Dornier AG Altenrhein: Unterlagen betreffend Reorganisation

Kurzformat

Dornier AG Altenrhein: Unterlagen betreffend Reorganisation / 1943-1944
1 Mappe
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 b E 3-1-27 (A4 0217)

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Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 b E 3-1-27 (A4 0217)
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Dossier
Titel:
Dornier AG Altenrhein: Unterlagen betreffend Reorganisation
Entstehungsangaben:
1943-1944
Entstehungszeit (normiert):
1943 - 1944
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
  • 1 Mappe
Serie:
Firmenarchiv Alusuisse. b, Historisches Archiv (Akten ausserhalb Altregistratur). E, Geschäftsleitung, Direktion, operative Gremien. 3, Generalsekretariat. 1, Registraturplan Generalsekretariat; 27

Hierarchie/Kontext

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Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivierungsvertrag und dem Archivgesetz Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170501484905501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000273186DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170501484905501
  • (41SLSP_UBS)9972428834205504
Quelle: