Lust auf Kommunikation: verstehen und verstanden werden in Beruf und Alltag

Hintermann, Julia
Kurzformat

Lust auf Kommunikation : verstehen und verstanden werden in Beruf und Alltag / Julia Hintermann - Zürich , 2005
285 S. : Ill. ; 24 cm
  • Zürich, ZB, GGN 89340
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2005:8

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991158069439705501
005 20240219113043.0
008 201011s2005 sz ||||u000 u ger|d
015 |a GFR-CIP-04,N46,0240  |a DNB-05,A04,0803 
016 7 |a 972469753  |2 GyFmDB 
020 |a 3039090313  |q kart.  |c EUR 29.80 (DE), EUR 29.80 (AT), sfr 48.00 
035 |a (swissbib)22088501X-41slsp_network 
035 |a 22088501X  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)004889306EBI01 
035 |a (IDSBB)003576642DSV01 
035 |a (IDSLU)000429578ILU01 
035 |a (DDB)972469753 
035 |a (ALEX)bv001265706 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991158069439705501 
035 |a (UNILI)000240744LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991158069439705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990048893060205508  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
040 |a DDB  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a ps  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a 140  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 658.452  |2 22 
082 0 4 |a 153.6  |2 22 
082 1 4 |a 150  |2 15 
084 |a QP 342  |2 rvk 
084 |a CV 3500  |2 rvk 
084 |a CV 3500  |2 rvk 
100 1 |a Hintermann, Julia 
245 1 0 |a Lust auf Kommunikation  |b verstehen und verstanden werden in Beruf und Alltag  |c Julia Hintermann 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c 2005 
300 |a 285 S.  |b Ill.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 273 - 276 
504 |a Literaturverz. S. 273 - 276 
650 7 |a Arbeitswelt  |2 idszbz 
650 7 |a Kommunikation  |2 idszbz 
650 7 |a Methode  |2 idszbz 
650 7 |a Kommunikation  |x Psychologie  |2 swd 
650 7 |a Kommunikationstechnik  |0 (DE-588)4031888-6  |2 gnd 
650 7 |a Innerbetriebliche Kommunikation  |0 (DE-588)4203966-6  |2 gnd 
650 7 |a DISKUSSIONSTECHNIK + GESPRÄCHSTECHNIK (SPRACHWISSENSCHAFT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000043227  |2 ethudk 
650 7 |a INFORMATION + KOMMUNIKATION  |9 ger  |0 (ETHUDK)000009079  |2 ethudk 
650 7 |a KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT (UNTERNEHMENSFUEHRUNG)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060267  |2 ethudk 
650 7 |a LEHRBÜCHER (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000000099  |2 ethudk 
650 7 |a PERSONALE KOMMUNIKATION (SOZIOLOGIE)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000062004  |2 ethudk 
650 7 |a VERHANDLUNGSTECHNIK + KONFLIKTLÖSUNG (PSYCHOLOGIE)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000057911  |2 ethudk 
650 7 |a VERHANDLUNGSTECHNIK + VERHANDLUNGSMETHODEN (BETRIEBSWIRTSCHAFT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032645  |2 ethudk 
650 7 |a Konfliktregelung  |0 (DE-588)4164958-8  |2 gnd 
650 7 |a Verhandlungsführung  |0 (DE-588)4187777-9  |2 gnd 
650 7 |a Gesprächsführung  |2 idsbb 
650 7 |a Kommunikation  |2 idsbb 
650 7 |a Konfliktmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Gesprächsführung  |0 (DE-588)4124995-1  |2 gnd 
650 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd 
655 7 |a Beispielsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |a Einführung  |2 gnd-content 
655 7 |a Ratgeber  |2 gnd-content 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GGN 89340  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2005:8  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_3-03909-031-3_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E50ANH-2005 
900 |a IDSE5E51ANH-2005 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200606l  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200607b  |e IDSZ2bisg 
949 |c 03  |p 01  |j GGN 89340  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2005:8  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990048893060205508  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
990 |a E50Bf  |2 E50-20050628  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
990 |a E51N  |2 E51-20051128  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
990 |a ZB158  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
990 |a E26-20050215  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 
990 |a E71-20060822  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048893060205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GGN 89340
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2005:8
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Lust auf Kommunikation: verstehen und verstanden werden in Beruf und Alltag / Julia Hintermann
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2005
Physische Beschreibung:
  • 285 S.: Ill.; 24 cm

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Literaturverz. S. 273 - 276
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039090313; kart.; EUR 29.80 (DE), EUR 29.80 (AT), sfr 48.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991158069439705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)22088501X-41slsp_network
  • 22088501X
  • (NEBIS)004889306EBI01
  • (IDSBB)003576642DSV01
  • (IDSLU)000429578ILU01
  • (DDB)972469753
  • (ALEX)bv001265706
  • (CH-UniLiZuSLS)991158069439705501
  • (UNILI)000240744LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991158069439705501
  • (41SLSP_UZB)990048893060205508
Quelle: