Marketing: Analyse und Strategie

Kühn, Richard
Kurzformat

Marketing : Analyse und Strategie / Prof. Dr. Richard Kühn ; Checklisten und Beispiele: Patric Vifian - Zürich , [2003]
136 Seiten : Illustrationen
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, GD 1753
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2003:24 | G

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991009367719705501
005 20230406200638.0
008 201011s2003 sz |||| 00| ||ger
020 |a 3859324586 
035 |a (swissbib)221339590-41slsp_network 
035 |a 221339590  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005592804EBI01 
035 |a (IDSSG)000284247HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991009367719705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990055928040205508  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ETH-BIB  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
082 0 4 |a 658.8  |2 22 
100 1 |a Kühn, Richard  |d 1939-2023  |0 (DE-588)120447428  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Analyse und Strategie  |c Prof. Dr. Richard Kühn ; Checklisten und Beispiele: Patric Vifian 
250 |a Vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage, 9. Auflage 
264 1 |a Zürich  |b Werd Verlag  |c [2003] 
300 |a 136 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a MARKETING  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010858  |2 ethudk 
650 7 |a MARKETINGSTRATEGIEN  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060832  |2 ethudk 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
655 7 |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
655 7 |a Einführung  |2 gnd-content 
690 |a Angebot; Analyse; Marketingpolitik; Vertrieb; Positionierung; Konzept; Marktuntersuchung; Planung; Bearbeitung; Wettbewerbsstrategie; Beziehung; Diagnose; Gestaltung; Kontrolle; Verzeichnis; Element; Anforderung; Steuerung; Infrastruktur; Führung; Schwerpunkt; Wahl; Deckplatte; Entwicklung; Instrument; Kundenorientierung  |2 idssg-J 
690 |a Teilaufgabe; Marketingsituationsanalyse; Angebotspositionierung; M-Mix-Methode; Marketing-Mix-Konzept; Marketingkonzeptentscheid; Angebotsanalyse; Kernaufgabe; Marketingaufgabe; Eventualentscheid; Marktbearbeitungsstrategie; Marktdefinition; Marktsegmentstrategie; Funktionsbereich; Kundengewinnung; Literaturverzeichnis; Marketinginfrastruktur; Marktabdeckung; Sachwortverzeichnis; Teilmarktentwicklung; Arbeitsblatt; Bearbeitungsschwerpunkt; Marktbearbeitungsziel; Marktgeschehen; Marktsegmentwahl; Marktumwelt; Marktwahl; Maßnahmenschwerpunkt; Vertriebsorgan; Aufgabenstellung; Erfolgsplan; Erläuterunge; Führungsinstrument; Instrumentenpaket; Ist-Situation; Marketinginstrument; Marktsystem; Neuauflage; Produktverwender; Sonderzielgruppe; Strategie-Planungs-Praxis; Systemansatz; Teilmix; Verfahrensschritt; Vertriebspartner ; marketing stratégique  |2 idssg-J 
690 |a überarbeitete Neuauflage; anderer Funktionsbereich; eigenes Vertriebsorgan; erweiterte Neuauflage; marktspezifischer Erfolgsfaktor; methodischer Ansatz; mittelfristiger Erfolgsplan; strategisches Führungsinstrument; versprechende Gestaltung; zentrales Instrumentenpaket  |2 idssg-J 
690 |a Neuauflage Prof. Dr. Richard Kühn Checklisten; Teilmix Produktverwender Teilmix Handel  |2 idssg-J 
700 1 |a Vifian, Patric  |0 (DE-588)128349166  |4 ctb 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 1753  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 102: 2003:24 | G  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_3-85932-458-6_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E43ANH-2006 
900 |a IDSE5E51ANH-2003 
900 |a IDSZ2zbzmon200311l  |c IDSZ2mojs  |d IDSZ2zbzswk200311b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSE5E50ANH-2003 
949 |c 03  |p 01  |j GD 1753  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 102: 2003:24 | G  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990055928040205508  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
990 |a E43F  |2 E43-20070123  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
990 |a E57200  |2 E57-20040203  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
990 |a M184  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
990 |a E51C  |2 E51-20031001  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 
990 |a E50Oi  |2 E50-20031107  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055928040205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, GD 1753
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2003:24 | G
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing: Analyse und Strategie / Prof. Dr. Richard Kühn ; Checklisten und Beispiele: Patric Vifian
Erscheinungsangaben:
Zürich, Werd Verlag, [2003]
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
Vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage, 9. Auflage
Physische Beschreibung:
  • 136 Seiten: Illustrationen

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3859324586

Identifikatoren

Systemnummer:
991009367719705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)221339590-41slsp_network
  • 221339590
  • (NEBIS)005592804EBI01
  • (IDSSG)000284247HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991009367719705501
  • (41SLSP_UZB)990055928040205508
Quelle: