Die Fernsehwerbung: eine betriebswirtschaftliche Untersuchung

Winkler, Ernst
Kurzformat

Die Fernsehwerbung : eine betriebswirtschaftliche Untersuchung / Ernst Winkler - Zürich , 1963
XV, 145 S. : 8'
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1963:4
  • Zürich, ZB, TC 203: x,3 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur TC 203: x)

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991112353129705501
005 20201229231234.0
008 201011s1963 sz | m 00| ||ger|d
035 |a (swissbib)212422324-41slsp_network 
035 |a 212422324  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)000858010EBI01 
035 |a (IDSBB)000720272DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991112353129705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990008580100205508  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ETH-BIB  |e ETHICS-ISBD  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 659.143 
082 1 4 |a 650  |2 15 
100 1 |a Winkler, Ernst 
245 1 0 |a <<Die>> Fernsehwerbung  |b eine betriebswirtschaftliche Untersuchung  |c Ernst Winkler 
264 1 |a Zürich  |b Schulthess  |c 1963 
300 |a XV, 145 S.  |c 8' 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Mitteilungen aus dem handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich  |v Heft 116 
502 |a Diss. Univ. Zürich, 1961. - Ref.: K. Käfer 
650 7 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |2 gnd 
650 7 |a Werbesendung  |0 (DE-588)4189638-5  |2 gnd 
650 0 |a Television advertising 
650 7 |a Fernsehen  |0 (DE-STW)13655-0  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Werbung  |2 uzb-UC 
690 |a Fernsehen  |2 uzb-UC 
690 |a Marketinginstrument  |2 uzb-UC 
700 1 |a Käfer, Karl  |d 1898-1999  |0 (DE-588)118559087  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
830 |a Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich  |v 116  |w (NEBIS)000988004EBI01 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 131: 1963:4  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 203: x,3  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSE1N25 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2rwidis200603l  |c IDSZ2paru 
900 |a IDSZ2zbzdis201108rl  |c IDSZ2alli 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |b IDSZRSWK 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 131: 1963:4  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 
949 |c 04  |z Bestellbar/reservierbar mit Signatur TC 203: x  |p 71  |j TC 203: x,3  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990008580100205508  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 
990 |a ZH_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990008580100205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1963:4
  • Zürich, ZB, TC 203: x,3 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur TC 203: x)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Die Fernsehwerbung: eine betriebswirtschaftliche Untersuchung / Ernst Winkler
Erscheinungsangaben:
Zürich, Schulthess, 1963
Physische Beschreibung:
  • XV, 145 S.; 8'
Serie:
Mitteilungen aus dem handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; Heft 116

Sucheinstiege

Person:

AkademischeR BetreuerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991112353129705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)212422324-41slsp_network
  • 212422324
  • (NEBIS)000858010EBI01
  • (IDSBB)000720272DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991112353129705501
  • (41SLSP_UZB)990008580100205508
Quelle: