Online-Marketing: die Grundlagen im Griff

Elmiger, Thomas
Kurzformat

Online-Marketing : die Grundlagen im Griff / Thomas Elmiger - Zürich , [2015]
48 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2015:18
  • Zürich, ZB, DA 73354

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991117932949705501
005 20240229151335.0
007 tu
008 201011s2015 sz ||||| |||| 00| ||ger|
015 |a 16,A01  |z 15,N23  |2 dnb 
016 7 |a 1071610503  |2 DE-101 
020 |a 9783039093106  |q Broschur  |c EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.) 
024 3 |a 9783039093106 
035 |a (swissbib)224208829-41slsp_network 
035 |a 224208829  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)010585827EBI01 
035 |a (IDSLU)001253890ILU01 
035 |a (IDSBB)006477014DSV01 
035 |a (DE-599)DNB1071610503 
035 |a (OCoLC)910737516 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991117932949705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990105858270205508  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 
040 |a 1145  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |c XA-CH 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.872  |2 22/ger  |q DE-101 
082 0 4 |8 1\p  |a 650  |q DE-101 
082 1 4 |a 650  |2 15 
083 7 |a 650  |q DE-101  |2 23sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a QP 650  |2 rvk 
085 |b 658.872 
100 1 |a Elmiger, Thomas  |0 (DE-588)1082015547  |4 aut  |4 aut 
245 1 0 |a Online-Marketing  |b die Grundlagen im Griff  |c Thomas Elmiger 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c [2015] 
300 |a 48 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Versus focus 
500 |a "Der Text in diesem Buch ist folgendem Werk entnommen: Jean-Paul Thommen: Marketing - eine umfassende Einführung." 
650 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd 
655 7 |a Einführung  |2 gnd-content 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2015:18  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j DA 73354  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-03909-310-6_01.pdf  |q pdf 
856 4 2 |q text/html  |u https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5280388&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Inhaltstext 
900 |a IDSE5E50ANH-2016 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201603l  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201603b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2015:18  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 
949 |c 05  |p 01  |j DA 73354  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990105858270205508  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 
990 |a E50Op  |2 E50-20160219  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990105858270205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2015:18
  • Zürich, ZB, DA 73354
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Online-Marketing: die Grundlagen im Griff / Thomas Elmiger
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2015]
Physische Beschreibung:
  • 48 Seiten: Illustrationen; 21 cm
Serie:
Versus focus

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
"Der Text in diesem Buch ist folgendem Werk entnommen: Jean-Paul Thommen: Marketing - eine umfassende Einführung."
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039093106; Broschur; EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)

Hinweise

Externer Link:

Identifikatoren

Systemnummer:
991117932949705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)224208829-41slsp_network
  • 224208829
  • (NEBIS)010585827EBI01
  • (IDSLU)001253890ILU01
  • (IDSBB)006477014DSV01
  • (DE-599)DNB1071610503
  • (OCoLC)910737516
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991117932949705501
  • (41SLSP_UZB)990105858270205508
Quelle: