Dienstleistungskompetenz: strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung

Kurzformat

Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung / Urs Fueglistaller (Hrsg.) - Zürich , 2008
536 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, HD 5770
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2008:13

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520 3 |a Was haben Dentalhygienikerinnen, Garagisten, Mineralwasser-Unternehmerinnen, Hoteliers, Apparatebauer, Bierbrauereien, Bankiers, Stromlieferanten und sogar Steuerbehörden gemeinsam? Ihre Kunden natürlich! Und diese Kunden verlangen heute weit mehr als die grundlegenden Leistungen wie etwa gute Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Termintreue. Zusatzleistungen wie Garantien, After-Sale-Services, Erlebnis oder Beratung sowie der persönliche Kontakt und die Bereitschaft, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, sind mehr und mehr kaufentscheidend und binden Kunden langfristig an das Unternehmen. Das von Urs Fueglistaller entwickelte Dienstleistungskompetenz-Modell wird in diesem Buch mit all seinen Facetten und anhand vieler Fallstudien von namhaften Fachleuten ausgeleuchtet. Dienstleistungskompetenz geht über das Management von Dienstleistungen hinaus – es ist ein Konzept zur strategischen Differenzierung im Wettbewerb durch konsequente Kundenorientierung. (Quelle: www.buchhandel.de) 
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690 |a Alexander Fust; Andrea Herrmann; Andrea Mann Direktkommunikation Dienstleistungskompetenz; Andrea Mann Industrielles Servicemanagement; Bruno Ruckstuhl; Christian Coenen Prosoziale Kompetenz; Christian Laesser; Customer Relationship; Daniel Wentzel; Dienstleistungskompetenz Strategische Differenzierung; fair Flugtarife Kommunikation; Felicitas Nogly; Georg Wübker; Helvetia; Iwan Rickenbacher; Joachim Kernstock; Josef Gmünder; Jörg-Michael Gasda; Jörg Finsterwalder; Klaus Peine; Lüder Tockenbürger; Maier; Marion Büttgen Formen Ansätze; Mathias Müller; Matthias Gouthier; Miriam Meckel; Raiffeisen; Simon Rickenbacher; Sven Henkel; Sven Köhler; Sven Reinecke; Thomas Bieger; Thomas König; Torsten Tomczak; Urs Fueglistaller Einführung Dienstleistungskompetenz; Urs Fueglistaller Wahrnehmung Dienstleistungskompetenz; Urs Neuhauser  |2 idssg-J 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 5770
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2008:13
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Dienstleistungskompetenz: strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung / Urs Fueglistaller (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2008
Physische Beschreibung:
  • 536 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Was haben Dentalhygienikerinnen, Garagisten, Mineralwasser-Unternehmerinnen, Hoteliers, Apparatebauer, Bierbrauereien, Bankiers, Stromlieferanten und sogar Steuerbehörden gemeinsam? Ihre Kunden natürlich! Und diese Kunden verlangen heute weit mehr als die grundlegenden Leistungen wie etwa gute Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Termintreue. Zusatzleistungen wie Garantien, After-Sale-Services, Erlebnis oder Beratung sowie der persönliche Kontakt und die Bereitschaft, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, sind mehr und mehr kaufentscheidend und binden Kunden langfristig an das Unternehmen. Das von Urs Fueglistaller entwickelte Dienstleistungskompetenz-Modell wird in diesem Buch mit all seinen Facetten und anhand vieler Fallstudien von namhaften Fachleuten ausgeleuchtet. Dienstleistungskompetenz geht über das Management von Dienstleistungen hinaus – es ist ein Konzept zur strategischen Differenzierung im Wettbewerb durch konsequente Kundenorientierung. (Quelle: www.buchhandel.de)

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039090852
9783039090853; EUR 63.90, sfr 98.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991076012949705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)241312566-41slsp_network
  • 241312566
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Quelle: