Sex Sells: Warum man sich für Werbung auszieht

Kurt, Chandra
Kurzformat

Sex Sells : Warum man sich für Werbung auszieht / Chandra Kurt - Zürich , 2004
224 pages : photographies couleur
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:18

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991153687949705501
005 20240308055618.0
008 201011s2004 sz 00| | ger|d
015 |a GFR-DNB-04,N04,1334 
016 7 |a 969735685  |2 GyFmDB 
020 |a 3280050820  |c Pb. : ca. EUR 18.00, CHF 29.80  |q broché 
035 |a (swissbib)22937946X-41slsp_network 
035 |a 22937946X  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)003164229DSV01 
035 |a (NEBIS)004692600EBI01 
035 |a (IDSSG)000297163HSB01 
035 |a (DDB)969735685 
035 |a (ABN)000180424ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991153687949705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990046926000205508  |9 (41SLSP_UZB)990046926000205508 
040 |a DDB  |e kids  |d CH-ZuSLS UNIGE  |b fre 
041 0 |a ger 
072 7 |a so  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 300  |2 15 
082 7 4 |a 770  |2 23sdnb 
084 |a AP 17380  |2 rvk 
084 |a MS 2850  |2 rvk 
084 |a QP 632  |2 rvk 
100 1 |a Kurt, Chandra  |d 1968-  |0 (DE-588)123359538  |4 aut 
245 1 0 |a Sex Sells  |b Warum man sich für Werbung auszieht  |c Chandra Kurt 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2004 
300 |a 224 pages  |b photographies couleur 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Publicité  |0 (IDREF)02726629X  |2 idref 
650 7 |a Érotisme  |0 (IDREF)05058748X  |2 idref 
650 7 |a Représentations sociales  |0 (IDREF)029765978  |2 idref 
650 7 |a Représentation (esthétique)  |0 (IDREF)027809706  |2 idref 
650 7 |a Image du corps  |0 (IDREF)034105565  |2 idref 
650 7 |a Rôle selon le sexe  |0 (IDREF)027242765  |2 idref 
650 7 |a Sociologie visuelle  |0 (IDREF)034108459  |2 idref 
650 7 |a Werbung  |x Geschlecht  |2 idsbb 
650 7 |a Geschlecht  |x Werbung  |2 idsbb 
650 7 |a Frau  |x Diskriminierung  |2 idsbb 
650 7 |a Diskriminierung  |x Frau  |2 idsbb 
650 7 |a Werbung  |x Erotik  |2 idsbb 
650 7 |a Erotik  |x Werbung  |2 idsbb 
650 7 |a Sexismus  |0 (DE-588)4116483-0  |2 gnd 
650 7 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |2 gnd 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd 
650 7 |a Sexismus  |2 idszbz 
650 7 |a Werbung  |2 idszbz 
650 7 |a Sexuelle Attraktion  |0 (DE-588)4126858-1  |2 gnd 
650 7 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |2 gnd 
650 7 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |2 gnd 
655 7 |a Ouvrages illustrés  |0 (IDREF)027791491  |2 idref 
655 7 |a Bildband  |2 gnd-content 
655 7 |a Bildband  |2 idszbz 
655 7 |a Beispielsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Werbung  |2 ubs-GB 
690 |a Belmondo[14]; Biagiotti[14]; Calvin[14]; Cavalli[14]; Dior[14]; Jackson[14]; Stuart[14]; Bliss[11]; Chandra[11]; Givenchy[11]; Sexualität[11]; Virgin[11]; Barbara[7]; Charles[7]; Dieselöl[7]; Emanuel[7]; Romeo[7]; Alfa[6]; Cotton[6]; Express[6]; Kendall[6]; Liebesspiele[6]; Sand[6]; Aktiengesellschaft[5]; Fuji[5]; Accessoire[4]; Bon[4]; Brand[4]; Cola[4]; First[4]; Internet[4]; Spirituose[4]; Target[4]; Welt[4]; Apple[3]; Automobilindustrie[3]; Glücksspiel[3]; Recht[3]; Sohn[3]; Appetit[2]; Boss[2]; Compaq[2]; Damenbekleidung[2]; Dom[2]; Euro[2]; Friseurhandwerk[2]; Gilllette[2]; Monarchie[2]; Pferd[2]; Stellung[2]; Bordeaux[1]; Elbe[1]; Werbung  |2 idssg-J 
690 |a Homoerotik; Engelbrecht; Hilfsmittel; Schmittsohn  |2 idssg-J 
690 |a perfekte Stellung  |2 idssg-J 
690 |a Frankreich C4EUFR; Deutschland C4EUGE; Welt C00WOR; China C9CHIN; Schweiz C4EXSI  |2 idssg-J 
690 |a Alexander Mc; Barbara Bui; Belmondo; Ben Sherman; Black Velvet; Brand Seiten Perfekte Stellung; Calvin; Charles Worthington; Compaq; Diesel; Dior; Emanuel Ungaro; Ernesto Esposito; Francesco Biasia; Henry; Jackson; Laura Biagiotti; Louis Vuitton; Miss Sixty; Moet Chandon; Patrick Cox; Roberto Cavalli; Rossini; Schmittsohn Wine; Sergio Rossi; Stuart Weizmann; Theo Fennell; Tiffany; Urban Stone; Wilkinson; Yves Saint Laurent  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2004:18  |9 (41SLSP_UZB)990046926000205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00108915  |z Inhaltsverzeichnis 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200403p  |c IDSZ2mojs  |d IDSZ2zbzswk200404b  |e IDSZ2stet 
903 |a RERO-SIGN  |5 UNIGE/20240115/mbr 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2004:18  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990046926000205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990046926000205508  |9 (41SLSP_UZB)990046926000205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990046926000205508 
990 |a ZB305  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990046926000205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:18
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Sex Sells: Warum man sich für Werbung auszieht / Chandra Kurt
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2004
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
1. Auflage
Physische Beschreibung:
  • 224 pages: photographies couleur

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280050820; Pb. : ca. EUR 18.00, CHF 29.80; broché

Identifikatoren

Systemnummer:
991153687949705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)22937946X-41slsp_network
  • 22937946X
  • (IDSBB)003164229DSV01
  • (NEBIS)004692600EBI01
  • (IDSSG)000297163HSB01
  • (DDB)969735685
  • (ABN)000180424ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991153687949705501
  • (41SLSP_UZB)990046926000205508
Quelle: