Nach der Ego-Gesellschaft: wer gibt gewinnt - die neue Kultur der Großzügigkeit

Ramge, Thomas
Kurzformat

Nach der Ego-Gesellschaft : wer gibt gewinnt - die neue Kultur der Großzügigkeit / Thomas Ramge - München , 2006
214 S.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 107: 2006:3
  • Zürich, ZB, HD 414

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991014146589705501
005 20201228182022.0
008 060328s2006 gw 00| | ger
020 |a 3866120818 
035 |a (swissbib)163010242-41slsp_network 
035 |a 163010242  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005146403EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991014146589705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990051464030205508  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
082 0 4 |a 305.831  |2 22 
100 1 |a Ramge, Thomas  |d 1971-  |0 (DE-588)124461700 
245 1 0 |a Nach der Ego-Gesellschaft  |b wer gibt gewinnt - die neue Kultur der Großzügigkeit  |c Thomas Ramge 
264 1 |a München  |b Pendo  |c 2006 
300 |a 214 S. 
650 7 |a Großzügigkeit  |2 idszbz 
650 7 |a Soziale Verantwortung  |2 idszbz 
650 7 |a Wohlfahrtsstaat  |2 idszbz 
650 7 |a Ehrenamtliche Tätigkeit  |0 (DE-588)4013673-5  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Soziale Verantwortung  |0 (DE-588)4055737-6  |2 gnd 
650 7 |a Bürger  |0 (DE-588)4008764-5  |2 gnd 
650 7 |a Stiftung  |0 (DE-588)4057542-1  |2 gnd 
650 0 |a Altruism  |x Social aspects  |z Germany 
650 0 |a Charity  |x Social aspects  |z Germany 
650 0 |a Generosity  |x Social aspects  |z Germany 
650 0 |a Social responsibility of business  |z Germany 
651 7 |a Deutschland  |2 idszbz 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 107: 2006:3  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 414  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 
900 |a IDSZ2zbzmon200603e  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk200603b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 107: 2006:3  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 414  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990051464030205508  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 
990 |a ZB330  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990051464030205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 107: 2006:3
  • Zürich, ZB, HD 414
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Nach der Ego-Gesellschaft: wer gibt gewinnt - die neue Kultur der Großzügigkeit / Thomas Ramge
Erscheinungsangaben:
München, Pendo, 2006
Physische Beschreibung:
  • 214 S.

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3866120818

Identifikatoren

Systemnummer:
991014146589705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)163010242-41slsp_network
  • 163010242
  • (NEBIS)005146403EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991014146589705501
  • (41SLSP_UZB)990051464030205508
Quelle: