Customer Relationship Management für die Praxis

Buser, Tom
Kurzformat

Customer Relationship Management für die Praxis / Tom Buser, Beat Welte - Zürich , 2006
149 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, HD 6055
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2006:7

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991113032049705501
005 20230630125122.0
008 201012s2006 sz 00| | ger|d
020 |a 9783039090587 
020 |a 3039090585 
035 |a (swissbib)240269128-41slsp_network 
035 |a 240269128  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005371958EBI01 
035 |a (IDSSG)000350852HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991113032049705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990053719580205508  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE B569  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Buser, Tom 
245 1 0 |a Customer Relationship Management für die Praxis  |c Tom Buser, Beat Welte 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c 2006 
300 |a 149 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Versus kompakt 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT + KUNDENBINDUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000063137  |2 ethudk 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd 
655 7 |a Einführung  |2 idszbz 
690 |a Kunden; Beziehung; Prozess; Management; Entscheidung; Technologie; Ökonomie; Praxis; Konzept; Mensch; Trend; Akquisition; Einleitung; Kundenorientierung; Verzeichnis; Veränderung; Hochschule; Literatur; Care; Investition; Stein; Strategie; Autor; Brennpunkt; Instrument; Landwirtschaftsberuf; Struktur  |2 idssg-J 
690 |a Kundenbeziehung; Investitionsentscheidung; Kundensegmentierung; Kundenökonomie; Megatrend; Veränderungsprozess; Geisteshaltung; Kundenakquisition; Literaturverzeichnis; Kundenstrategie; Stolperstein; Beziehungsintensität; Konzeptansatz; Maßnahmenpaket  |2 idssg-J 
690 |a konzeptioneller Ansatz; zürcher Hochschule  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI  |2 idssg-J 
690 |a Buying Cycle; Customer Care Concept; Praxis Tom Buser Beat Weite Customer Relationship Management; Product Cycle; Quick Wins; Roland Berger; Weite Customer Relationship Management; zürcher Hochschule Winterthur  |2 idssg-J 
700 1 |a Welte, Beat  |d 1958-  |0 (DE-588)128936339 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 6055  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2006:7  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00167203  |z Inhaltsverzeichnis 
856 4 |u http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?id=2782418&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Abstract 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200705i  |c IDSZ2leub  |d IDSZ2zbzswk200705b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSE5E50ANH-2012 
949 |c 02  |p 01  |j HD 6055  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2006:7  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990053719580205508  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 
990 |a E50Oq  |2 E50-20120224  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053719580205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 6055
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2006:7
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Customer Relationship Management für die Praxis / Tom Buser, Beat Welte
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2006
Physische Beschreibung:
  • 149 S.: Ill.
Serie:
Versus kompakt

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039090587
3039090585

Identifikatoren

Systemnummer:
991113032049705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)240269128-41slsp_network
  • 240269128
  • (NEBIS)005371958EBI01
  • (IDSSG)000350852HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991113032049705501
  • (41SLSP_UZB)990053719580205508
Quelle: