Werbung - Online

Kurzformat

Werbung - Online / Florent Thouvenin ... [et al.] (Hrsg.) - Zürich , 2017
VII, 194 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2017:107
  • Zürich, ZB, 2017 A 41553

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991130216249705501
005 20240410143254.0
008 201012s2017 sz ||||| |||| 10| ||ger d
015 |a 17,N29  |2 dnb 
016 7 |a 1136740244  |2 DE-101 
019 |a Notices analytiques  |5 RERO/iftfla/07.2017 
020 |a 3725577129  |q pbk., volume 1 
020 |a 9783725577125  |q pbk., volume 1  |c CHF 69.00 (freier Preis) 
024 3 |a 9783725577125 
035 |a (swissbib)234540761-41slsp_network 
035 |a 234540761  |9 ExL 
035 |a (RERO)R008668121-41slsp 
035 |a (NEBIS)010936117EBI01 
035 |a (IDSBB)006720443DSV01 
035 |a (IDSSG)000955163HSB01 
035 |a (IDSLU)001289247ILU01 
035 |a (OCoLC)995056176 
035 |a (DE-599)DNB1136740244 
035 |a (ALEX)bv9925908970701791 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991130216249705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990109361170205508  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
040 |a RERO neubfd  |d CH-ZuSLS 
041 1 |a ger 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a dr  |2 rero 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a 842  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 340 
082 1 4 |a 302.2  |2 15 
082 1 4 |a 340  |2 15 
084 |a CA/CH 52 e  |2 cjurrom 
084 |a CA/CH 84 e  |2 cjurrom 
084 |a CA/CH 52.3 e  |2 cjurrom 
084 |a CA/CH 65.1 e  |2 cjurrom 
084 |a A 84 e  |2 cjurrom 
084 |a A 52.3 e  |2 cjurrom 
084 |a 340  |2 sdnb 
245 0 0 |a Werbung - Online  |c Florent Thouvenin ... [et al.] (Hrsg.) 
264 1 |a Zürich  |b Schulthess  |c 2017 
300 |a VII, 194 Seiten  |b Illustrationen  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften aus dem ITSL  |v vol. 1 
500 |a Am 26. Oktober 2016 hat das ITSL zusammen mit dem Schweizer Forum für Kommunikationsrecht (SF-FS) eine Tagung durchgeführt 
500 |a Der vorliegende Band enthält die erweiterten und aufbereiten Fassungen der Beiträge der Tagung vom 26. Oktober 2016 zum Thema "Werbung online", sowie einen zusätzlichen Beitrag 
650 7 |a Werbung  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000026360ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Internet  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000012007ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Wettbewerb(Konkurrenz)  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000026442ger  |2 jurivoc 
650 7 |a unlauterer Wettbewerb  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000023701ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Concurrence  |x Restrictions  |0 (IDREF)027760723  |2 idref 
650 7 |a Concurrence déloyale  |0 (IDREF)027849007  |2 idref 
650 7 |a Publicité  |0 (IDREF)02726629X  |2 idref 
650 7 |a Internet  |0 (IDREF)032317468  |2 idref 
650 7 |a AUFSATZSAMMLUNGEN (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000009249  |2 ethudk 
650 7 |a FINANZMÄRKTE  |9 ger  |0 (ETHUDK)000061343  |2 ethudk 
650 7 |a INTERNET MARKETING  |9 ger  |0 (ETHUDK)000062396  |2 ethudk 
650 7 |a KARTELLRECHT + ANTITRUSTRECHT (WETTBEWERBSRECHT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010602  |2 ethudk 
650 7 |a REKLAME + WERBUNG (PATENT-, MARKENRECHT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000011498  |2 ethudk 
650 7 |a Datenschutz  |0 (DE-588)4011134-9  |2 gnd 
650 7 |a Recht  |0 (DE-588)4048737-4  |2 gnd 
650 7 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |2 gnd 
650 7 |a Wettbewerbsrecht  |0 (DE-588)4121924-7  |2 gnd 
650 7 |a Kreditmarkt  |0 (DE-588)4073788-3  |2 gnd 
651 7 |a Suisse  |0 (IDREF)027249654  |2 idref 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Actes de congrès  |0 (IDREF)02886431X  |2 idref 
655 7 |a Konferenzschrift  |z Zürich  |y 2017  |2 gnd-content 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Werbung; Textilberuf; Kaiser; Dienst; Analyse; Wettbewerbsrecht; Einleitung; Innovation; Barbara; Bewertung; Daniel; Perspektive; Entwicklung; Finanzmarkt; Gewebe (Textil); Keyword; Schrift; Society; Vergleich  |2 idssg-J 
690 |a Onlinewerbung; Bewertungsdienst; Finanzmarktbereich; Entwicklungsperspektive; Werbeblocker  |2 idssg-J 
690 |a personalisierte Werbung; rotes Tuch  |2 idssg-J 
690 |a Barbara Kaiser; Daniel SchiessOlivier Schaller Vergleichs; Dieter Brecheis Personalisierte Werbung; Disruption Irritation Stand; Florent Thouvenin Rolf Weber Hrsg.; Florent Thouvenin Rolf Weber Innovation; Maur Delia Fehr Bosshard Keyword; Michael Isler Fanny Sutter OnlineWerbung; Rolf WeberUlrike Heinrich OnlinePlattformen; Rolf Weber Volume; WeberUlrike Heinrich OnlinePlattformen  |2 idssg-J 
691 |e PC 84 CH  |2 rzs-L1 
700 1 |a Weber, Rolf H.  |d 1951-  |0 (DE-588)109013131  |4 edt 
700 1 |a Thouvenin, Florent  |d 1975-  |0 (DE-588)1089680872  |4 edt  |6 880-02 
710 2 |a Universität Zürich  |b Center for Information Technology Society and Law  |b Tagung  |d 2016  |c Zürich  |0 (RERO)A027075992 
710 2 |a Forum suisse pour le droit de la communication  |b Tagung  |d 2016  |c Zürich  |0 (RERO)A027078900 
830 0 |a Schriften aus dem ITSL  |v 1  |w (NEBIS)010936112EBI01 
830 0 |a Schriften aus dem ITSL  |v 1  |w (ALEX)bv9925910104601791 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 131: 2017:107  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2017 A 41553  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/e01_978-3-7255-7712-5_01.pdf  |q pdf 
880 1 |6 700-02  |a Thouvenin, Florent  |0 (IDREF)114175101 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2rwimon201707l  |c IDSZ2biss  |d IDSZ2rwiswk201707b  |e IDSZ2sust 
900 |a IDSZ2zbzmon201709l  |c IDSZ2kalh  |d IDSZ2zbzswk201710g  |e IDSZ2bruu 
900 |a Stoppsignal FRED 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 131: 2017:107  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
949 |c 02  |p 01  |j 2017 A 41553  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990109361170205508  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
990 |a RWI-Ob  |2 RWI-201707  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
990 |a 172  |2 E01-20170731  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
990 |a 171  |2 E01-20170731  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
990 |a E6008  |2 E60-20171205  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 
990 |a UBFB-201707  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990109361170205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2017:107
  • Zürich, ZB, 2017 A 41553
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Werbung - Online / Florent Thouvenin ... [et al.] (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Schulthess, 2017
Physische Beschreibung:
  • VII, 194 Seiten: Illustrationen; 23 cm
Serie:
Schriften aus dem ITSL; vol. 1

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Am 26. Oktober 2016 hat das ITSL zusammen mit dem Schweizer Forum für Kommunikationsrecht (SF-FS) eine Tagung durchgeführt
Der vorliegende Band enthält die erweiterten und aufbereiten Fassungen der Beiträge der Tagung vom 26. Oktober 2016 zum Thema "Werbung online", sowie einen zusätzlichen Beitrag
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725577129; pbk., volume 1
9783725577125; pbk., volume 1; CHF 69.00 (freier Preis)

Identifikatoren

Systemnummer:
991130216249705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)234540761-41slsp_network
  • 234540761
  • (RERO)R008668121-41slsp
  • (NEBIS)010936117EBI01
  • (IDSBB)006720443DSV01
  • (IDSSG)000955163HSB01
  • (IDSLU)001289247ILU01
  • (OCoLC)995056176
  • (DE-599)DNB1136740244
  • (ALEX)bv9925908970701791
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991130216249705501
  • (41SLSP_UZB)990109361170205508
Quelle: