Public Relations : Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis / Angela Kreis-Muzzulini, Bernhard Müller ; mit Beiträgen von Susanna Graf (Krisenkommunikation) [und 5 Weiteren] - Zürich , [2019]
485 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm x 17 cm
  • Zürich, ZB, 2018 A 46415
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2019:4

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991015073749705501
005 20230327191536.0
008 201011t20192019sz ||||| 00| ||ger|
015 |a 18,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1164992325  |2 DE-101 
020 |a 3039092693 
020 |a 9783039092697  |c EUR 68.00 (DE), EUR 68.00 (AT), CHF 68.00 (freier Preis) 
024 3 |a 9783039092697 
035 |a (swissbib)215250427-41slsp_network 
035 |a 215250427  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)001329144ILU01 
035 |a (NEBIS)011292414EBI01 
035 |a (IDSBB)006858330DSV01 
035 |a (IDSSG)001021901HSB01 
035 |a (DE-599)DNB1164992325 
035 |a (OCoLC)1050278779 
035 |a (ALEX)bv9925980795501791 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991015073749705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990112924140205508  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
040 |a 1145  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |c CH 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 659.2  |2 23/ger 
082 0 4 |a 300  |q DE-101 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a 300  |2 sdnb 
084 |a QP 637  |2 rvk 
100 1 |a Kreis-Muzzulini, Angela  |0 (DE-588)1171340842  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Public Relations  |b Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis  |c Angela Kreis-Muzzulini, Bernhard Müller ; mit Beiträgen von Susanna Graf (Krisenkommunikation) [und 5 Weiteren] 
250 |a 4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a 485 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 17 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
504 |a Literaturverzeichnis Seiten 467-472 
520 |a Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen, präsentiert die richtigen Werkzeuge und bringt zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Wertvolle Anleitungen und Tipps, über vierzig Checklisten sowie ein Glossar mit rund 300 Begriffen erleichtern die Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrmittel für die Aus- und Weiterbildung sowie als Nachschlagewerk. Es leistet einen nützlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Kommunikations- und Dialogmanagements und fördert den bewussten Umgang mit Information und Wissen.--Backcover 
650 7 |a Corporate Communication  |0 (DE-588)4313131-1  |2 gnd 
650 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd 
650 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
655 7 |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
690 |a Kommunikation; Weiterbildung; Communications; Zusammenarbeit; Praxis; Einleitung; Sponsoring; Öffentlichkeitsarbeit; Erfolgskontrolle; Aspekt; Berufsverband; Medium; Beschaffungswesen; Adresse; Druckereiprodukt; Branche; Informationsmanagement  |2 idssg-J 
690 |a Krisenkommunikation; Fundraising; Mittelbeschaffung; Crossmedia; Internetadresse; Literaturverzeichnis; Teilbereich; Beziehungsumfeld; Lösungsbeispiel; Mustervertrag  |2 idssg-J 
690 |a überarbeitete Auflage; aktualisierte Auflage; digitale Kommunikation; extern Public-Relations; intern Public-Relations; rechtlicher Aspekt; verwandtes Gebiet  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI  |2 idssg-J 
690 |a Corporate Communications; Corporate Responsibility; Corporate Wording Corporate Language; Medium Stefan Hubacher Rechtliche Aspekte; Patrick Moeschler Digitale Kommunikation; Praxis Angela Kreis Muzzulini Bernhard Müller; Susanna Graf; Ursula Luder Felizitas Dunekamp Fundraising  |2 idssg-J 
700 1 |a Hänecke, Frank  |0 (DE-588)120332167  |e Mitwirkender  |4 ctb 
700 1 |a Hubacher, Stefan  |e Mitwirkender  |4 ctb 
700 1 |a Luder, Ursula  |e Mitwirkender  |4 ctb  |4 aut 
700 1 |a Dunekamp, Felizitas  |e Mitwirkender  |4 ctb 
700 1 |a Moeschler, Patrick  |e Mitwirkender  |4 ctb 
700 1 |a Graf, Susanna  |e Mitwirkender  |4 ctb 
700 1 |a Müller, Bernhard  |0 (DE-588)1171340486  |e Verfasser  |4 aut 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2019:4  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2018 A 46415  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-03909-269-7_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E51ANH-2018 
900 |a IDSZ2zbzmon201811l  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201811b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSDSStoppsignal FRED  |x 25.03.2019 
949 |c 02  |p 01  |j 2018 A 46415  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2019:4  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990112924140205508  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
990 |a E51WM  |2 E51-20181212  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
990 |a E27-21081029  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
990 |a E27W-21081029  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 
990 |a UIPMZ-20190724  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990112924140205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, 2018 A 46415
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2019:4
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Public Relations: Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis / Angela Kreis-Muzzulini, Bernhard Müller ; mit Beiträgen von Susanna Graf (Krisenkommunikation) [und 5 Weiteren]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2019]
Copyrightjahr:
© 2019
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
Physische Beschreibung:
  • 485 Seiten: Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm

Sucheinstiege

Ort:
Formschlagwort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen, präsentiert die richtigen Werkzeuge und bringt zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Wertvolle Anleitungen und Tipps, über vierzig Checklisten sowie ein Glossar mit rund 300 Begriffen erleichtern die Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrmittel für die Aus- und Weiterbildung sowie als Nachschlagewerk. Es leistet einen nützlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Kommunikations- und Dialogmanagements und fördert den bewussten Umgang mit Information und Wissen.--Backcover

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039092693
9783039092697; EUR 68.00 (DE), EUR 68.00 (AT), CHF 68.00 (freier Preis)

Identifikatoren

Systemnummer:
991015073749705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)215250427-41slsp_network
  • 215250427
  • (IDSLU)001329144ILU01
  • (NEBIS)011292414EBI01
  • (IDSBB)006858330DSV01
  • (IDSSG)001021901HSB01
  • (DE-599)DNB1164992325
  • (OCoLC)1050278779
  • (ALEX)bv9925980795501791
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991015073749705501
  • (41SLSP_UZB)990112924140205508
Quelle: