Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis

Kurzformat

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen : Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis / Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) - [Zürich], [Baltmannsweiler] , 2017
157 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2017:2
  • Zürich, ZB, 2017 A 38110

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991155164469705501
005 20221025083158.0
007 tu
008 110808s2017 sz ||||| |||| 00| ||ger|
015 |a 12,A09  |z 11,N33  |2 dnb 
016 7 |a 1014138612  |2 DE-101 
020 |a 9783037551325  |q Verlag Pestalozzianum 
020 |a 9783834009531  |q Schneider Verlag 
020 |a 3834009539 
035 |a (swissbib)20418570X-41slsp_network 
035 |a 20418570X  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)010869706EBI01 
035 |a (DE-599)DNB1014138612 
035 |a (OCoLC)779548594 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991155164469705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990108697060205508  |9 (41SLSP_UZB)990108697060205508 
040 |a 1245  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS RZS 
041 0 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 4 |a 371.904  |2 22/ger  |q DE-101 
082 7 4 |a 370  |2 23sdnb 
083 7 |a 370  |q DE-101  |2 22sdnb 
084 |a 370  |2 sdnb 
084 |a DT 1200  |2 rvk 
084 |a DT 1420  |2 rvk 
085 |b 371.904 
245 0 0 |a Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen  |b Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis  |c Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) 
250 |a 2. unveränderte Auflage 
264 1 |a [Zürich]  |b Verlag Pestalozzianum  |a [Baltmannsweiler]  |b Schneider Verlag  |c 2017 
300 |a 157 Seiten  |b Illustrationen  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Studienbuchreihe der Pädagogischen Hochschulen 
650 7 |a Behindertenhilfe  |0 (DE-588)4005275-8  |2 gnd 
650 7 |a Förderunterricht  |0 (DE-588)4017776-2  |2 gnd 
650 7 |a Sonderpädagogik  |0 (DE-588)4077513-6  |2 gnd 
650 7 |a Unterrichtsplanung  |0 (DE-588)4117301-6  |2 gnd 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
700 1 |a Luder, Reto  |e Herausgeber  |4 edt  |0 (DE-588)1018247092 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 143: 2017:2  |9 (41SLSP_UZB)990108697060205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2017 A 38110  |9 (41SLSP_UZB)990108697060205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-8340-0953-1_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ2zbzmon201703f  |c IDSZ2heeb  |d IDSZ2zbzswk201709g  |e IDSZ2kara 
900 |a IDSZ1ZH 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 143: 2017:2  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990108697060205508 
949 |c 02  |p 01  |j 2017 A 38110  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990108697060205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990108697060205508  |9 (41SLSP_UZB)990108697060205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2017:2
  • Zürich, ZB, 2017 A 38110
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis / Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
[Zürich], [Baltmannsweiler], Verlag Pestalozzianum: Schneider Verlag, 2017
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2. unveränderte Auflage
Physische Beschreibung:
  • 157 Seiten: Illustrationen; 23 cm
Serie:
Studienbuchreihe der Pädagogischen Hochschulen

Sucheinstiege

Person:

HerausgeberIn

Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783037551325; Verlag Pestalozzianum
9783834009531; Schneider Verlag
3834009539

Identifikatoren

Systemnummer:
991155164469705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)20418570X-41slsp_network
  • 20418570X
  • (NEBIS)010869706EBI01
  • (DE-599)DNB1014138612
  • (OCoLC)779548594
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991155164469705501
  • (41SLSP_UZB)990108697060205508
Quelle: