Gemeinsamer Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder: Überlegungen zu einem Modell der Einschulung in der Zürcher Primarschule

Bollier, Claude
Kurzformat

Gemeinsamer Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder : Überlegungen zu einem Modell der Einschulung in der Zürcher Primarschule / vorgelegt von Claude Bollier - Zürich , 1982
226 Bl.
  • Zürich, ZB, Lic phil I 82: 110

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991000299919705501
005 20201228175104.0
008 081022s1982 sz m 00| | ger
035 |a (swissbib)167883267-41slsp_network 
035 |a 167883267  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005680610EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991000299919705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990056806100205508  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Bollier, Claude 
245 1 0 |a Gemeinsamer Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder  |b Überlegungen zu einem Modell der Einschulung in der Zürcher Primarschule  |c vorgelegt von Claude Bollier 
264 1 |a Zürich  |c 1982 
300 |a 226 Bl. 
502 |a Lic. phil. I Univ. Zürich, 1982. - Ref.: K. Widmer 
651 7 |a Zürich  |0 (DE-588)4068038-1  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
700 1 |a Widmer, Konrad  |d 1919-1986  |0 (DE-588)118632310  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
852 4 |b Z01  |c 05  |j Lic phil I 82: 110  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ1Tur2x 
900 |a IDSZ2zbzdis200810re  |c IDSZ2meip 
900 |a IDSUxLizentiatsarbeit  |b IDSUxPädagogisches Institut 
949 |c 05  |p 11  |j Lic phil I 82: 110  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990056806100205508  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
990 |a TUR21  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
990 |a ZueBiJAHR1982_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
990 |a ZueBiSACH21_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 
990 |a ZH_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990056806100205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Lic phil I 82: 110
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Gemeinsamer Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder: Überlegungen zu einem Modell der Einschulung in der Zürcher Primarschule / vorgelegt von Claude Bollier
Erscheinungsangaben:
Zürich, 1982
Physische Beschreibung:
  • 226 Bl.

Sucheinstiege

Person:

AkademischeR BetreuerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
  • 21 Bildung und Forschung

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR1982_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991000299919705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)167883267-41slsp_network
  • 167883267
  • (NEBIS)005680610EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991000299919705501
  • (41SLSP_UZB)990056806100205508
Quelle: