Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive

Halbheer, Ueli
Kurzformat

Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien : eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive / Ueli Halbheer, André Kunz - Wiesbaden , 2011
326 S. : Ill. ; 24 cm
  • Zürich, ZB, HGN 37695
  • Zürich, ZB, UnS 2011: 24
  • Zürich, ZB, DAR DE 6833

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991127777489705501
005 20240307234528.0
008 201011s2011 gw m||| 000 0 ger|d
015 |a 10,N31  |2 dnb 
016 7 |a 1005007454  |2 DE-101 
020 |z 9783531927206  |q Online 
020 |a 9783531177496  |q Print  |c EUR 39.95 
035 |a (swissbib)219297525-41slsp_network 
035 |a 219297525  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)006250414EBI01 
035 |a (IDSLU)000964653ILU01 
035 |a (IDSBB)005403962DSV01 
035 |a (Sz)vtls001620395 
035 |a (OCoLC)693878333 
035 |a (ABN)000632766ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991127777489705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990062504140205508  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
040 |a Sz  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a 220  |2 IDS LU 
072 7 |a pa  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 373.24109494572  |2 22/ger 
082 0 4 |a 305.231 
082 0 4 |a 370 
082 1 4 |a 370  |2 15 
084 |a 370  |2 GyFmDB 
084 |a DK 5006  |2 rvk 
084 |a DN 5000  |2 rvk 
084 |a DK 1040  |2 rvk 
100 1 |a Halbheer, Ueli 
245 1 0 |a Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien  |b eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive  |c Ueli Halbheer, André Kunz 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS Verlag für Sozialwissenschaften  |c 2011 
300 |a 326 S.  |b Ill.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Educational governance  |v Band 12 
502 |a Diss. Univ. Zürich, 2009. - Ref.: Helmut Fend ; Korref.: Katharina Maag Merki 
650 7 |a Gymnasiallehrer  |2 idszbz 
650 7 |a Kooperation  |2 idszbz 
650 7 |a Qualitätsmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Gymnasium  |2 idszbz 
650 7 |a Bildungsforschung  |0 (DE-588)4122926-5  |2 gnd 
650 0 |a Social sciences 
650 7 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |2 gnd 
650 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd 
650 7 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |2 gnd 
650 7 |a Qualitätssteigerung  |0 (DE-588)4176587-4  |2 gnd 
650 7 |a Kooperation  |0 (DE-588)4032386-9  |2 gnd 
650 7 |a Gymnasium  |0 (DE-588)4022648-7  |2 gnd 
651 7 |a Zürich (Kanton)  |2 idszbz 
651 7 |a Kanton Zürich  |0 (DE-588)4068041-1  |2 gnd 
651 7 |a Zürich  |0 (DE-588)4068038-1  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Bildungssoziologie  |2 uzb-VK 
690 |a Zürich  |2 uzb-VK 
700 1 |a Fend, Helmut  |d 1940-  |0 (DE-588)119301741  |4 dgs 
700 1 |a Kunz, André  |0 (DE-588)142977276 
830 0 |a Educational governance  |v 12  |w (NEBIS)005414763EBI01 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HGN 37695  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
852 4 |b Z01  |c ADH  |j DAR DE 6833  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j UnS 2011: 24  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-531-17749-6_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ1Tur2011  |b IDSZ121 
900 |a IDSZ2zbzmon201012p  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk201012b  |e IDSZ2kara 
900 |a IDSUxDissertation  |b IDSUxPhilosophische Fakultät 
949 |c 02  |p 01  |j HGN 37695  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
949 |c 05  |p 01  |j UnS 2011: 24  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
949 |c ADH  |p 67  |j DAR DE 6833  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990062504140205508  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a ZB375  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a ZB370  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a TUR21  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a N01-20120814  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a ZueBiJAHR2011_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a ZueBiSACH21_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 
990 |a ZH_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990062504140205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HGN 37695
  • Zürich, ZB, UnS 2011: 24
  • Zürich, ZB, DAR DE 6833
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Digitalisat:
Titel:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive / Ueli Halbheer, André Kunz
Erscheinungsangaben:
Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Physische Beschreibung:
  • 326 S.: Ill.; 24 cm
Serie:
Educational governance; Band 12

Sucheinstiege

Person:

AkademischeR BetreuerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783531927206; Online
9783531177496; Print; EUR 39.95

Klassifikationen

Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
  • 21 Bildung und Forschung

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2011_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991127777489705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)219297525-41slsp_network
  • 219297525
  • (NEBIS)006250414EBI01
  • (IDSLU)000964653ILU01
  • (IDSBB)005403962DSV01
  • (Sz)vtls001620395
  • (OCoLC)693878333
  • (ABN)000632766ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991127777489705501
  • (41SLSP_UZB)990062504140205508
Quelle: