Forschung in der Lehrerbildung

Kurzformat

Forschung in der Lehrerbildung / Heinz Moser (Hrsg.) - Zürich , 2011
240 S. : Ill. ; 24 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2011:4:10
  • Zürich, ZB, HGN 39146

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991092965029705501
005 20240418114758.0
008 201011s2011 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 9783834009104  |q Deutschland 
020 |a 9783037551301  |q Pestalozzianum 
035 |a (swissbib)212931121-41slsp_network 
035 |a 212931121  |9 ExL 
035 |a (RERO)R006091378-41slsp 
035 |a (IDSBB)005615792DSV01 
035 |a (IDSLU)000991162ILU01 
035 |a (NEBIS)006451313EBI01 
035 |a (IDSSG)000815866HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991092965029705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990064513130205508  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
040 |a SzZUIDS  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a pe  |2 rero 
072 7 |a pa  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 370.711  |2 22/ger 
082 0 4 |a 370 
082 1 4 |a 370  |2 15 
084 |a DK 1000  |2 rvk 
084 |a DN 7500  |2 rvk 
084 |a DN 7000  |2 rvk 
084 |a DF 2000  |2 rvk 
245 0 0 |a Forschung in der Lehrerbildung  |c Heinz Moser (Hrsg.) 
264 1 |a Zürich  |b Pestalozzianum  |c 2011 
300 |a 240 S.  |b Ill.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer  |v Bd. 10 
650 7 |a Pédagogie  |0 (IDREF)027246159  |2 idref 
650 7 |a Sciences de l'éducation  |0 (IDREF)050552732  |2 idref 
650 7 |a Écoles  |0 (IDREF)02743902X  |2 idref 
650 7 |a Recherche  |0 (IDREF)027315754  |2 idref 
650 7 |a Qualitative Methode  |0 (DE-588)4137346-7  |2 gnd 
650 7 |a Forschung  |0 (DE-588)4017894-8  |2 gnd 
650 7 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |2 gnd 
650 7 |a Forschung  |2 idszbz 
650 7 |a Lehrerbildung  |2 idszbz 
650 7 |a Unterrichtsforschung  |0 (HPHSG)000001205  |2 hph-phsg 
650 7 |a Forschung  |x Schule  |0 (HPHSG)000001084  |2 hph-phsg 
650 7 |a Theoriebezug  |x Unterrichtspraxis  |0 (HPHSG)000031121  |2 hph-phsg 
650 7 |a Forschung  |x Pädagogik  |0 (HPHSG)000000996  |2 hph-phsg 
650 7 |a Forschungsmethoden  |0 (HPHSG)000033517  |2 hph-phsg 
650 7 |a Unterrichtsentwicklung  |0 (HPHSG)000030014  |2 hph-phsg 
655 7 |a [Études diverses]  |0 (RERO)A022249905  |2 rero 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |a Lehrbuch  |2 idszbz 
690 |a Unterrichtsforschung  |2 fhnw-E8 
690 |a Erziehungswissenschaft  |x Empirische Lernforschung  |2 fhnw-E8 
690 |a Lehrerbildung  |2 fhnw-E8 
690 |a Aufsatzsammlung  |2 fhnw-E8 
690 |a Bildungsforschung; Aktionsforschung; Einleitung; Erforschung; Schule; Praxis; Lehre; Spannung  |2 idssg-J 
690 |a Lehrerbildung; Erziehungswissenschaftlicherforschung; Onlineforschung; Schulbegleitforschung; Schulforschung; Schulwirklichkeit; Basiswissen; HansUlrich; Honengehre; KlausJürgen; Professionswissen; Spannungsverhältnis; Lehrerinne; Vergleichsstudie; Wiesemann  |2 idssg-J 
690 |a ethnografische Forschung; fremde Welt; internationale Vergleichsstudie; perspektiver Thomas; qualitative Forschung; quantitative Forschung  |2 idssg-J 
690 |a Italien C4EUIT; Welt C00WOR  |2 idssg-J 
690 |a Andrea Feindt; Barbara Stiglbauer Timo Gnambs; Burkhard Fuhs; HansUlrich Grunder Katja; Hans Brügelmann; Heike Ackermann; Heinz Moser Hrsg. Band; Herbert Altrichter; Honengehre GmbH Heinz Moser Einleitung; Kasper Kerstin Göbel; KlausJürgen Tillmann; Lehrer HansUlrich Grunder Katja; Lehrerbildung Heinz Moser Hrsg. Forschung; Lehrerinne Lehrer HansUlrich Grunder Katja Kansteiner Schänzlin; Miss Marple; Oliver Böhm Kasper Kerstin Göbel Cornelia Gräsel; perspektiv Thomas Hermann; Stiglbauer Timo Gnambs; Thomas Benesch  |2 idssg-J 
700 1 |a Grunder, Hans-Ulrich 
700 1 |6 880-02  |a Moser, Heinz  |d 1948-  |0 (DE-588)130162701 
830 |a Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer  |v 10  |w (RERO)R006087009-41slsp 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HGN 39146  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 143: 2011:4:10  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-8340-0910-4_01.pdf  |q pdf 
880 1 |6 700-02  |a Moser, Heinz  |d 1948-  |0 (RERO)A018932352 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE837-36 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201105e  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201105b  |e IDSZ2kara 
900 |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX 
900 |a IDSE5E65ANH-201802 
910 |a OCoLC  |b 20110701  |c Droits réservés 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 143: 2011:4:10  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
949 |c 02  |p 01  |j HGN 39146  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990064513130205508  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
990 |a ZB375  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
990 |a E3137  |2 E31-20120201  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 
990 |a N12PP  |2 N12  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064513130205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2011:4:10
  • Zürich, ZB, HGN 39146
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Forschung in der Lehrerbildung / Heinz Moser (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Pestalozzianum, 2011
Physische Beschreibung:
  • 240 S.: Ill.; 24 cm
Serie:
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer; Bd. 10

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783834009104; Deutschland
9783037551301; Pestalozzianum

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Urheberrecht Metadaten:
OCoLC; 20110701; Droits réservés

Identifikatoren

Systemnummer:
991092965029705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)212931121-41slsp_network
  • 212931121
  • (RERO)R006091378-41slsp
  • (IDSBB)005615792DSV01
  • (IDSLU)000991162ILU01
  • (NEBIS)006451313EBI01
  • (IDSSG)000815866HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991092965029705501
  • (41SLSP_UZB)990064513130205508
Quelle: