Protokolle und administrative Unterlagen zum BPI

Kurzformat

Protokolle und administrative Unterlagen zum BPI / 1961-1995
17 Mappen
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 576 G 2 (Benutzung eingeschränkt)

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Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 576 G 2 (Benutzung eingeschränkt)
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Dossier
Titel:
Protokolle und administrative Unterlagen zum BPI
Entstehungsangaben:
1961-1995
Entstehungszeit (normiert):
1961 - 1995
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
  • 17 Mappen
Serie:
Verbandsarchiv Vereinigung für freies Unternehmertum (VfU). 1, Stiftungsversammlungen BPI; 2

Hierarchie/Kontext

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Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Enthält: Protokolle, Tätigkeits- und Jahresberichte sowie Jahresrechnungen rund um das BPI. Zu den Jahren 1976 und 1984 liegen keine Unterlagen vor.
  • Darin: Die Mappe zu 1959/60 enthält einige Vorüberlegungen zu den späteren Tätigkeiten. In der Mappe zum Jahre 1969 findet sich eine Liste mit Stiftungsbeiträgen. Korrespondenz u.a. mit der Schweizerischen Eidgenossenschaft bezüglich des Polen-Projekts und der Stiftung Gemeinsames Europa (ca. 1990)

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen können noch Schutzfristen bestehen.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170525841805501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000345236DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170525841805501
  • (41SLSP_UBS)9972441114705504
Quelle: