Kundenorientierung gewinnt: systematisch zum Unternehmenserfolg

Hillen, Helmut
Kurzformat

Kundenorientierung gewinnt : systematisch zum Unternehmenserfolg / Helmut Hillen - Kölliken , 2006
250 Seiten
  • Aarau, KB AG, AKB AG 550
  • Aarau, KB AG, AKB AG 550, Alternativsignatur: AKB 70154

LEADER 00000nam a22000004c 4500
001 991171254371905501
005 20231127075220.0
008 060913s2006 sz 00 ger
020 |a 3033008836 
020 |a 9783033008830 
035 |a (ABN)000299838ABN01 
035 |a (OCoLC)428100271 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171254371905501 
035 |a (41SLSP_ABN)990002998380108281  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
040 |a SLB  |b ger  |d CH-ZuSLS ABN AKB  |e kids 
100 1 |a Hillen, Helmut 
245 1 0 |a Kundenorientierung gewinnt  |b systematisch zum Unternehmenserfolg  |c Helmut Hillen 
264 1 |a Kölliken  |b Teamconsult AG  |c 2006 
300 |a 250 Seiten 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Register 
504 |a Literaturverz. 
650 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd 
650 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Verbraucherzufriedenheit  |0 (DE-588)4129147-5  |2 gnd 
710 2 |a Teamconsult 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB AG 550  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
949 |c AKBMA  |p 38  |j AKB AG 550  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
949 |i 650  |c AKBMA  |h AKB 70154  |p 01  |j AKB AG 550  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
957 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
957 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
957 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
957 7 |a Verbraucherzufriedenheit  |0 (DE-588)4129147-5  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
958 1 |a Hillen, Helmut  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
958 2 |a Teamconsult  |7 710  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990002998380108281  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 
990 |a AG2006 11  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002998380108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, KB AG, AKB AG 550
  • Aarau, KB AG, AKB AG 550, Alternativsignatur: AKB 70154
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
Kundenorientierung gewinnt: systematisch zum Unternehmenserfolg / Helmut Hillen
Erscheinungsangaben:
Kölliken, Teamconsult AG, 2006
Physische Beschreibung:
  • 250 Seiten

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Ort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Register
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3033008836
9783033008830

Code

Code Bibliographie:
AG2006 11

Identifikatoren

Systemnummer:
991171254371905501
Andere Systemnummer:
  • (ABN)000299838ABN01
  • (OCoLC)428100271
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171254371905501
  • (41SLSP_ABN)990002998380108281
Quelle: