Process Reengineering: Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten

Kurzformat

Process Reengineering : Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten / hrsg. von Roland Müller und Peter Rupper; mit Beitr. von Guido Bardelli ...[et al.] - Zürich, Zürich , [1994]
175 S. : Ill. ; 24 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 1994:1
  • Zürich, ZB, GD 34586

LEADER 00000nam a2200000uc 4500
001 991110604169705501
005 20230327181837.0
008 201011t19941994sz | 00| ||ger|d
020 |a 3280023467 
035 |a (swissbib)226420221-41slsp_network 
035 |a 226420221  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)000971724EBI01 
035 |a (IDSLU)000384157ILU01 
035 |a (IDSSG)000076471HSB01 
035 |a (IDSBB)001173344DSV01 
035 |a (ALEX)bv001124090 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991110604169705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990009717240205508  |9 (41SLSP_UZB)990009717240205508 
040 |a ETH-BWI  |b ger  |e ETHICS-ISBD  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
084 |a QP 340  |2 rvk 
245 0 0 |a Process Reengineering  |b Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten  |c hrsg. von Roland Müller und Peter Rupper; mit Beitr. von Guido Bardelli ...[et al.] 
264 1 |a Zürich  |a Zürich  |b Verlag Industrielle Organisation [etc.]  |b Orell Füssli  |c [1994] 
264 4 |c © 1994 
300 |a 175 S.  |c 24 cm  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Im Focus 
500 |a Enth. Beiträge von Walter Eversheim, Bernhard R. Katzy, Hans-Rudolf Tanner, Petra Vogler und Hubert H. Zimmermann 
504 |a Literaturangaben 
650 7 |a Restrukturierung  |2 idszbz 
650 7 |a Unternehmen  |2 idszbz 
650 7 |a Prozessmanagement  |0 (DE-588)4353072-2  |2 gnd 
650 7 |a KUNDENZUFRIEDENHEIT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000053925  |2 ethudk 
650 7 |a PROZESSORIENTIERTE ANLAGENPLANUNG (BETRIEBSWISSENSCHAFT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000051133  |2 ethudk 
650 7 |a PROZESSORIENTIERTES MANAGEMENT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000051268  |2 ethudk 
650 7 |a REENGINEERING + BUSINESS REENGINEERING (BUSINESS MANAGEMENT)  |9 eng  |0 (ETHUDK)000056491  |2 ethudk 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Restrukturierung  |0 (DE-588)4335640-0  |2 gnd 
650 7 |a Informationstechnik  |x Reorganisation  |2 idsbb 
650 7 |a Reorganisation  |x Informationstechnik  |2 idsbb 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
700 1 |a Bardelli, Guido 
700 1 |a Rupper, Peter 
700 1 |a Müller, Roland  |d 1944-  |0 (DE-588)1090087187  |6 880-03 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 1994:1  |9 (41SLSP_UZB)990009717240205508 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 34586  |9 (41SLSP_UZB)990009717240205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u https://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT006403022/PDF  |q pdf 
856 4 |3 Abstract / Autoreninformation  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/000081849_e01_3280023467_02.pdf  |q pdf 
880 1 |a Müller, Roland  |d 1964-  |0 (DE-588)120693151  |6 700-03 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 1994:1  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990009717240205508 
949 |c 03  |p 01  |j GD 34586  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990009717240205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990009717240205508  |9 (41SLSP_UZB)990009717240205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 1994:1
  • Zürich, ZB, GD 34586
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Process Reengineering: Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten / hrsg. von Roland Müller und Peter Rupper; mit Beitr. von Guido Bardelli ...[et al.]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Zürich, Verlag Industrielle Organisation [etc.]: Orell Füssli, [1994]
Copyrightjahr:
© 1994
Physische Beschreibung:
  • 175 S.: Ill.; 24 cm
Serie:
Im Focus

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Enth. Beiträge von Walter Eversheim, Bernhard R. Katzy, Hans-Rudolf Tanner, Petra Vogler und Hubert H. Zimmermann
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280023467

Identifikatoren

Systemnummer:
991110604169705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)226420221-41slsp_network
  • 226420221
  • (NEBIS)000971724EBI01
  • (IDSLU)000384157ILU01
  • (IDSSG)000076471HSB01
  • (IDSBB)001173344DSV01
  • (ALEX)bv001124090
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991110604169705501
  • (41SLSP_UZB)990009717240205508
Quelle: