Die Obama-Methode: Strategien für die Mediengesellschaft : was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können

Trankovits, Laszlo
Kurzformat

Die Obama-Methode : Strategien für die Mediengesellschaft : was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können / Laszlo Trankovits - Zürich , 2010
224 S. : 24 cm
  • Zürich, ZB, HD 30665
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 2010:1

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991098089109705501
005 20230414060121.0
008 201011s2010 sz ||||u000 u ger|d
015 |a GFR-DNB-09,N48,0284 
020 |a 9783038236153  |q Geb.  |c ca. CHF 45.00 (freier Pr.) 
035 |a (swissbib)223900354-41slsp_network 
035 |a 223900354  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)005952314EBI01 
035 |a (IDSLU)000797402ILU01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991098089109705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990059523140205508  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 
040 |a DDB  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
072 7 |a 160  |2 IDS LU 
084 |a MG 70070  |2 rvk 
100 1 |a Trankovits, Laszlo 
245 1 0 |a <<Die>> Obama-Methode  |b Strategien für die Mediengesellschaft : was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können  |c Laszlo Trankovits 
250 |a Lizenzausg. 
264 1 |a Zürich  |b Neue Zürcher Zeitung  |c 2010 
300 |a 224 S.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a NZZ Libro 
600 1 7 |a Obama, Barack  |2 idszbz 
600 1 7 |a Obama, Barack  |d 1961-  |0 (DE-588)132522136  |2 gnd 
650 7 |a Kommunikation  |2 idszbz 
650 7 |a Informationsgesellschaft  |2 idszbz 
650 7 |a Medienpolitik  |0 (DE-588)4074660-4  |2 gnd 
650 7 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |2 gnd 
650 7 |a Politischer Stil  |0 (DE-588)4175044-5  |2 gnd 
650 7 |a Informationsgesellschaft  |0 (DE-588)4114011-4  |2 gnd 
650 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd 
651 7 |a USA  |2 idszbz 
651 7 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |2 gnd 
655 7 |a Ratgeber  |2 idszbz 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 120: 2010:1  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 30665  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-03823-615-3_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201001p  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk201001b  |e IDSZ2stet 
949 |c 02  |p 01  |j HD 30665  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 120: 2010:1  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990059523140205508  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990059523140205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 30665
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 2010:1
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Die Obama-Methode: Strategien für die Mediengesellschaft : was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können / Laszlo Trankovits
Erscheinungsangaben:
Zürich, Neue Zürcher Zeitung, 2010
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
Lizenzausg.
Physische Beschreibung:
  • 224 S.; 24 cm
Serie:
NZZ Libro

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Person:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783038236153; Geb.; ca. CHF 45.00 (freier Pr.)

Identifikatoren

Systemnummer:
991098089109705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)223900354-41slsp_network
  • 223900354
  • (NEBIS)005952314EBI01
  • (IDSLU)000797402ILU01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991098089109705501
  • (41SLSP_UZB)990059523140205508
Quelle: