Strategisches Management: Visionen entwickeln, Erfolgspotenziale aufbauen, Strategien umsetzen

Lombriser, Roman
Kurzformat

Strategisches Management : Visionen entwickeln, Erfolgspotenziale aufbauen, Strategien umsetzen / Roman Lombriser, Peter A. Abplanalp - Zürich , [2015]
605 Seiten : Diagramme ; 24 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2015:16
  • Zürich, ZB, 2016 A 23534

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991159685709705501
005 20240229144809.0
008 201012t20152015sz 00| | ger|
015 |a 16,A01  |z 15,N33  |2 dnb 
016 7 |a 1075061865  |2 DE-101 
020 |a 9783039092949  |q Festeinband  |c EUR 78.00 (DE), EUR 78.00 (AT), sfr 78.00 (freier Pr.) 
035 |a (swissbib)239755049-41slsp_network 
035 |a 239755049  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)001225245ILU01 
035 |a (IDSBB)006477032DSV01 
035 |a (NEBIS)010511184EBI01 
035 |a (RERO)R008409075-41slsp 
035 |a (IDSSG)000845936HSB01 
035 |a (DE-599)DNB1075061865 
035 |a (OCoLC)918615899 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991159685709705501 
035 |a (UNILI)000384864LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991159685709705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990105111840205508  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
040 |a 1145  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a se  |2 rero 
082 0 4 |a 330  |2 23 
082 0 4 |8 1\x  |a 658.4  |2 22/ger 
082 0 4 |a 658.4012  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 300  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a QP 320  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Lombriser, Roman  |d 1962-  |6 880-01  |0 (DE-588)123162513  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Strategisches Management  |b Visionen entwickeln, Erfolgspotenziale aufbauen, Strategien umsetzen  |c Roman Lombriser, Peter A. Abplanalp 
250 |a 6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c [2015] 
264 4 |c © 2015 
300 |a 605 Seiten  |b Diagramme  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
520 3 |a Das strategische Management ist entscheidend für den langfristigen Erfolg jeder Geschäftstätigkeit – ob in grossen oder kleinen Unternehmen, ob in öffentlichen oder privaten Organisationen. In diesem Buch wird der Prozess des Strategischen Managements ausführlich und Schritt für Schritt vorgestellt und eine fundierte Übersicht über die wesentlichen Konzepte und Instrumente gegeben. Visionen entwickeln für die langfristige Ausrichtung des Unternehmens. Erfolgspotenziale aufbauen für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Strategien umsetzen mit erfolgreichen Konzepten und Modellen. In der 6. Auflage wurden neue Ansätze und neue wissenschaftliche Erkenntisse zu Shared Value, Digitalisierung und Geschäftsmodell-Innovationen in das bewährte, klassische Modell integriert. Die neun neuen Fallstudien und die zahlreichen aktuellen Kurzbeispiele eignen sich sowohl zur vertieften Analyse oder Reflexion als auch zur Diskussion des Themas und schaffen den Bezug zur Praxis. (Quelle: www.books.ch) 
650 7 |a LEHRBÜCHER (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000000099  |2 ethudk 
650 7 |a STRATEGISCHE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000042954  |2 ethudk 
650 7 |a UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032209  |2 ethudk 
650 7 |a Gestion d'entreprise  |0 (IDREF)027228096  |2 idref 
650 7 |a Planification stratégique  |0 (IDREF)028181867  |2 idref 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |2 gnd 
650 7 |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-588)4219652-8  |2 gnd 
655 7 |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
655 7 |a Manuels d'enseignement supérieur  |0 (IDREF)03020934X  |2 idref 
700 1 |6 880-02  |a Abplanalp, Peter A.  |0 (DE-588)1078811792  |e Verfasser  |4 aut 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2015:16  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2016 A 23534  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf_ead50/5/E50_010511184_TB-Inhalt_005771545.pdf  |q pdf 
856 4 2 |u https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5341917&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Inhaltstext 
880 1 |6 100-01  |a Lombriser, Roman  |d 1962-....  |0 (IDREF)273394495  |4 aut 
880 1 |6 700-02  |a Abplanalp, Peter A.  |d 1943-....  |0 (IDREF)273396633  |4 aut 
900 |a IDSE5E50ANH-2016 
900 |a IDSE5E51ANH-2016 
900 |a IDSE5E50ANH-2017 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201605l  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201606b  |e IDSZ2stet 
900 |a REROnoselfmerge 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2015:16  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
949 |c 02  |p 01  |j 2016 A 23534  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990105111840205508  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E50Jg  |2 E50-20160226  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E51WM  |2 E51-20160426  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E6008  |2 E6020170410  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E25-201701  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E27-20171220  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E27W-20171220  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E56-20160609  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E59-20170420  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 
990 |a E99-20170509  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105111840205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2015:16
  • Zürich, ZB, 2016 A 23534
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Strategisches Management: Visionen entwickeln, Erfolgspotenziale aufbauen, Strategien umsetzen / Roman Lombriser, Peter A. Abplanalp
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2015]
Copyrightjahr:
© 2015
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
Physische Beschreibung:
  • 605 Seiten: Diagramme; 24 cm

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Das strategische Management ist entscheidend für den langfristigen Erfolg jeder Geschäftstätigkeit – ob in grossen oder kleinen Unternehmen, ob in öffentlichen oder privaten Organisationen. In diesem Buch wird der Prozess des Strategischen Managements ausführlich und Schritt für Schritt vorgestellt und eine fundierte Übersicht über die wesentlichen Konzepte und Instrumente gegeben. Visionen entwickeln für die langfristige Ausrichtung des Unternehmens. Erfolgspotenziale aufbauen für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Strategien umsetzen mit erfolgreichen Konzepten und Modellen. In der 6. Auflage wurden neue Ansätze und neue wissenschaftliche Erkenntisse zu Shared Value, Digitalisierung und Geschäftsmodell-Innovationen in das bewährte, klassische Modell integriert. Die neun neuen Fallstudien und die zahlreichen aktuellen Kurzbeispiele eignen sich sowohl zur vertieften Analyse oder Reflexion als auch zur Diskussion des Themas und schaffen den Bezug zur Praxis. (Quelle: www.books.ch)

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039092949; Festeinband; EUR 78.00 (DE), EUR 78.00 (AT), sfr 78.00 (freier Pr.)

Hinweise

Externer Link:

Identifikatoren

Systemnummer:
991159685709705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)239755049-41slsp_network
  • 239755049
  • (IDSLU)001225245ILU01
  • (IDSBB)006477032DSV01
  • (NEBIS)010511184EBI01
  • (RERO)R008409075-41slsp
  • (IDSSG)000845936HSB01
  • (DE-599)DNB1075061865
  • (OCoLC)918615899
  • (CH-UniLiZuSLS)991159685709705501
  • (UNILI)000384864LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991159685709705501
  • (41SLSP_UZB)990105111840205508
Quelle: