Schrei vor Glück: Zalando oder Shoppen war gestern

Seidel, Hagen
Kurzformat

Schrei vor Glück : Zalando oder Shoppen war gestern / Hagen Seidel - Zürich , 2013
253 S. : 23 cm
  • Zürich, ZB, HD 35703
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2013:96

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991083056219705501
005 20240307234105.0
008 201011s2013 sz 00| | ger
020 |a 9783280055168  |c EUR 19.95 
035 |a (swissbib)228821428-41slsp_network 
035 |a 228821428  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)006131682DSV01 
035 |a (RERO)R007489885-41slsp 
035 |a (NEBIS)009952311EBI01 
035 |a (IDSLU)001121049ILU01 
035 |a (IDSSG)000584850HSB01 
035 |a (ABN)000728378ABN01 
035 |a (ALEX)bv001495454 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991083056219705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990099523110205508  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE A125  |e kids  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a wi  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a 140  |2 IDS LU 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 1 4 |a 330  |2 15 
084 |a QP 650  |2 rvk 
084 |a QR 540  |2 rvk 
100 1 |a Seidel, Hagen  |0 (RERO)A023719794  |4 cre 
245 1 0 |a Schrei vor Glück  |b Zalando oder Shoppen war gestern  |c Hagen Seidel 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli Verlag  |c 2013 
300 |a 253 S.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs prominenter Handelskonzerne und Modehersteller gefragt, wie Zalando die grösste Einkaufsrevolution der jüngsten Zeit herbeiführen konnte. Eindrücklich beschreibt der renommierte Wirtschaftsjournalist, warum der Online-Händler unser Konsumverhalten so massiv verändert. Das Buch ist die erste umfassende Darstellung einer unglaublichen Erfolgsgeschichte, in der erstmals auch die Gründer selbst beschreiben, wie sie aus einem unscheinbaren Startup-Unternehmen Europas grössten Onlinehändler schmiedeten. Ein tiefer Blick hinter die Kulissen des Online-Stars aus Berlin! (Quelle: Website von books.ch) 
610 2 7 |a Zalando (Berlin)  |0 (RERO)A023756056  |2 rero 
610 2 7 |a Zalando  |0 (DE-588)1045168939  |2 gnd 
648 7 |a Geschichte 2008-2013  |2 gnd 
650 7 |a Achats sur Internet  |0 (IDREF)077319567  |2 idref 
650 7 |a Histoire  |0 (IDREF)02726470X  |2 idref 
650 7 |a Electronic Shopping  |0 (DE-588)4215399-2  |2 gnd 
650 7 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |2 gnd 
650 7 |a Online-Shop  |0 (DE-588)7659857-3  |2 gnd 
650 7 |a Versandhandel  |0 (DE-588)4063149-7  |2 gnd 
650 7 |a Handelsbetrieb  |0 (DE-588)4023226-8  |2 gnd 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd 
690 |a Welt; Handelsberuf; Maschine; Logistik; Psychologie; Straßenbahn; Ökonomie; Blase; Fabrik; Flip; Laden; Vorgeschichte; Angebot; Idee; Keller; Netz; Umspannwerk; Zimmer; Zukunft; Channel; König; Boygroup; Dschungel; Energie; Flop; Hagen; Mensch; Schweiz; Show; Warenhaus; Zahl; Marketing; Service; Gewinn; Schock; Schuhe; Seife; Tor; Verkauf  |2 idssg-J 
690 |a Gewinnfabrik; Onlineschuhhändler; Seifenblase; Shoppingwelt; Marketingkönig; Multichannel; Servicestudie; Verkaufsmaschine; Schockstarre; Shoppen; Torstraße  |2 idssg-J 
690 |a fremd Zalando; fremde Welt; großer Onlineschuhhändler; kritische Stelle; neu Tesrfeld; neues Ziel; zweite Milliarde  |2 idssg-J 
690 |a Welt C00WOR; Schweiz C4EXSI; Deutschland C4EUGE  |2 idssg-J 
690 |a Big Data; Hagen Seidel Schrei; neu Ziel Größter OnlineSchuhhändler; Tengelmann; Zalando Outlet Schrei  |2 idssg-J 
710 2 |a Zalando  |0 (DE-588)1045168939 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 35703  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2013:96  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-280-05516-8_01.pdf  |q pdf 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSZ2zbzmon201309i  |c IDSZ2wuet  |d IDSZ2zbzswk201401b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSZ1ZH 
949 |c 02  |p 01  |j HD 35703  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2013:96  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990099523110205508  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
990 |a ZB330  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
990 |a UPHZHWUR  |2 UPHZH-201501  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
990 |a UBFB-201401  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 
990 |a UPHZH-201501  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099523110205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 35703
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2013:96
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Schrei vor Glück: Zalando oder Shoppen war gestern / Hagen Seidel
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli Verlag, 2013
Physische Beschreibung:
  • 253 S.; 23 cm

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

Körperschaft:
Ort:
Thema - Körperschaft:
Thema - Geografikum:
Thema - Zeit / Zeitspanne:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs prominenter Handelskonzerne und Modehersteller gefragt, wie Zalando die grösste Einkaufsrevolution der jüngsten Zeit herbeiführen konnte. Eindrücklich beschreibt der renommierte Wirtschaftsjournalist, warum der Online-Händler unser Konsumverhalten so massiv verändert. Das Buch ist die erste umfassende Darstellung einer unglaublichen Erfolgsgeschichte, in der erstmals auch die Gründer selbst beschreiben, wie sie aus einem unscheinbaren Startup-Unternehmen Europas grössten Onlinehändler schmiedeten. Ein tiefer Blick hinter die Kulissen des Online-Stars aus Berlin! (Quelle: Website von books.ch)

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280055168; EUR 19.95

Identifikatoren

Systemnummer:
991083056219705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)228821428-41slsp_network
  • 228821428
  • (IDSBB)006131682DSV01
  • (RERO)R007489885-41slsp
  • (NEBIS)009952311EBI01
  • (IDSLU)001121049ILU01
  • (IDSSG)000584850HSB01
  • (ABN)000728378ABN01
  • (ALEX)bv001495454
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991083056219705501
  • (41SLSP_UZB)990099523110205508
Quelle: