Leseverhalten und Leseförderung: zur Rolle von Schule, Familie und Bibliothek im Medienalltag Heranwachsender

Bucher, Priska
Kurzformat

Leseverhalten und Leseförderung : zur Rolle von Schule, Familie und Bibliothek im Medienalltag Heranwachsender / Priska Bucher - Zürich , 2005
376 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2005:18
  • Zürich, ZB, HGN 44452

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991159140059705501
005 20240307222025.0
008 201011s2005 sz m 00| | ger|d
020 |a 9783037550151 
020 |a 3037550155 
024 7 |a http://catalogue.bnf.fr/ark:/12148/cb39271277s  |2 uri 
035 |a (swissbib)220246955-41slsp_network 
035 |a 220246955  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005444960EBI01 
035 |a (RERO)R007461742-41slsp 
035 |a (IDSLU)000974482ILU01 
035 |a (IDSBB)003956416DSV01 
035 |a (ABN)000305420ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991159140059705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990054449600205508  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS FHNW-PH-A  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a pe  |2 rero 
082 0 4 |a 370 
084 |a DU 3006  |2 rvk 
084 |a DW 4000  |2 rvk 
084 |a DW 4006  |2 rvk 
100 1 |a Bucher, Priska  |0 (IDREF)09189994X  |4 cre 
245 1 0 |a Leseverhalten und Leseförderung  |b zur Rolle von Schule, Familie und Bibliothek im Medienalltag Heranwachsender  |c Priska Bucher 
250 |a 2., unveränderte Aufl. 
264 1 |a Zürich  |b Verlag Pestalozzianum  |c 2005 
300 |a 376 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Die vorliegende Arbeit wurde von der Philosophischen Fakultät der Universität Zürich im Wintersemester 2003/2004 als Dissertation angenommen 
502 |a Diss. Univ. Zürich, 2003/04. - Ref.: Heinz Bonfadelli 
650 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd 
650 7 |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |2 gnd 
650 7 |a Sozialisation  |0 (DE-588)4055783-2  |2 gnd 
650 7 |a Familie  |0 (DE-588)4016397-0  |2 gnd 
650 7 |a Familie  |0 (DE-588)4291109-6  |2 gnd 
650 7 |a Lesen  |0 (DE-588)4035439-8  |2 gnd 
650 7 |a Medien  |0 (DE-588)4169187-8  |2 gnd 
650 7 |a Medienwirkungsforschung  |0 (DE-588)4123732-8  |2 gnd 
650 0 |a Education, Secondary  |z Switzerland 
650 0 |a Mass media and youth  |z Switzerland 
650 0 |a Reading  |x Parent participation  |z Switzerland 
650 0 |a School libraries  |z Switzerland 
650 0 |a Teachers  |x Books and reading  |z Switzerland 
650 0 |a Youth  |x Books and reading  |z Switzerland 
650 7 |a Lecture  |x Promotion  |0 (IDREF)034340238  |2 idref 
650 7 |a Jeunesse  |0 (IDREF)027262308  |2 idref 
650 7 |a Écoles  |0 (IDREF)02743902X  |2 idref 
650 7 |a Famille  |0 (IDREF)027258556  |2 idref 
650 7 |a Bibliothèques  |0 (IDREF)027229424  |2 idref 
650 7 |a Leseförderung  |0 (DE-588)4299805-0  |2 gnd 
650 7 |a Leseverhalten  |0 (DE-588)4130705-7  |2 gnd 
650 7 |a Jugend  |0 (DE-588)4028859-6  |2 gnd 
650 7 |a Bibliothek  |0 (DE-588)4006439-6  |2 gnd 
651 7 |a Suisse  |0 (IDREF)027249654  |2 idref 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Thèses et écrits académiques  |0 (IDREF)027253139  |2 idref 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Lesen  |2 fhnw-E8 
690 |a Leseförderung  |2 fhnw-E8 
690 |a Schweiz  |2 fhnw-E8 
700 1 |a Bucher, Prisca 
700 1 |a Bonfadelli, Heinz  |d 1949-  |0 (DE-588)121477568  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HGN 44452  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 143: 2005:18  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_3-03755-015-5_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE8810.9 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201305l  |c IDSZ2lutz  |d IDSZ2zbzswk201305b  |e IDSZ2kara 
900 |a REROnoselfmerge 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 143: 2005:18  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
949 |c 02  |p 01  |j HGN 44452  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990054449600205508  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
990 |a ZB371  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 
990 |a ZB375  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990054449600205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2005:18
  • Zürich, ZB, HGN 44452
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Leseverhalten und Leseförderung: zur Rolle von Schule, Familie und Bibliothek im Medienalltag Heranwachsender / Priska Bucher
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verlag Pestalozzianum, 2005
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2., unveränderte Aufl.
Physische Beschreibung:
  • 376 S.: Ill.

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Die vorliegende Arbeit wurde von der Philosophischen Fakultät der Universität Zürich im Wintersemester 2003/2004 als Dissertation angenommen
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783037550151
3037550155

Identifikatoren

Systemnummer:
991159140059705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)220246955-41slsp_network
  • 220246955
  • (NEBIS)005444960EBI01
  • (RERO)R007461742-41slsp
  • (IDSLU)000974482ILU01
  • (IDSBB)003956416DSV01
  • (ABN)000305420ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991159140059705501
  • (41SLSP_UZB)990054449600205508
Quelle: