Das Discount-Phänomen: eine 360-Grad-Betrachtung

Rudolph, Thomas
Kurzformat

Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung / Thomas Rudolph, Markus Schweizer - Zürich , 2006
306 S. : Ill. ; 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 2006:1
  • Zürich, ZB, HD 303

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991134439979705501
005 20240308014611.0
008 201012s2006 sz 00| | ger d
015 |a GFR-DNB-05,N25,0467 
016 7 |a 975081519  |2 GyFmDB 
020 |a 3038231800  |c CHF 48.00 
035 |a (swissbib)24146059X-41slsp_network 
035 |a 24146059X  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)003707122DSV01 
035 |a (NEBIS)005065131EBI01 
035 |a (IDSSG)000329276HSB01 
035 |a (IDSLU)000493588ILU01 
035 |a (ABN)000296757ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991134439979705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990050651310205508  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE A352  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a vw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a 172  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 330 
082 1 4 |a 330  |2 15 
084 |a QP 622  |2 rvk 
084 |a QQ 440  |2 rvk 
100 1 |a Rudolph, Thomas  |d 1962-  |0 (DE-588)115407685 
245 1 0 |a <<Das>> Discount-Phänomen  |b eine 360-Grad-Betrachtung  |c Thomas Rudolph, Markus Schweizer 
264 1 |a Zürich  |b Verl. Neue Zürcher Zeitung  |c 2006 
300 |a 306 S.  |b Ill.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Detailhandel  |z Schweiz  |2 idsbb 
650 7 |a Preiskampf  |x Detailhandel  |2 idsbb 
650 7 |a Detailhandel  |x Preiskampf  |2 idsbb 
650 7 |a Discounter  |0 (DE-STW)13480-2  |2 stw 
650 7 |a Einzelhandel  |0 (DE-STW)13200-6  |2 stw 
650 7 |a Einzelhandel  |2 idszbz 
650 7 |a Rabatt  |2 idszbz 
650 7 |a Einzelhandelsbetrieb  |0 (DE-588)4013974-8  |2 gnd 
650 7 |a Preispolitik  |0 (DE-588)4047118-4  |2 gnd 
650 0 |a Consumer behavior  |z Europe 
650 0 |a Consumer behavior  |z Switzerland 
650 0 |a Discount houses (Retail trade)  |z Europe 
650 0 |a Discount houses (Retail trade)  |z Switzerland 
650 0 |a Retail trade  |z Europe 
650 0 |a Retail trade  |z Switzerland 
650 7 |a EINZELHANDEL + DETAILHANDEL + KLEINHANDEL  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010889  |2 ethudk 
650 7 |a PREISGESTALTUNG (HANDEL)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010813  |2 ethudk 
650 7 |a Discountgeschäft  |0 (DE-588)4203166-7  |2 gnd 
650 7 |a Einfachheit  |0 (DE-588)4013840-9  |2 gnd 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Preisführerschaft  |0 (DE-588)4175617-4  |2 gnd 
650 7 |a Produktpolitik  |0 (DE-588)4134655-5  |2 gnd 
650 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd 
650 7 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |2 gnd 
650 7 |a Rabatt  |0 (DE-588)4176747-0  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |2 idszbz 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 idszbz 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Discounter  |2 ubs-FC 
690 |a Einzelhandel  |2 ubs-FC 
690 |a Textileinzelhandel; Discounter; Schweiz; Einkauf; Hochschule; Marketing; Landwirtschaft; Gewerkschaft; Vorsitzender; Lohn; Markteintritt; Präsident; Institut; Laden; Nichtregierungsorganisation; Bötsch; Analyse; Branche; Hochschullehrer; Publizist; Ökologie; Aktivität; Vorstand; Belgien; Königreich; Zukunft; Österreich  |2 idssg-J 
690 |a Lebensmitteldetailhandel; Discountladen; Discountmarketing; Dorfladen; Mitarbeitendegewerkschaft; Sporteinzelhandel; Unterhaltungselektronikhandel; Branchenanalyse; Chefredaktor; Discountlohn; Honorarprofessor; Markentechnik; Nationalrätin; Wirtschaftsprofessor; Zentralpräsidentin; Zentralsekretär; 360gradbetrachtung; Abwehrstrategie; Billiggespenst; Bionetz; Discountphänomen; Großverteiler; Hochpreisinsel; Kaufentscheid; LudwigMaximilian; Länderbericht; Marketingleiter; Preissturz; Preisüberwacher; Rahmenbedingung; Topkunde  |2 idssg-J 
690 |a andere Auswirkung; angekündigter Preissturz; ehemaliger Vorsitzender; gesamtwirtschaftliche Aktivität; heraufbeschworenes Billiggespenst; hoher Preis; internationales Marketing; langfristige Auswirkung; neuer Zürcher; schweizer Branchenanalyse; schweizer Lebensmitteldetailhandel; selbstständiger Berater; ungeliebter Topkunde; vereinigtes Königreich; verschiedene Perspektive  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI; Deutschland C4EUGE; Bayern C4EUGE; Niederlande C4EUNE; Dänemark C4EUDE; Belgien C4EUBL; Irland C4EUIR; Österreich C4EUAU  |2 idssg-J 
690 |a Alex Kotouc Jan Kunath Marco Ladenthin Manfred Lange Katja Leschnikowski; Andrea Rieger; Bernd Schips KOFETH; Direktor Bundesamt; Gewerkschaft Syna Arbeitnehmende; Gewerkschaft Unia DiscountLäden DiscountLöhne; Hansjörg Walter Matthias Wiesmann; Hansjörg Walter Nationalrat; Lange Katja Leschnikowski; LudwigMaximilian Universität; Lutz Markus Müller; Manfred Bötsch Thomas Dyllick Thomas Fröhlich Philippe Gaydoul; Manfred Lange Katja Leschnikowski; Markus Schweizer Rudolf Strahm Franziska Teuscher Hansjörg Walter Matthias Wiesmann; Matthias Lutz Assistenzprofessor; Matthias Lutz Markus Müller; Matthias Lutz Markus Müller Matthias Nast Oliver Prange Andreas Rieger; Michael Graff Max Haas Ferdinand Hirsig Beat Kappeier; Michael Graffund Bernd Schips KOFETH Zürich Aldi; NZZKolumnist Konsumenten Chronik; Präsident Schweizerischer Bauernverband Preis; Rahmenbedingung Aldi Lidl; Rolf Wüstenhagen; Siegeszug Hard Discount; Thomas Rudolph Marc Schäfer Bernd Schips Thomas Schröder; Universität St. Gallen ÖkologieNichtregierungsorganisationen Markteintritt; Volkswirtschaftslehre Universität St. Gallen; Walter Matthias Wiesmann  |2 idssg-J 
700 1 |a Bötsch, Manfred 
700 1 |a Schweizer, Markus  |d 1975-  |0 (DE-588)129540102  |6 880-02 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 120: 2006:1  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 303  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u http://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT014444858/PDF  |q pdf 
880 1 |a Schweizer, Markus  |0 (DE-588)136615163  |6 700-02 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200511i  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk200511b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 120: 2006:1  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 303  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990050651310205508  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 
990 |a ZB380  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990050651310205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 2006:1
  • Zürich, ZB, HD 303
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Das Discount-Phänomen: eine 360-Grad-Betrachtung / Thomas Rudolph, Markus Schweizer
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verl. Neue Zürcher Zeitung, 2006
Physische Beschreibung:
  • 306 S.: Ill.; 22 cm

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3038231800; CHF 48.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991134439979705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)24146059X-41slsp_network
  • 24146059X
  • (IDSBB)003707122DSV01
  • (NEBIS)005065131EBI01
  • (IDSSG)000329276HSB01
  • (IDSLU)000493588ILU01
  • (ABN)000296757ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991134439979705501
  • (41SLSP_UZB)990050651310205508
Quelle: