Kinder der Werbung: die Einflüsse einer Mediengesellschaft auf das Aufwachsen der Kinder

Bieber-Delfosse, Gabrielle
Kurzformat

Kinder der Werbung : die Einflüsse einer Mediengesellschaft auf das Aufwachsen der Kinder / Gabrielle Bieber-Delfosse ; [hrsg. von Heinz Stefan Herzka] - Zürich , [1999]
216 S. : Ill. ; 22 cm
  • Aarau, KB AG, AKB 55087 Expl. 2
  • Aarau, KB AG, AKB 55087

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991101575709705501
005 20240308052106.0
008 201011t19991999sz 00| | ger
019 |a Bieber-Delfosse, Gabrielle (1953-) 
020 |a 3715203951 
035 |a (swissbib)218842228-41slsp_network 
035 |a 218842228  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000173075ILU01 
035 |a (NEBIS)002013529EBI01 
035 |a (IDSBB)001621759DSV01 
035 |a (ABN)000096530ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991101575709705501 
035 |a (41SLSP_ABN)990000965300108281  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
040 |a SzZuIDS LU LUZHB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz 
072 7 |a 220  |2 IDS LU 
072 7 |a 140  |2 IDS LU 
072 7 |a so  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 300  |2 15 
084 |a AP 17520  |2 rvk 
084 |a CW 7500  |2 rvk 
100 1 |a Bieber-Delfosse, Gabrielle 
245 1 0 |a Kinder der Werbung  |b die Einflüsse einer Mediengesellschaft auf das Aufwachsen der Kinder  |c Gabrielle Bieber-Delfosse ; [hrsg. von Heinz Stefan Herzka] 
264 1 |a Zürich  |b Verl. pro juventute  |c [1999] 
264 4 |c © 1999 
300 |a 216 S.  |b Ill.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Betrifft: Kindheit 
504 |a Literaturverz. 
650 7 |a Kind  |2 idszbz 
650 7 |a Werbung  |2 idszbz 
650 7 |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |2 gnd 
650 7 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |2 gnd 
650 7 |a Entwicklungspsychologie  |0 (DE-588)4014963-8  |2 gnd 
650 7 |a Medienpädagogik  |0 (DE-588)4074659-8  |2 gnd 
650 7 |a Wahrnehmung  |0 (DE-588)4064317-7  |2 gnd 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd 
650 0 |a Advertising and children 
650 0 |a Child consumers 
650 0 |a Children  |x Attitudes 
650 7 |a Kind  |x Werbung  |2 idsbb 
650 7 |a Werbung  |x Kind  |2 idsbb 
690 |a Werbung, B: Kind: Bild  |2 rzs-L1 
690 |a Kind, B: Werbung: Bild  |2 rzs-L1 
690 |a Werbung, B: Kindheit: Manipulation  |2 rzs-L1 
690 |a Kindheit, B: Werbung: Manipulation  |2 rzs-L1 
690 |a Werbung  |x Kind  |2 nebis-E4 
690 |a Kind  |x Werbung  |2 nebis-E4 
690 |a Werbung  |2 fhnw-E8 
690 |a Massenmedien  |2 fhnw-E8 
690 |a Jugend  |2 fhnw-E8 
690 |a Kind  |2 fhnw-E8 
690 |a Mediendidaktik  |2 fhnw-E8 
690 |a Werbung  |2 uzb-UO 
690 |a Werbewirkung  |2 uzb-UO 
690 |a Kinder  |2 uzb-UO 
690 |a Bestand: Bibliothek  |2 uzb-UO 
700 1 |a Herzka, Heinz Stefan  |d 1935-2021  |0 (DE-588)120730936 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB 55087  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf_ead50/3/E45_002013529_TB-Inhalt_001977385.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE9P:659 
900 |a IDSE8659.1 
900 |a IDSE8302 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX 
949 |i 370  |c AKBMA  |h AKB 55087 Expl. 2  |p 01  |j AKB 55087  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
949 |i 370  |c AKBMA  |p 01  |j AKB 55087  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
957 7 |a Entwicklungspsychologie  |0 (DE-588)4014963-8  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
957 7 |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
957 7 |a Medienpädagogik  |0 (DE-588)4074659-8  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
957 7 |a Wahrnehmung  |0 (DE-588)4064317-7  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
957 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
958 1 |a Bieber-Delfosse, Gabrielle  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a Erziehung  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a Kind  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a Konsumverhalten  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a Medienpädagogik  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a Psychologie  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a Werbung  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
960 |a verbraucherverhalten (kswe)  |2 abn-YS  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
961 |8 659  |2 abn-YN  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990000965300108281  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 
990 |a AG1999 11  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000965300108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, KB AG, AKB 55087 Expl. 2
  • Aarau, KB AG, AKB 55087
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Digitalisat:
Titel:
Kinder der Werbung: die Einflüsse einer Mediengesellschaft auf das Aufwachsen der Kinder / Gabrielle Bieber-Delfosse ; [hrsg. von Heinz Stefan Herzka]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verl. pro juventute, [1999]
Copyrightjahr:
© 1999
Physische Beschreibung:
  • 216 S.: Ill.; 22 cm
Serie:
Betrifft: Kindheit

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3715203951

Code

Code Bibliographie:
AG1999 11

Identifikatoren

Systemnummer:
991101575709705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)218842228-41slsp_network
  • 218842228
  • (IDSLU)000173075ILU01
  • (NEBIS)002013529EBI01
  • (IDSBB)001621759DSV01
  • (ABN)000096530ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991101575709705501
  • (41SLSP_ABN)990000965300108281
Quelle: