Erfolgreicher Abschluss des Tertiarisierungsprozesses: die Integration der Lehrerinnen- und Lehrerbildung ins Hochschulsystem

Kurzformat

Erfolgreicher Abschluss des Tertiarisierungsprozesses : die Integration der Lehrerinnen- und Lehrerbildung ins Hochschulsystem / Lucien Criblez ... [ et al.]

LEADER 00000naa a22000007c 4500
001 991171276670805501
005 20231127072635.0
008 060508s2006 sz 00 ger
035 |a (ABN)000275910ABN01 
035 |a (OCoLC)778280699 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171276670805501 
035 |a (41SLSP_ABN)990002759100108281  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 
040 |a CH-ZuSLS ABN AKB  |b ger  |e kids 
245 0 0 |a Erfolgreicher Abschluss des Tertiarisierungsprozesses  |b die Integration der Lehrerinnen- und Lehrerbildung ins Hochschulsystem  |c Lucien Criblez ... [ et al.] 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Criblez, Lucien 
773 0 |t <<Die>> Schule im Glashaus / hrsg. von René Bortolani  |d Baden : hier + jetzt  |g S. 94-109 : Ill.  |q 94  |w 991132833079705501  |g yr:2006 
958 1 |a Criblez, Lucien  |7 700  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 
960 |a Aargau  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 
960 |a Lehrerbildung  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990002759100108281  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 
990 |a AG2006 09  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 
998 |a no_inventory_analytical  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002759100108281 

Basisinformationen

Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
Erfolgreicher Abschluss des Tertiarisierungsprozesses: die Integration der Lehrerinnen- und Lehrerbildung ins Hochschulsystem / Lucien Criblez ... [ et al.]
Enthalten in:

Sucheinstiege

Person:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Code

Code Bibliographie:
AG2006 09

Identifikatoren

Systemnummer:
991171276670805501
Andere Systemnummer:
  • (ABN)000275910ABN01
  • (OCoLC)778280699
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171276670805501
  • (41SLSP_ABN)990002759100108281
Quelle: