Das bunte Ei: mit Kundenbegeisterung gewinnen

Strupat, Ralf R.
Kurzformat

Das bunte Ei : mit Kundenbegeisterung gewinnen / Ralf R. Strupat - Zürich , 2008
240 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, HD 4725
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2008:39

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991111871979705501
005 20230414194356.0
008 201012s2008 sz 00| | ger d
015 |a GFR-DNB-08,A16,1331 
016 7 |a 987701622  |2 GyFmDB 
020 |a 9783280052655  |c Pp. : EUR 24.00 
035 |a (swissbib)23765685X-41slsp_network 
035 |a 23765685X  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000458346HSB01 
035 |a (NEBIS)005531508EBI01 
035 |a (IDSBB)004516500DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991111871979705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990055315080205508  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 
040 |a DDB  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.812  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 621  |2 rvk 
100 1 |a Strupat, Ralf R. 
245 1 0 |a <<Das>> bunte Ei  |b mit Kundenbegeisterung gewinnen  |c Ralf R. Strupat 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2008 
300 |a 240 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Enthusiasmus  |2 idszbz 
650 7 |a Kunde  |2 idszbz 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a KUNDENZUFRIEDENHEIT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000053925  |2 ethudk 
650 7 |a MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060452  |2 ethudk 
650 7 |a Sales-promotion  |0 (DE-588)4076968-9  |2 gnd 
650 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd 
650 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd 
650 7 |a Kundenbindung  |2 idsbb 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Kundennähe  |x Marketingstrategie  |2 idsbb 
650 7 |a Marketingstrategie  |x Kundennähe  |2 idsbb 
690 |a Kunden; Insel; Berg; Handwerk; Investitionsgüterindustrie; Marketing; Unternehmenskultur; Aufbruch; Dienstleistung; Nachweis; Strategie; Ausrüstung; Reise; Wert; Wort  |2 idssg-J 
690 |a Erfolgsinsel; Rückzugsinsel; Abbildungsnachweis; Kundenbegeisterungsstrategie; Kundenfrust; Begeisterungs-Wert; Begeisterungsfaktor; Zauberwort; Innovationspotenzial; Lustheim; Neon-Reklame; Seinschein-City; Streiflicht  |2 idssg-J 
690 |a begeisternde Unternehmenskultur; bunt Ei; einzigartiges Erlebnis; genauer Bedarf; guter Kompass; neues Ufer; unbekanntes Neuland; verschiedener Wirtschaftszweig  |2 idssg-J 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 4725  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2008:39  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-280-05265-5_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200802e  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk200803b  |e IDSZ2stet 
949 |c 02  |p 01  |j HD 4725  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2008:39  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990055315080205508  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990055315080205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 4725
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2008:39
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Das bunte Ei: mit Kundenbegeisterung gewinnen / Ralf R. Strupat
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2008
Physische Beschreibung:
  • 240 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280052655; Pp. : EUR 24.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991111871979705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)23765685X-41slsp_network
  • 23765685X
  • (IDSSG)000458346HSB01
  • (NEBIS)005531508EBI01
  • (IDSBB)004516500DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991111871979705501
  • (41SLSP_UZB)990055315080205508
Quelle: