Verwaltungsgebäude, Archivräumlichkeiten, Zürich: Pläne

Kurzformat

Verwaltungsgebäude, Archivräumlichkeiten, Zürich: Pläne / 1954-1957
1 Mappe(n)
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 b H 5-2 (A4 0603)

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Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 b H 5-2 (A4 0603)
Ressourcentyp:
Gedruckte Karte; Archivmaterial / Dossier
Titel:
Verwaltungsgebäude, Archivräumlichkeiten, Zürich: Pläne
Entstehungsangaben:
1954-1957
Entstehungszeit (normiert):
1954 - 1957
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
  • 1 Mappe(n)
Serie:
Firmenarchiv Alusuisse. b, Historisches Archiv (Akten ausserhalb Altregistratur). H, Immobilien, Infrastruktur, Landbesitz, Patente etc.. 5, Registratur, Archiv; 2

Hierarchie/Kontext

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Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Darin: Pläne der verschiedenen Stockwerke

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivierungsvertrag und dem Archivgesetz Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170503891905501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000273681DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170503891905501
  • (41SLSP_UBS)9972429741205504
Quelle: