Marktanteile durch Markt-Segmentierung

Kurzformat

Marktanteile durch Markt-Segmentierung / 1972
Mappe
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 12

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506 |a Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr. 
520 |a Enthält: Module: L1: Dichtl: Die Marktsegmentierung als Voraussetzung differenzierter Marktbearbeitung; L2: Andritzky; Diller: nachfrage- und angebotsorientierte Kriterien der Marktsegmentierung; L3: Müller-Neumann: Die Beschaffung entscheidungsrelevanter Daten zur Marktsegmentierung; L4: Andritzky; Diller: Workshop zur Bestimmung von Kriterien; L5: Diller: Die Aufbereitung des Datenmaterials mittels neuerer statistischer Methoden I (Profilanalyse - Diskriminanzanalyse); L6: Dichtl: Die Aufbereitung des Datenmaterials mittels neuerer statistischer Methoden II: - Faktorenanalyse und Clusteranalyse als Instrumente der Absatzforschung; L7: Gansera: Die Anwendung und Problematik der Marktsegmentierung im Bereich kurzlebiger Konsumgüter; L8: Müller-Neumann: Fallstudie zur Marktsegmentierung "Die Konzipierung eines neuen Vollwaschmittels"; L9: Böcker: Der differenzierte Einsatz der absatzpolitischen Instrumente; L10: Böcker: Die Bewertung von Marktsegmenten; L11: Morasch: Die Probleme der Marktsegmentierung, dargestellt am Beispiel verschiedener Märkte; L12: Baur: Markt-Segmentierung im Strukturwandel des Handels 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 12
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Archivdokument
Titel:
Marktanteile durch Markt-Segmentierung
Entstehungsangaben:
1972
Entstehungszeit (normiert):
1972
Verzeichnungsstufe:
Dokument=Item=Pièce
Physische Beschreibung:
  • Mappe
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare; 12

Hierarchie/Kontext

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Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Enthält: Module: L1: Dichtl: Die Marktsegmentierung als Voraussetzung differenzierter Marktbearbeitung; L2: Andritzky; Diller: nachfrage- und angebotsorientierte Kriterien der Marktsegmentierung; L3: Müller-Neumann: Die Beschaffung entscheidungsrelevanter Daten zur Marktsegmentierung; L4: Andritzky; Diller: Workshop zur Bestimmung von Kriterien; L5: Diller: Die Aufbereitung des Datenmaterials mittels neuerer statistischer Methoden I (Profilanalyse - Diskriminanzanalyse); L6: Dichtl: Die Aufbereitung des Datenmaterials mittels neuerer statistischer Methoden II: - Faktorenanalyse und Clusteranalyse als Instrumente der Absatzforschung; L7: Gansera: Die Anwendung und Problematik der Marktsegmentierung im Bereich kurzlebiger Konsumgüter; L8: Müller-Neumann: Fallstudie zur Marktsegmentierung "Die Konzipierung eines neuen Vollwaschmittels"; L9: Böcker: Der differenzierte Einsatz der absatzpolitischen Instrumente; L10: Böcker: Die Bewertung von Marktsegmenten; L11: Morasch: Die Probleme der Marktsegmentierung, dargestellt am Beispiel verschiedener Märkte; L12: Baur: Markt-Segmentierung im Strukturwandel des Handels

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Gottlieb Duttweiler Institut, Rüschlikon, 25. bis 27. September 1972
Sprache, Schrift:
Deutsch

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170492407905501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000437845DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492407905501
  • (41SLSP_UBS)9972425868005504
Quelle: