Biologie und Schülerinteresse: empirische Untersuchung zu einem fachdidaktischem Ansatz für die Hauptschule

Noll, Albert
Kurzformat

Biologie und Schülerinteresse : empirische Untersuchung zu einem fachdidaktischem Ansatz für die Hauptschule / Albert Noll - Frankfurt am Main , 1984
277 S : Ill.
  • Zürich, ZB, TG 742: 206

LEADER 00000ntm a22000002c 4500
001 991096925719705501
005 20201228131922.0
008 850325s1984 gw m||| 000 0 ger|d
015 |a DDB840391722 
015 |a 840391722  |2 dnb 
020 |a 3820451404 
020 |a 9783820451405 
024 8 |a CIP84N140150 
024 8 |a stbh00114776 
024 8 |a sthanT00114474 
035 |a (swissbib)150338910-41slsp_network 
035 |a 150338910  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)003251526EBI01 
035 |a (OCoLC)256145159 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991096925719705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990032515260205508  |9 (41SLSP_UZB)990032515260205508 
040 |a GyGoGBV  |d CH-ZuSLS 
084 |a PÄ 305,5  |2 SfB 
084 |a PÄ 915 (50)  |2 SfB 
084 |a PÄ 915 (84)  |2 SfB 
084 |a 22  |2 ddb 
100 1 |a Noll, Albert 
245 1 0 |a Biologie und Schülerinteresse  |b empirische Untersuchung zu einem fachdidaktischem Ansatz für die Hauptschule  |c Albert Noll 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Lang  |c 1984 
300 |a 277 S  |b Ill. 
490 1 |a Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik  |v 206 
502 |a Univ., Diss.--Düsseldorf, 1983 
650 7 |a Biologieunterricht  |0 (DE-588)4006855-9  |2 gnd 
650 7 |a Hauptschule  |0 (DE-588)4023683-3  |2 gnd 
650 7 |a Motivation  |0 (DE-588)4040364-6  |2 gnd 
650 7 |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Biologieunterricht / 1980- ersch.  |2 uzb-Z9 
690 |a Schüler / Verhältnis zu einzelnen Faktoren / Naturwissenschaften, Mathematik  |2 uzb-Z9 
830 |a Europäische Hochschulschriften  |p Reihe 11, Pädagogik  |v 206  |w (NEBIS)000058589EBI01 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TG 742: 206  |9 (41SLSP_UZB)990032515260205508 
900 |a IDSZRMedeaZBZ 
949 |c 04  |p 01  |j TG 742: 206  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990032515260205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990032515260205508  |9 (41SLSP_UZB)990032515260205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, TG 742: 206
Ressourcentyp:
Handschrift
Titel:
Biologie und Schülerinteresse: empirische Untersuchung zu einem fachdidaktischem Ansatz für die Hauptschule / Albert Noll
Erscheinungsangaben:
Frankfurt am Main, Lang, 1984
Physische Beschreibung:
  • 277 S: Ill.
Serie:
Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik; 206

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3820451404
9783820451405

Identifikatoren

Systemnummer:
991096925719705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)150338910-41slsp_network
  • 150338910
  • (NEBIS)003251526EBI01
  • (OCoLC)256145159
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991096925719705501
  • (41SLSP_UZB)990032515260205508
Quelle: