Kundennähe in der Chefetage: wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen

Schüller, Anne M.
Kurzformat

Kundennähe in der Chefetage : wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen / Anne M. Schüller - Zürich , 2008
255 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2008:3
  • Zürich, ZB, HD 4779

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991000478049705501
005 20230327172750.0
008 201011s2008 sz 00| | ger|d
015 |a GFR-DNB-08,A21,0980 
016 7 |a 988061899  |2 GyFmDB 
020 |a 9783280052822  |c Pp. : EUR 26.50 
035 |a (swissbib)219510601-41slsp_network 
035 |a 219510601  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)004519211DSV01 
035 |a (NEBIS)005551497EBI01 
035 |a (IDSSG)000458347HSB01 
035 |a (ALEX)bv001452239 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991000478049705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990055514970205508  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 
040 |a DDB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.314  |2 22/ger 
082 0 4 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QV 584  |2 rvk 
100 1 |a Schüller, Anne M.  |0 (DE-588)124401945 
245 1 0 |a Kundennähe in der Chefetage  |b wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen  |c Anne M. Schüller 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2008 
300 |a 255 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
500 |a Literaturverz. S. 252 - 254 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Kundennähe  |x Marketingstrategie  |2 idsbb 
650 7 |a Marketingstrategie  |x Kundennähe  |2 idsbb 
650 7 |a Kundennähe  |x Organisationskultur  |2 idsbb 
650 7 |a Organisationskultur  |x Kundennähe  |2 idsbb 
650 7 |a Unternehmenserfolg  |0 (DE-588)4223768-3  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Führung  |2 idszbz 
650 7 |a Personalmarketing  |2 idszbz 
650 7 |a Loyalität  |2 idszbz 
650 7 |a Mitarbeiter  |2 idszbz 
650 7 |a Führungsstil  |0 (DE-588)4131218-1  |2 gnd 
650 7 |a Personalentwicklung  |0 (DE-588)4121465-1  |2 gnd 
650 7 |a Führung  |0 (DE-588)4018776-7  |2 gnd 
650 7 |a Mitarbeiter  |0 (DE-588)4120744-0  |2 gnd 
650 7 |a Loyalität  |0 (DE-588)4168194-0  |2 gnd 
650 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd 
690 |a Kundenorientierung; Fokussierung; Personalführung; Unternehmenskultur; Unternehmensorganisation; Manager; Mitarbeiterbefragung; Leistung; Mensch; Ablaufplanung; Produktion; Literatur; King; Sprache; Vertrieb; Erfahrung; Leistungsmotivation; Personalentwicklung; Autor; Gefühl; Killer; Controller; Intuition; Potenzial  |2 idssg-J 
690 |a Kundenfokussierung; Erfolgsmacher; Ideenmanagement; Kundenkontäktpunkt-Management; Loyalitätskiller; Spitzenleistung; Vertriebsorganisation; Vorbildfunktion; Consumer-Driven-Company; Feed-Back-Kultur; Fördergespräch; Gewinnersprache; Ich-Botschaft; Kundenkontakt; Lob-Kultur; Mitarbeiterloyalität; Mitmach-Marketing; Rahmenbedingung; Rundgang-Ritual; Siegertype; Talking; Trainingseinheit; Walking; Begeisterungsfaktor; Fehler-Gespräch; Frühjahrsputz; Literaturhinweis; Lügenbaron; Menschenversteher; Mitarbeiter-Gerede; Toolbox; Unternehmenssprache; Verlierersprache; Zuckerbrot  |2 idssg-J 
690 |a kleine Trainingseinheit; emotionale Trainingseinheit; erster Punkt; fokussierende Frage; jährliche Mitarbeiterbefragung; kleiner Unterschied; kritisch Selbstreflektion; kundenfokussierte Führungskraft; kundenfokussierter Mitarbeiter; kundenfokussierte Mitarbeiterführung; kundenfokussierte Unternehmenskultur; kundenfokussierte Unternehmensorganisation; kundenfreundliche Vertriebsorganisation; lachendes Unternehmen; neue Herausforderung; neues Mitmach-Marketing; paradoxer Kunde; scheinheilige Kuh; trainierte Erfahrung; tödliches Gift; vergiftetes Unternehmen; wahrer Boss  |2 idssg-J 
690 |a Anne M. Schüller; Helikopter- View; Machiavelli  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2008:3  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 4779  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-280-05282-2_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200803e  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk200804b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2008:3  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 4779  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990055514970205508  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055514970205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2008:3
  • Zürich, ZB, HD 4779
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Kundennähe in der Chefetage: wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen / Anne M. Schüller
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2008
Physische Beschreibung:
  • 255 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Literaturverz. S. 252 - 254
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280052822; Pp. : EUR 26.50

Identifikatoren

Systemnummer:
991000478049705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)219510601-41slsp_network
  • 219510601
  • (IDSBB)004519211DSV01
  • (NEBIS)005551497EBI01
  • (IDSSG)000458347HSB01
  • (ALEX)bv001452239
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991000478049705501
  • (41SLSP_UZB)990055514970205508
Quelle: