Chefsache Kunde: consumer insights und customer knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg : wertvolles Wissen über Käufer und Kunden

Heller, Kurt A.
Kurzformat

Chefsache Kunde : consumer insights und customer knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg : wertvolles Wissen über Käufer und Kunden / Kurt Heller. [GfM] - Zürich , 2007
211 S. : graph. Darst.
  • Zürich, ZB, HD 4918
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2007:15

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991137565109705501
005 20240229141212.0
008 201012s2007 sz 00| | ger|d
015 |a GFR-CIP-07,N20,1564  |a DNB-07,A42,1080 
016 7 |a 983955395  |2 GyFmDB 
020 |a 9783039090860  |q kart.  |c ca. EUR 28.00, ca. sfr 43.00 
020 |a 3039090860  |q kart.  |c ca. EUR 28.00, ca. sfr 43.00 
035 |a (swissbib)238500462-41slsp_network 
035 |a 238500462  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)004364768DSV01 
035 |a (NEBIS)005479382EBI01 
035 |a (IDSSG)000491259HSB01 
035 |a (IDSLU)001064365ILU01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991137565109705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990054793820205508  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
040 |a DDB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.8342  |2 22 
082 0 4 |a 658.812  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 620  |2 rvk 
100 1 |a Heller, Kurt A.  |d 1931-  |0 (DE-588)119065649 
245 1 0 |a Chefsache Kunde  |b consumer insights und customer knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg : wertvolles Wissen über Käufer und Kunden  |c Kurt Heller. [GfM] 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c 2007 
300 |a 211 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a GfM-Manual  |v Bd. 6 
500 |a Literaturverz. S. 183 - 192 
650 7 |a Kundenmanagement  |x Wissensmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Wissensmanagement  |x Kundenmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Informationsmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Verbraucherverhalten  |2 idszbz 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Strategie  |2 idszbz 
650 7 |a Kundenanalyse  |0 (DE-588)4304338-0  |2 gnd 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Wissensmanagement  |0 (DE-588)4561842-2  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd 
690 |a Kundenkarte; Wissen; Prozess; Analyse; Beobachtung; Marktuntersuchung; Konsument; Management; Konsumentenverhalten; Publikationsanalyse; Marketinginformationssystem; Quelle; Controlling; Exkurs; Internet; Dialog; elektronischer Handel  |2 idssg-J 
690 |a Kundensegmentierung; Kaufprozess; Kundenwissen; Verkaufsstatistik; Informationsquelle; Aftersale-Prozess; Gehirnforschung; Online-Marketing; Verbraucherpanel; Wertschöpfungsprozess; Wiederkaufprozess; Wissensprozess; Zufriedenheitsdialog; Zufriedenheitserhebung; Geleitwort; Kundendaten; Kundenforschung; Kundenforum; Kundenhistorie; Kundenschnittstelle; Kundenwert; Kundenzufriedenheitsstudie; Literaturverzeichnis; Mundpropaganda; Preisfalle; Profit-Center; Stichwortverzeichnis; Wissensquelle; Geschäftserfolg; GfM-Schriftenreihe; Informationsplattform; Kaufverhalten; Kundenfokusgruppe; Lead-User-Ansatz; Segmentierungskriterium; Serviceteil; Verkaufspunkt; Verwendungsort; Wechselverhalten  |2 idssg-J 
690 |a anonyme Überprüfung; attraktive Kunde; besonderer Nutzen; besonderes Wissen; datenbankgestütztes Beziehungsmarketing; ergänzende Information; ethnographische Marktforschung; gesichtslose Gestalt; kontinuierliche Wissensquelle; nützlicher Blick; qualitative Segmentierung; situative Marktforschung; vorhandenes Kundendaten; weitere Informationsquelle; wertvolles Wissen  |2 idssg-J 
690 |a Customer Equity; Customer Intelligence; Customer Relationship; Customer Value; GfM-Schriftenreihe Marketing Manual; Informationsquelle E-Commerce Online-Marketing; Insights Customer Knowledge; Kapitel Kooperative Nutzung; Kapitel Profit-Center Kunde; Key Account Management; Kunde Consumer Insights Customer Knowledge; Kurt Heller; Käufer Kunden Band; Prof. Dr. Richard Kühn Prof. Dr. Torsten Tomczak; Shopper Insights  |2 idssg-J 
700 1 |a Heller, Kurt 
830 0 |a Reihe GfM-Manual  |v 6  |w (IDSBB)001480324DSV01 
830 0 |a GfM-Schriftenreihe Marketing Manual  |v 6  |w (IDSLU)000653787ILU01 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2007:15  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 4918  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-03909-086-0_01.pdf  |q pdf 
856 4 |u https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2945909&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Abstract 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200804l  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200805b  |e IDSZ2stet 
949 |c 02  |p 01  |j HD 4918  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2007:15  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990054793820205508  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
990 |a E51C  |2 E51-20071126  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 
990 |a ZB654  |2 01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990054793820205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 4918
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2007:15
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Chefsache Kunde: consumer insights und customer knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg : wertvolles Wissen über Käufer und Kunden / Kurt Heller. [GfM]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2007
Physische Beschreibung:
  • 211 S.: graph. Darst.
Serie:
GfM-Manual; Bd. 6

Hierarchie/Kontext

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Literaturverz. S. 183 - 192
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039090860; kart.; ca. EUR 28.00, ca. sfr 43.00
3039090860; kart.; ca. EUR 28.00, ca. sfr 43.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991137565109705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)238500462-41slsp_network
  • 238500462
  • (IDSBB)004364768DSV01
  • (NEBIS)005479382EBI01
  • (IDSSG)000491259HSB01
  • (IDSLU)001064365ILU01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991137565109705501
  • (41SLSP_UZB)990054793820205508
Quelle: