Erfolgsfaktor Kundenerlebnisse: Wege zur interaktiven Marktkommunikation

Homann, Rolf
Kurzformat

Erfolgsfaktor Kundenerlebnisse : Wege zur interaktiven Marktkommunikation / Rolf Homann, Jaromir Löffler, Rolf Zimmermann - Zürich, Heerbrugg , [1993]
231 S. : Ill., Tab. ; 23 cm
  • Aarau, KB AG, AKB 56122
  • Zürich, ZB, GD 33599
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 1993:3

LEADER 00000nam a2200000uc 4500
001 991087113689705501
005 20240307235541.0
008 201012t19931993sz 00| | ger d
020 |a 3905598574  |q Fachmed, Verl. für Fachmedien 
035 |a (swissbib)239626885-41slsp_network 
035 |a 239626885  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000075734ILU01 
035 |a (IDSBB)002545775DSV01 
035 |a (IDSSG)000072329HSB01 
035 |a (NEBIS)001300805EBI01 
035 |a (ABN)000101697ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991087113689705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990013008050205508  |9 (41SLSP_UZB)990013008050205508 
035 |a (41SLSP_ABN)990001016970108281  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
040 |a SzZuIDS LU LUZHB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
084 |a QP 620  |2 rvk 
100 1 |a Homann, Rolf 
245 1 0 |a Erfolgsfaktor Kundenerlebnisse  |b Wege zur interaktiven Marktkommunikation  |c Rolf Homann, Jaromir Löffler, Rolf Zimmermann 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |a Heerbrugg  |b Fachmed, Verl. für Fachmedien  |c [1993] 
264 4 |c © 1993 
300 |a 231 S.  |b Ill., Tab.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell-Füssli-Fachmed 
650 7 |a Marktkommunikation  |0 (DE-588)4131075-5  |2 gnd 
650 7 |a Erlebnismarketing  |0 (DE-588)4318118-1  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Kunde  |2 idszbz 
650 7 |a Kommunikation  |2 idszbz 
650 7 |a ABSATZMARKT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010863  |2 ethudk 
650 7 |a MARKETING  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010858  |2 ethudk 
650 7 |a MARKTBEEINFLUSSUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010834  |2 ethudk 
650 7 |a SPONSORING (WERBUNG)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000049938  |2 ethudk 
650 7 |a VERKAUFSTECHNIKEN + VERKAUFSMETHODEN  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032641  |2 ethudk 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 idszbz 
690 |a Marktforschung, betriebliche (Marketing), B: Marktkommunikation  |2 rzs-L1 
690 |a Marktkommunikation. A.  |2 rzs-L1 
690 |a Kundenmanagement  |2 rzs-L1 
690 |a Management, B: Kundenmanagement  |2 rzs-L1 
700 1 |a Löffler, Jaromir 
700 1 |a Zimmermann, Rolf 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB 56122  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 33599  |9 (41SLSP_UZB)990013008050205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 1993:3  |9 (41SLSP_UZB)990013008050205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u https://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT006242206/PDF  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
949 |c AKBMA  |p 01  |j AKB 56122  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
949 |c 03  |p 01  |j GD 33599  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990013008050205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 1993:3  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990013008050205508 
958 1 |a Homann, Rolf  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
958 1 |a Löffler, Jaromir  |7 700  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
958 1 |a Zimmermann, Rolf  |7 700  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
960 |a Erfolg  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
960 |a Kommunikation  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
960 |a Kunde  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
960 |a Markt  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
960 |a Marktkommunikation  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
960 |a Wirtschaft  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990001016970108281  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 
986 |a (41SLSP_UZB)990013008050205508  |9 (41SLSP_UZB)990013008050205508 
990 |a AG1993 11  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001016970108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, KB AG, AKB 56122
  • Zürich, ZB, GD 33599
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 1993:3
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Digitalisat:
Titel:
Erfolgsfaktor Kundenerlebnisse: Wege zur interaktiven Marktkommunikation / Rolf Homann, Jaromir Löffler, Rolf Zimmermann
Erscheinungsangaben:
Zürich, Heerbrugg, Orell Füssli: Fachmed, Verl. für Fachmedien, [1993]
Copyrightjahr:
© 1993
Physische Beschreibung:
  • 231 S.: Ill., Tab.; 23 cm
Serie:
Orell-Füssli-Fachmed

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3905598574; Fachmed, Verl. für Fachmedien

Code

Code Bibliographie:
AG1993 11

Identifikatoren

Systemnummer:
991087113689705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)239626885-41slsp_network
  • 239626885
  • (IDSLU)000075734ILU01
  • (IDSBB)002545775DSV01
  • (IDSSG)000072329HSB01
  • (NEBIS)001300805EBI01
  • (ABN)000101697ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991087113689705501
  • (41SLSP_UZB)990013008050205508
  • (41SLSP_ABN)990001016970108281
Quelle: